Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragende Filmmusik und Kompositionen

Terminator 2 Theme
Ein Klassiker wie ich finde... Und mit dem schweren matallischen hämmern definitv tragend!


****ya Frau
741 Beiträge
PINK FLOYD - THE WALL


****ya Frau
741 Beiträge
Alan Parker - Midnight Express mit der ultragenialen Musik von Giorgio Moroder - Chase


**********16034 Mann
3.246 Beiträge

Das bin ich
*******aer Mann
6.579 Beiträge
Gruppen-Mod 

Das bin ich
*******aer Mann
6.579 Beiträge
Gruppen-Mod 

*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Der Breakfast Club mit dem Abschlusslied "Don't You (forget about me) von Simple Minds

Dieser Song taucht auch immer wieder in anderen Filmen auf in Verbindung mit dem Breafast Club, wie z. B. in Pitch Perfekt. Und auch hier wieder zum Ende als finaler Song (gemixt mit anderen Songs).


https://www.google.com/url?s … AOvVaw2Y3DRScQqO_bm3ntRBJQaH
Geronimo - eine amerikanische Legende
Einen Namen als Filmkomponist hat sich auch der Rockmusiker Ry Cooder gemacht.

Im Folgenden einige Stücke aus dem realitätsnahen Western und Symphonie "Geronimo - eine amerikanische Legende".

Wayfaring Stranger:


Bound for Canaan (The 6th Cavalry):


Train to Florida:

********lmet Mann
111 Beiträge
Hallo!
Hab jetzt was auf meinem Lieblingsradiosender entdeckt. Hallöween ist zwar vorbei. Wer auf Horrofilme steht, könnte das eventuell auch Gut finden. Eine Stunde zusammengesteltt von John Carpenter...

https://www.bbc.co.uk/sounds/play/m0010y8g

Schön Gruseln...
*****tin Mann
256 Beiträge
eins meiner highlights:
maurice jarre - jesus von nazareth


Das bin ich
*******aer Mann
6.579 Beiträge
Gruppen-Mod 

Das bin ich
*******aer Mann
6.579 Beiträge
Gruppen-Mod 

********dits Paar
1.644 Beiträge
In Erinnerung an Stephen Sondheim:


Welch' mich damals nachhaltig beeindruckende Melodie beim schauen von "Meine Frau, die Schauspielerin ". Musik von Brad Mehldau.
Welch' würdiger 400. Beitrag.
Danke für dieses tolle Thema ❤


Die genialen Hollywood-Kompositionen des John Williams
Was haben u.a. *superman*, Indiana Jones, Schindlers Liste, Jurassic ParK, die Harry Potter-Verfilmungen, der weiße Hai und die Star Wars-Episoden gemeinsam ?

Die Filmmusiken dazu und noch viel mehr stammen alle vom genialen Hollywood-Komponisten John Williams.

Jurassic Park:


Star Wars - Full Concert:

James Bond Suite
Ein Genuss für alle *film*fans: Der Agent seiner Majestät 007 interpretiert durch das Royal Philharmonic Orchestra.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.