Da von der Dame so überhaupt gar keine Reaktion kommt, mache ich jetzt hier einen radikalen Schnitt, damit es in diesem Thread weiter gehen kann.
~ Er gilt als Altmeister von Krimis, Thiller und subtilem Horror, sein Name ist jedem Filmfreund bekannt.
Okay~ Diese Person war zuletzt in einem der momentan größten Film-Franchises als tragischer Bösewicht zu sehen, aber Fans (und Liebhaber guter Filme generell ^^) kennen ihn vor allem über seine häufige Zusammenarbeit mit einem aus Hongkong stammenden Regisseur, sowie aus dem ein oder anderen Martial-Arts Epos.
Dingdingding~ korrekt, der großartige Tony Leung! Ich liebe ihn vor allem in einer seiner bekanntesten Rollen, in In The Mood for Love ❤️
Danke für’s Erraten @**********sator Du bist dran!
Er ist Schauspieler und begann seine Karriere gleich mit der Fortsetzung eines Blockbusters....wenn auch in einen Mininebenrolle. Sehr straight ging es vorran, er spielt in einigen großen Produktionen bis er mit 20 seine bekannteste Rolle übernahm.
Sooo einfach? ich wollte noch ein bisschen über seine Wandelbarkeit schreiben, ich mag den kleinen Kerl...aber du hast natürlich recht... @******led ...und schon bist du wieder dran.