Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (8)

Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Henry Mancini?
****ind Mann
17 Beiträge
Angelo Badalamenti
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Oja...es handelt sich um Angelo Badalamenti, der insgesamt 6 Filme von David Lynch vertont hat dazu kommen die Staffeln 1-3 von Twin Peaks. Auch mit Jeunet und einigen anderen Hollywoodgrößen hat er zusammengearbeitet.
@****ind ist der der weitermacht...;-)



****ind Mann
17 Beiträge
Gefahndet wird nach der folgenden Person:

Ein Regisseur der im schönen Wales das Licht der Welt erblickt hat und im Vergleich zu den häufig schon betagteren Exemplaren seiner Zunft noch einen etwas ausgedehnteren Lebensabschnitt vor sich hat.
Zeitweilig war er in Indonesien beheimatet. In dieser Zeit hat er auch erstmals einen etwas höheren Bekanntheitsgrad erlangt, durch Actionfilme die insbesondere durch ihre herausragende Kampfchoreographie glänzen. An den Kinokassen war der Andrang leider mäßig bis nicht existent.
Nichtsdestotrotz durfte er sich in der Folge auch an etwas größeren Produktionen versuchen und für seinen nächsten Streich konnte er mehrere gestandene Hollywoodgrößen versammeln um für einen bekannten Streaminganbieter ein exklusives Filethäppchen in die heimischen Empfangsgeräte zu bugsieren.
****ind Mann
17 Beiträge
Da es womöglich etwas zu speziell ist hier noch zwei weitere Tipps:

1) Eine in London spielende Serie aus dem letzten Jahr stammt von ihm.
2) Tom Hardy spielt die Hauptrolle in seinem nächsten Film.
**********16034 Mann
3.246 Beiträge
Sherlock Holmes ?
****ind Mann
17 Beiträge
Serie ist nicht Sherlock. 2020 lief die erste Staffel.
******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*fluester*
Es geht hier in dem Thread um real existierende Menschen aus der Welt der Filme, nicht um Figuren oder Filme. *liebguck*
**********16034 Mann
3.246 Beiträge
Zitat von ******ier:
*fluester*
Es geht hier in dem Thread um real existierende Menschen aus der Welt der Filme, nicht um Figuren oder Filme. *liebguck*

Wer ist dann Tom Hardy ?
Tom Hardy ist Schauspieler.

Gesucht wird ein Regisseur
******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bezog mich auf diesen Beitrag Kinofreunde: Persönlichkeiten-Ratespiel (8) von dir @*********cuda , denn Sherlock Holmes ist eine Figur oder auch ein Filmtitel, aber kein tatsächlich existierender Mensch. *sorry* *omm*

Und nun *zumthema*:
Gesucht wird *pfeil* Kinofreunde: Persönlichkeiten-Ratespiel (8) von @****ind
****ind Mann
17 Beiträge
Da man glaube ich keine weiteren hilfreichen Hinweise geben kann ohne die Lösung zu verraten, bin ich so frei und löse das Rätsel auf. Es kann also gerne jemand anderes den Staffelstab weitertragen.

Gesucht war der Regisseur Gareth Evans der bekannt geworden ist durch die Raid-Filme. Letztes Jahr lief auf Sky auch die Serie Gangs of London.

Für nächstes Jahr ist sein neuer Film Havoc angekündigt unter anderem mit Tom Hardy, Forest Whitaker und Timothy Olyphant in den Hauptrollen.






******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*megaphon*
Somit kann hier weiter machen wer will. *g*
**********_Meer Mann
237 Beiträge
Gesucht ist ein Musiker, welcher hin und wieder auch in Nebenrollen von Film und Serien auftaucht. Zuletzt auch als er selbst *zwinker*
******ain Frau
2.406 Beiträge
Willie nelson
****ya Frau
749 Beiträge
Ray Charles... Wobei dann das "zuletzt" nicht stimmen würde...
******ain Frau
2.406 Beiträge
50 cent
**********_Meer Mann
237 Beiträge
Alle 3 *nein*
**********_Meer Mann
237 Beiträge
In seiner aktuellsten Rolle als er selbst ist er auch ein Mordverdächtiger.
**********_Meer Mann
237 Beiträge
Und er ist Brite, macht aber wie gesagt seit Ende der 70er in engl. und amerikan. Filmen und Serien mit.
**********_Meer Mann
237 Beiträge
Er spielt eine Nebenfigur in einer Dune- Verfilmung
******ain Frau
2.406 Beiträge
Sting
**********_Meer Mann
237 Beiträge
Zitat von *******ans:
Sting

*genau*
******ier Frau
38.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was? Sting schauspielert auch? *oh2* *lach* Krass, wusste ich gar nicht.

Ich liiiiiiiiebe diese Gruppe. *love3* Da lerne ich immer wieder was dazu zu meinem Lieblingsthema. *juhu*
******ain Frau
2.406 Beiträge
Dune nur als Bsp.
Ich geb weiter, mir fällt gerade niemand ein, der nicht zu offensichtlich wäre 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.