Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (8)

Ein wirklich toller Schauspieler! Seine Tochter (die ihm auch sehr ähnlich sieht) kenne ich vor allem aus der Serie Dirk Gently’s Holistic Detective Agency, falls die hier unter den Cineasten jemand kennt ^^

Anyway, ich gebe ab~
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Na, dann mache ich mal weiter…

Gesucht wird ein ehemaliger Kinderstar, weiblich, mit einer absoluten Ausnahmestimme. Ihr Markenzeichen ist Authentizität mit einem Hang zum Perfektionismus. Ihre Texte sind fast immer autobiografisch. Richtig bekannt geworden ist sie mit einer der Hauptrollen in einem (Teenie-)Film. In der Zwischenzeit ist sie ein gefeierter Weltstar - um den es in jüngerer Zeit aus bestimmten Gründen jedoch etwas ruhiger geworden ist.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Ideen…
*******r_s Mann
842 Beiträge
Barbara Streisand ?
Demi Lovato?
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Boah, das war schnell! Da habe ich wohl zuviel auf einmal verraten. Yep, Dems ist richtig.

Hier noch ihr Mega-Auftritt bei den Grammy-Awards - Gänsehaut pur:



Du bist dran, @**********Iwant
Oh wow, das überrascht mich jetzt selbst *augenzu*
Ok, dann versuche ich mal mein Glück:

Die gesuchte Persönlichkeit ist ebenfalls ein Kinderstar und hatte ihren Durchbruch in einem Jugendfilm, mit der Tochter eines berühmten Schauspielers zusammen....
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
weiblich und im gleichen „Dunstkreis“ wie Demi? (Alter, Disney und/oder Barney…)?
*nein*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Also männlich? Justin Timberlake?
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Oder einer der Jonas Brothers?
Nein, nichts von alle dem.

Neuer Hinweis:
Mit 20 übernahm sie eine Hauptrolle in einem Film erlitt aber während der Dreharbeiten einen Nervenzusammenbruch und konnte den Film erst 2 Jahre später beenden.
8 Jahre später musste sie erneut aufgrund psychischer Probleme ein Engagement abbrechen.
Diese Probleme waren dann weitere 8 Jahre später der Grund für ihre endgültige Aufgabe der Schauspielerei.
**********16034 Mann
3.248 Beiträge
Judy Garland
*nein*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Klingt immer noch nach Britney Spears - aber du sagtest ja, es sie sei nicht im gleichen Dunstkreis wie Demi gewesen… (Wobei: nicht Barney, sondern Micky Mouse Club, aber…)
Next:

Für Ihre erste große Rolle, in einem TV Hit von Aaron Spelling, gewann sie 1976, mit 14 Jahren, zwei Emmys, sowie eine Golden Globe Nominierung.
1980 erhielt sie einen Goldenen Bravo Otto *zwinker*
*****ein Frau
120 Beiträge
Nastassia Kinski vielleicht?!
*****ein Frau
120 Beiträge
Achso... oder Tori Spelling
Oder Kristy McNichol?
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Wer Kristy McNichol sagt muss auch Tatum O`Neal sagen...
Korrekt, es ist natürlich die unverwechselbare Kristy McNichol welche ich zum ersten Mal in dem für mich so tollen "Kleine Biester" , mit Tatum O'Neal (Ryan O'Neals Tochter) und Matt Dillon, sah. Cynthia Nixon habe ich in dem Film ebenfalls zum ersten Mal wahrgenommen. Das war echt weird als "Sex in the City" rauskam und ich sie dort zum ersten mal als Miranda wiedersah. *zwinker*

So so schade, das Kristy mit dem Schauspielern aufhörte.



@******led Du bist
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@**********Iwant ging mir genau umgekehrt: Ich kannte Miranda und fand es weird, sie plötzlich in einer anderen Rolle zu sehen… Ähnlich wie ich Bones nicht schauen kann, weil David Borananz eben seit Jahrzehnten „Angel“ ist…
Alright alright alright! (Könnt ihr den erraten? Zu easy haha 😆)

Ok, hier aber meine eigentliche Person: Sie ist bekannt für ihren besonderen durchdringenden Blick…
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Klaus Kinski
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Alternativ Mark Harmon
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Und wenn auch das nicht, dann Dieter Laser (wobei ich das durchdringendste an dem seinen Nachnamen finde, aber das ist ja Geschmacksache…)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.