Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragende Filmmusik und Kompositionen

Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 

Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 

Noch etwas Schönes aus der Eltern-Generation: Der "Singende Seemann" Hans Albers solo und im Duett mit Hilde Hildebrand in dem *film*: Goße Freiheit Nr. 7; u.a. mit "La Paloma".


*******Mars Mann
280 Beiträge
Das Thema und auch der gesamte Score zum Fantasy- Klassiker KRULL , komponiert von James Horner
, sind ganz große Kunst!


******ter Mann
1.376 Beiträge
Zugegeben, der Film ist etwas seltsam, aber für einen Trash-Film ist er sehr gut besetzt und er hat einen richtig guten Soundtrack:


********gpur Mann
417 Beiträge
Ennio Morricones Love Theme aus Cinema Paradiso - eine Hommage an das alte Kino:


****kme Mann
4.000 Beiträge

********gpur Mann
417 Beiträge
Zwei glorreiche Halunken



Es war einmal in Amerika



Mein Name ist Nobody


********dits Paar
1.650 Beiträge
"Whistle Stop" der Titelsong zu Robin Hood (1973), geschrieben und eingesungen, äh ..., gepfiffen von Roger "King Of The Road" Miller


*****bye Frau
3.942 Beiträge

Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 

Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 

Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 

********rcer Mann
702 Beiträge
Gettysburg Main Title


*sorry* konnte es mir nicht verkneifen dies hier auch noch zu Posten
******ter Mann
1.376 Beiträge
Zitat von ********dits:
"Whistle Stop" der Titelsong zu Robin Hood (1973), geschrieben und eingesungen, äh ..., gepfiffen von Roger "King Of The Road" Miller

Der Soundtrack ist auch im deutschen schön, in dieser Version singt Reinhard Mey. Mir gefällt dabei auch besonders "Nicht in Notthingham":


****ot2 Mann
10.577 Beiträge
Glaubt irgendwer, dass die einfach gestrickten Winnetou-Klassiker der frühen 1960er ohne die begnadete Musik von Martin Böttcher so erfolgreich gewesen wären? Ich nicht.

Die Deutschen waren schon vor Raumschiff Enterprise im Weltraum. 1966 startete der schnelle Raumkreuzer Orion im TV auf Patroullie und wurde schnell Kult. Jahre später kam ein aus dem alten Serienmaterial noch einmal neu zusammengeschnittener *film* auch in die Kinos.

Die geniale Musik dazu stammt von dem Komponisten Peter Thomas.





****na Frau
1.260 Beiträge

Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 

Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 

Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 

Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 

Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 



****kme Mann
4.000 Beiträge

********rcer Mann
702 Beiträge
The Greatest Showman This Is Me
Ich mag überhaupt keine Musicals aber The Greatest Showman ist einer der besten die ich jemals gesehen habe und dazu das Video This is me *bravo*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.