Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (8)

*******eid Frau
247 Beiträge
Durch Film bekannt, ist eher der große Bruder.
Meret Becker ?
*******eid Frau
247 Beiträge
Die ist doch aus Deutschland. *g*
*******eid Frau
247 Beiträge
Da ich Notfallbedingt erst morgen weitermachen kann, kann weitermachen wer möchte.
******ier Frau
38.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******eid
Du musst erst auflösen, bevor du sagen kannst, dass hier weiter machen kann wer will.
*hae*
Dein Rätsel ist doch noch gar nicht gelöst bzw. hast du doch noch gar nicht eine eventuell schon richtige Antwort bestätigt.
*crazy*
Oder habe ich irgendwas übersehen?
Och Menno, überall geht's nich weiter *heul2*
******ier Frau
38.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********Iwant
Bestimmt gibt uns Frau @*******eid bald weitere Hinweise zu dieser Schauspielerin.
******ier Frau
38.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******eid
Bitte lös deine Person auf. *danke*
******ier Frau
38.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neues Rätsel, neue Person
Da von der Dame so überhaupt gar keine Reaktion kommt, mache ich jetzt hier einen radikalen Schnitt, damit es in diesem Thread weiter gehen kann. *modda*
~
Er gilt als Altmeister von Krimis, Thiller und subtilem Horror, sein Name ist jedem Filmfreund bekannt.
Ich rate mal wild drauf los - Alfred Hitchcock? Könnte passen…
******ier Frau
38.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alfred Hitchcock
*ja* Somit bist du jetzt dran. @******led

Yay 😊

Okay~ Diese Person war zuletzt in einem der momentan größten Film-Franchises als tragischer Bösewicht zu sehen, aber Fans (und Liebhaber guter Filme generell ^^) kennen ihn vor allem über seine häufige Zusammenarbeit mit einem aus Hongkong stammenden Regisseur, sowie aus dem ein oder anderen Martial-Arts Epos.
******ier Frau
38.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist das Joaquin Phoenix *frage*
Nope~ erster Tipp: der Gesuchte ist anderer Nationalität und auch etwas älter als Mr. Phoenix (nicht, dass man es ihm ansehen könnte..)
*********Noob Mann
1.701 Beiträge
Christoph Waltz?
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Chow Yun-fat?
Nein und nein, wobei letzterer schon ziemlich nah dran ist…
Jason Statham ?
Jason Statham stimmt leider auch nicht.
Hier der zweite Tipp: Er hat denselben Vornamen wie ein bekannter professioneller Skateboarder…
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Dann ist es wohl Tony Leung Chiu Wai... *zwinker*
Dingdingding~ korrekt, der großartige Tony Leung! Ich liebe ihn vor allem in einer seiner bekanntesten Rollen, in In The Mood for Love ❤️
Danke für’s Erraten @**********sator *g* Du bist dran!
******ier Frau
38.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tony Leung
Waaaaaaaas?!?! *hae* *oh2* Mir völlig unbekannt! *crazy*

**********sator Mann
1.389 Beiträge
Na...dann:

Er ist Schauspieler und begann seine Karriere gleich mit der Fortsetzung eines Blockbusters....wenn auch in einen Mininebenrolle. Sehr straight ging es vorran, er spielt in einigen großen Produktionen bis er mit 20 seine bekannteste Rolle übernahm.
Könnte das eventuell Elijah Wood sein? Ich weiß bloß, dass er mit 20 die Rolle des Frodo übernahm…
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Sooo einfach? ich wollte noch ein bisschen über seine Wandelbarkeit schreiben, ich mag den kleinen Kerl...aber du hast natürlich recht... @******led ...und schon bist du wieder dran.



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.