Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von welchem Film würdet Ihr gern mal eine Fortsetzung sehen?

******_HH Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Von welchem Film würdet Ihr gern mal eine Fortsetzung sehen?
Hi nachdem ich dies Thema so noch nicht gefunden habe starte ich die Umfrage mal.

es soll dabei nicht darum gehen wie sinnvoll eine Fortsetzung ist. Ob sie gut oder eher schlecht für den ersten Film ist. Denn von dem Thema gibt es schon was.

Ich fange dann mal an.
Ich würde gern eine Fortsetzung von "Alles steht Kopf" sehen. Denn der kurze Ausblick am Ende des Films (den ich sehr mag) macht mich schon sehr neugierig.
Da ist die "neue" Ausstattung des Steuerpults. Und die verzweifelten Blicke von Dad *haumichwech*
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
The losers (USA 2010)

Eine richtig geiler Actionfilm der an einer comicbuchvorlage angelehnt ist und gar kein kommerziellen Erfolg hatte. Die Produzenten haben allerding mit einem zweiten Teil gerechnet auf grund des extrem offenen Endes des ersten Teils.

@******_HH
Genau auf diese Fortsetzung von „Alles steht Kopf“ warte ich auch schon lange.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Eine Fortsetzung von „Sectretary“ wäre irgendwie hübsch… auch wenn man da natürlich sehr aufpassen müsste, dass das weder aufgewärmter Kaffee noch flacher Schnulzen-Nonsens wird. Schmaler Grad, aber falls es gelingt, daraus was Gutes zu machen, wäre das schon der Hammer…
******_HH Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_88:
Eine Fortsetzung von „Sectretary“ wäre irgendwie hübsch… auch wenn man da natürlich sehr aufpassen müsste, dass das weder aufgewärmter Kaffee noch flacher Schnulzen-Nonsens wird. Schmaler Grad, aber falls es gelingt, daraus was Gutes zu machen, wäre das schon der Hammer…

ich kenne Secretary nicht. Und ob das nun auf gewärmter Kaffee ist oder nicht, darauf kommt es hier nicht an. Immer raus mit den persönlichen Wünschen.

Lebt Film nicht auch von unseren Wünschen, von Fantasie, Sehnsüchten.... und....
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@******_HH
Secretary - Maggie Gyllenhaal at her best! Ein sehr tiefgehender, alles andere als oberflächlicher, Film um SM, bi-polar, Selbstwert… - und trotzdem eine Komödie zum schlapp lachen. Psychologisch SEHR interessant, schauspielerisch großartig… einfach sehenswert, selbst für Nicht-SM-ler; für Fans dieser Spielart fast ein Muss.
******erz Mann
347 Beiträge
Ich würde gern die Fortsetzung von "Tanz der Vampire" sehen.
Das war mein erster Film mit UNhappy End, wo ich gern gesehen hätte, wie sich das Böse über die ganze Welt ausbreitet...
**********_Meer Mann
237 Beiträge
Ein zweiter Teil Losers wäre cool.

Ich hätte gerne für Solo a star wars story einen zweiten Teil. War ja an sich auch mal geplant und der Film war auch primär Opfer seiner Umstände und ist mMn so viel besser als Ep.7-9. Das Umdenken bei Disney weniger Star Wars ins Kino zu bringen war aber definitiv richtig.
In gewisser Weise werden wir ja hoffentlich mit der Lando Calrissian Serie ein Art Sequel erhalten.
Von 28 weeks later .
Das ist zwar schon die Voraussetzung von 28 days later aber ich wünsche mir sie machen noch month .
Grade weil der letzte Teil andeutet das der Virus sich von Großbritannien nach Europa ausbreitet.
Allgemein liebe ich Filme wo ich viele europäische Städte sehe.
******_HH Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich finde Eure Wünsche spannend. In den meisten Fällen musste ich erst mal googeln. Bis auf Tanz der Vampiere kenne ich alle nicht.
Aber... gerade das finde ich spannend. *hutab* Und ob ich die nach dem Wiki-Studium gut finde ist mir egal.
Es ist spannend zu lesen von was ihr gern eine Fortsetzung sehen möchtet.
Drücken wir uns die Daumen das es eine Fortsetzung gibt.

Aber... bei Tanz der Vampiere (ich habe den gesehen als ich 14 bis 16 war... und auch nur auf VHS... glaube ich eine Neuauflage ist wahrscheinlicher...... MAN ist das lang her *nachdenk* *haumichwech*
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
@*******own

Nur mal so, der richtige Titel wäre:
Another 28 days later.
Als die Paris Szene anfängt steht da 28 tage später.

@ alle

Ed gab ja mal früher die Karate Tiger Reihe. Jeder Film war unabhängig vom anderen aber gehörten sozusagen zu einem Universum. Es gab Filme wie American Ninja mit vielen Teilen, meistens auch unabhängig voneinander.

Das war wohl so ein Trend. In den 80igern 90igern.

Ist heute vollkommen abhanden gekommen. Ich finde man könne wieder sowas ins rollen bringen mit Man of Tai Chi von und mit Keabu Reeves, den ich übrigens bemerkenswert fand. Ein Film der vollkommen Misverstanden wurde und sich Leute über den minderwertigen Plot ärgerten. Dabei wird der Plot Hauptsächlich durch die Kämpfe und Choreografien erzählt. Und nicht durch die Geschichte die da nur als Mittel zum Zweck fungierte.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Also ich würde gerne eine Fortsetzung sehen von

• der goldene Kompass ...dem Film
• Sherlock ..der Serie mit Benedict Cumberbatch
• Susan Cooper undercover Spy
Und gerne von Constantin mit Keanu Reeves
*****MUA Mann
371 Beiträge
Über eine Fortsetzung von:
Der goldene Kompass
Constantine
Ich bin Nummer Vier
The last Starfighter
Solo - a star wars story
Faculty
uvm.

hätte ich mich gefreut. Leider sind manche der Filme so alt, dass es wohl nicht mehr dazu kommen wird.
******_HH Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_88:

Hi Susanna_88,

ich schaue gerade Madam Secratary, bin aktuell in Staffel 4, kenne also noch nicht das Ende.
Aber im Moment kann ich schon sagen das mir diese Serie ähnlich zusagt wie "Designatet Survivor" die fand ich ansprechender als "House of Cards". House of Cards habe ich abgebrochen.... weiterschauen offen.
*****jes Mann
2.259 Beiträge
“ World War Z “ mit Brad Pitt in der Hauptrolle, war für mich mal eine Intelligente Umsetzung, des alten Zombie Apokalypse Themas.
Das Ende war offen, und die Geschichte hat noch Potenzial zur Fortsetzung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.