Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (8)

Leider nein zu allen dreien ^^
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Udo Kier
John Joseph „Jack“ Nicholson - oder hat der nur zuweilen einen wirren Blick?
Ich hab nicht gesagt, es sei ein Mann…
*********Noob Mann
1.701 Beiträge
Das Krümelmonster, mir fällt nur kein Film ein wo es drin war.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Shirley maclane
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Bette Midler?
Weder noch, und auch das Krümelmonster stimmt leider nicht 😄

Der nächste Tipp: Sie startete ihre Karriere zwar früh als Model, begann dann aber in den 60ern schnell mit dem Schauspiel. Sie war Muse diverser bekannter Regisseure..
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Hanna Schygulla vielleicht?
****x69 Mann
103 Beiträge
Jeanne Moreau?
Bisher ist die richtige Person noch nicht dabei ^^
******ain Frau
2.406 Beiträge
Jane fonda
nope
****x69 Mann
103 Beiträge
Catherine Deneuve?
******ain Frau
2.406 Beiträge
Sophie marceau
Auch nicht.

Nächster Tipp: Zuletzt spielte sie unter anderem im Remake eines hochkarätig besetzten Sci-Fi Epos mit.
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Dann könnte es Charlotte Rampling sein...?
Yep, Charlotte Rampling ist korrekt *g*

Eine wirklich großartige Schauspielerin und beeindruckende Persönlichkeit ♥️



..die natürlich auch selbst einen sehr guten Filmgeschmack hat ^^


**********sator Mann
1.389 Beiträge
Gesucht wird ein Regisseur, Drehbuchautor und Produzent.
Vielen, auch in meiner Blase, sind seine Filme zu extrem...zu sehr mit der Kamera drauf.
Er dreht Dokumentationen ohne Kommentare...lässt die Personen reden...das reicht.
Ein...Extremfilmer.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Gianfranco Rosi?
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Nein, der leider nicht.
Seine Doku Filme sind auch nicht immer ganz echt. Oft spielen Laienschauspieler.
Er hat auch Spielfilme gemacht...bekommt regelmäßig Einladungen zu den großen Festivals.
Eine aufeinander basierende Trilogie brachte ihm Uraufführungen in Cannes, Venedig und Berlin ein.

Eine schöne Beschreibung seiner Arbeiten:
"Tatsache ist, dass ... die Menschen, die er porträtiert, nicht schützt: nicht vor sich selbst und uns nicht vor ihnen. ... schaut nicht weg, er senkt nicht peinlich berührt den Blick, er blendet nichts aus. Er meidet konsequent jenes Mehrheitsverhalten, das im Ignorieren besteht und die Verhältnisse zementiert.“
****x69 Mann
103 Beiträge
Ulrich Seidl
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Genau der...ich liebe seine Filme auch wenn es zurecht einiges zu kritisieren gibt...auch seine Arbeit als Produzent ist herausragend. Hier Trailer von seinem neuen Film "Rimini" und der letzten Arbeit als Produzent "Luzifer", den ich beim Fantasy Filnfest Nights letzte Woche sehen konnte.
@****x69 your turn....

https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/rimini-2022#lg=1&slide=0

https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/luzifer-2021#lg=1&slide=0
****x69 Mann
103 Beiträge
Gut, es geht um einen verstorbenen Regisseur, der neben seinen Filmen auch eine Menge Musikvideos gedreht hat.....
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Michel Gondry?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.