Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)

******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Demolition Man (1993)
Sci-Fi-Action mit Wesley Snipes & Sylvester Stallone in den Hauptrollen *anmach*

super witzig, super cool, sehr kultig, originell und schräg *lol*

Heute Abend, 20.15h & kurz nach Mitternacht um 00.20h, Kabel1


********2010 Frau
860 Beiträge
Lucy
Heute 20:15 VOX
Actionthriller, USA/F 2014

US-Studentin Lucy wird in Taipeh von der Mafia als Drogenkurier missbraucht. Eins der Bodypacks in ihrem Unterleib platzt jedoch – und setzt eine Substanz frei, die den menschlichen Verstand weit über die üblichen zehn Prozent Leistung bringt. Das werden die bösen Jungs noch der Reihe nach bereuen…


******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lucy (2014)
Sci-Fi-Action

anspruchsvoll, sehenswert, kreativ, interessant

habe ich gesehen, kann auch ich empfehlen *ja*

in den Hauptrollen: Scarlett Johannsson & Morgan Freeman *anbet*

nicht nur

Heute Abend, 20.15h, VOX

sondern auch noch

Freitag Abend, 22.15h, VOX
&
auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix

**********sator Mann
1.389 Beiträge
Roland Klick
Auf Arte gibt es derzeit in der Mediathek Filme von Roland Klick zu sehen. Ich gebe zu ich habe sie jetzt auch das erste mal geschaut. Ich liebe dieses Rohe, Direkte dieser Filme.
Ich befürchte heute gebe es keine Deutschen Filmpreise für diese Art von Kino.
Eine Reise in die Vergangenheit mit ganz jungen Adorfs und Mattes und Musik von Marius West und Can...
Schade das sie "Bübchen" nicht dabei haben...
Lohnt sich, mal was abseits des Mainstream. *zwinker*

https://www.arte.tv/de/videos/RC-021664/roland-klick/

******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tödliche Versprechen – Eastern Promises (2007)
  • Gangster-Drama & britisch-kanadischer Thriller
  • Regie: David Cronenberg
  • in den Hauptrollen: Viggo Mortensen, Vincent Cassel, Naomi Watts und Armin Mueller-Stahl *anbet*

Den habe ich damals im Kino gesehen und kann mich noch ziemlich gut erinnern.
Die Schauspieler haben mich sehr fasziniert. *wow*

spannend, sehenswert, beängstigend

Eine Hebamme will mit dem Tagebuch der toten Mutter herausfinden, zu wem das Baby vielleicht gehören könnte und gerät in die Kreise einer russischen Mafia.

Heute Abend, 22.40h, Servus TV
&
auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon



******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hacked – Kein Leben ist sicher (2016)
Thriller (Originaltitel I.T.) mit Pierce Brosnan in der Hauptrolle

Den habe ich schon gesehen, der ist hochinteressant und extrem spannend! *wow*

Ein IT-Freak wird von seinem Boss kritisiert und abgewiesen.
Dafür rächt er sich bitterlich und hackt sein Haus und somit sein Leben.

Heute Abend, 22.50h, ZDFneo


******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
John Wick 2 (2017)
Actionthriller

Es macht durchaus Sinn, die Filme im ganzen Paket zu sehen. Jedenfalls ist dies der mittlere Film in der (noch) Trilogie.

Ich liiiiiiiiebe diese Filme! *love3*

Hier könnt ihr darüber lesen & schreiben usw.:
*pfeil* Kinofreunde: John Wick 2 (2017)
*pfeil* Kinofreunde: John Wick 3 (2019)

Heute Abend, 22.00h, VOX
&
Samstag Abend, 22.00h, VOX
&
auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selfless – Der Fremde in mir (2015)
Sci-Fi-Thriller
mit Ryan Reynolds & Ben Kingsley in den Hauptrollen *anbet*

Der Film hat mich sehr bewegt, beeindruckt und emotional berührt, so dass er einen eigenen Thread bekommen hat. *wow* *spitze*

Hier könnt ihr lesen und schreiben über diesen Film Kinofreunde: Selfless – Der Fremde in mir (2015) und da freue ich mich über eure Beiträge zu diesem Film. *tipp* *anmach*

*pfeil* Heute Abend, 20.15h, Tele5
&
in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 00.00Uhr, Tele5
&
auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon



