Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (8)

Katy Jurado Vielleicht? 12 Uhr mittags mit Gary Cooper?
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jawoll, Katy Jurado ist die Gesuchte. In Mexico bereits seit Jahren ein bekannter Namen, wurde sie durch ihre Darstellung der Helen Ramirez in 12 Uhr mittags " auch international bekannt. Für die Rolle erhielt sie den Golden Globe als erste lateinamerikanische Schauspielerin. Nur ein Jahr später wurde sie als erste Mexikanierin für den Oscar nominiert und zwar für ihre Rolle in "Die gebrochene Lanze". Als Hauptdarstellerin in El Bruto, der Starke (1953), des surrealistischen Filmemachers Luis Buñuel, gewann sie ihren ersten Ariel Award, den wichtigsten mexikanischen Filmpreis.

Diese Augen, dieser Blick. Ich finde es wäre noch viel mehr drin gewesen für diese Frau. In der Rolle der starken Frau, als skrupellose Fem Fatale, aber auch in epischen Filmdramen wie "Duell in der Sonne" hätte ich sie mir gut vorstellen könne.



Dann bin ich wohl nochmal dran:

Der Gesuchte war ein Musiker und Komponist und erfolgreicher Schwimmer.
International aber vor allem auch hierzulande bekannt ist er jedoch als Filmschauspieler. Der gesuchte Europäer ist leider schon verstorben.

Ideen?
Carlo Pedersoli, besser bekannt als Bud Spencer. Er war auch Erfinder und hat mehrere Patente
So ist es - ein bisschen Spaß muss sein. Der unterschätze Bud Spencer ist richtig


@***yQ : Your Turn.
Der gesuchte ist eher zufällig zum Film gekommen. Was er im laufe seine langen Karriere abgeliefert hat sucht bis dato seines gleichen. Er hat sich mit Göttern angelegt und flog in All umher
George Clooney?
*nein* leider nicht . Er ist älter als George
Tom Hanks?
Nein leider auch nicht.

Die Karriere begann in den 70zigern in einem sehr kontroversen *film*
*******007 Mann
9.457 Beiträge
Jack Nicholson?
*nein*
Er nennt 2 Planeten sein eigen
******ier Frau
38.015 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da der Mann den Joyclub verlassen hat und dieses Rätsel somit nicht mehr auflösbar ist, kann hier nun weiter machen wer will. *modda*
Dann mach ich weiter.

Gesucht wird ein äußerst streitbarer und schwieriger Schauspieler, der vermutlich deshalb irgendwann nicht mehr für Hauptrollen gebucht wurde. Obwohl er vorher eine doch steile Filmkarriere hinlegte
******ain Frau
2.406 Beiträge
Mel gibson
*nein*

Bisschen jünger als Mr Gibson. Aber auch über 60 Jahre alt
*******007 Mann
9.457 Beiträge
Kevin Costner
******ier Frau
38.015 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was? *hae* *gruebel*
Kevin Costner ist doch nicht streitbar bzw. äußerst schwierig. *skeptisch*
*******007 Mann
9.457 Beiträge
Zitat von ******ier:
Kevin Costner ist doch nicht streitbar bzw. äußerst schwierig.



Ich erinnere mich an Zeiten von Water World und danach. Der urpsrüngliche Regisseur wurde von Costner gefeuert ! Er hat es dann selber gemacht, also Regie geführt.
Wie dem auch sei, Kevin Costner wird nicht gesucht.

Letzter Tipp für den heutigen Tag:

In seinem letzten Kinofilm wurde speziell für ihn künstliche Intelligenz bemüht
Nächster Tipp


In einer seiner bekanntesten Rolle ist der "Eismann" Nebendarsteller
Val Kilmer
Val Kilmer ist richtig.
Im letzten Top Gun wurde seine Stimme durch künstliche Intelligenz versucht, nachzuproduzieren, da er durch ein Trachestoma schwer verständlich ist.


@****l79 wenn du magst, du wärst dann jetzt dran


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.