******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kingsman: The Secret Service (2014)
Agentenkomödie

sehr cool, wunderbar unterhaltsam, herrlich elegant, super witzig, absolut sehenswert

bemerkenswert besetzt:
Colin Firth: Harry Hart / Galahad
Taron Egerton: Gary „Eggsy“ Unwin
Samuel L. Jackson: Richmond Valentine
Mark Strong: Merlin
Michael Caine: Chester King / Arthur

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen um 01.10h auf Pro7
&
auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+



******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
American Psycho (2000)
Thriller und bitterböse und brutale Killersatire mit Christian Bale in der Hauptrolle *anbet* *spitze*

Der stellt das dermaßen gut dar! Überwältigend krass!
Sehr sehenswert. *wow*

American Psycho ist die filmische Adaption des gleichnamigen Buches von Bret Easton Ellis. Premiere hatte der schwarzhumorige Film im Jahr 2000 auf dem Sundance Film Festival. In den Hauptrollen sind neben Christian Bale als Patrick Bateman auch Jared Leto, Justin Theroux, Josh Lucas, Bill Sage, Chloë Sevigny, Reese Witherspoon, Willem Dafoe und Samantha Mathis zu sehen.
(Wikipedia)

Heute Abend, 22.30h, Tele5
&
in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 02.10h, Tele5
&
auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Basic Instinct (1992)
Erotic-Thriller, Kultfilm, Skandalfilm

in den Hauptrollen: Sharon Stone & Michael Douglas *anbet*

sehr effektvoll, spannend, fesselnd, unterhaltsam

Heute Abend, 22.00h, ZDFneo


******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Safe House (2012)
Actionthriller mit Denzel Washington & Ryan Reynolds in den Hauptrollen *spitze* *anbet*

sehr spannend, sehr sehenswert *spitze*

Der junge US-Geheimagent Matt Weston (Ryan Reynolds) wurde engagiert, um in einem Safe House in Kapstadt (Südafrika) auf den gefassten Schwerkriminellen Tobin Frost (Denzel Washington) Acht zu geben, der als Ex-Agent die CIA hintergangen hat. Doch eine Gruppe Bösewichter hat es auf Frost abgesehen und wünscht sich nichts sehnlicher als dessen Tod. Als sie den eigentlich geheimen CIA-Unterschlupf zerstören, muss Weston den Verbrecher an einen anderen sicheren Ort bringen und dafür mit ihm kooperieren. Doch woher wussten die Terroristen, wo sich das Safe House befindet? Vieles deutet daraufhin, dass es in den Reihen der CIA eine undichte Stellte gibt.
(Filmstarts de)

Heute Abend, 22.50h, Pro7
&
in der Nacht zu morgen, 03.40h, Pro7
&
auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sleepers (1996)
Drama

sehr, sehr beeindruckend, hochemotional, sehr menschlich, sehr dramatisch

Den habe ich gesehen, den kann ich wärmstens empfehlen, das ist ein Film mit Anspruch und Tiefgang. *spitze*

hochkarätig besetzt mit Brad Pitt, Dustin Hoffmann, Kevin Bacon und Robert De Niro *anbet*

Sleepers ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 1996, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Lorenzo Carcaterra. Der Begriff Sleepers, so wird es an einer Stelle im Film selbst erklärt, steht im Gossenjargon für Personen, die in einer Jugendstrafanstalt waren.
(Wikipedia)

New York in den sechziger Jahren: Die vier Freunde aus dem New Yorker Stadtviertel Hell's Kitchen hatten eigentlich nur einen harmlosen Streich im Sinn, ohne mit den schwerwiegenden Konsequenzen zu rechnen. Ihre Kindheit endet von einem Tag auf den anderen und sie landen im Jugendknast, wo sie der sadistische Aufseher Nokes (Kevin Bacon) auf bestialische Weise mißhandelt. Als sie die Freunde als Erwachsene wiedertreffen, wollen sie vor allem eines: Rache für ihre verlorene Jugend. In einer Bar schießen sie den verhassten Nokes nieder und es kommt zu einem aufsehenerregenden Gerichtsprozess.
(Filmstarts)

Heute Abend, 20.15h, RTL2
&
in der Nacht zu morgen um 03.25h, RTL2
&
auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon



******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pompeji (2014)
Historien-Drama mit Kit Harington & Emily Browning in den Hauptrollen

beeindruckende Bilder, hochemotional

Den Film habe ich damals im Kino gesehen. *ja*

eine große Liebe am Fuße des Vesuvs in Pompeji 79 n. Chr.

Heute Abend, 20.15h, Pro7


******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Fan (1996)
Psychothriller mit Robert De Niro & Wesley Snipes in den Hauptrollen *anbet*

extrem spannend, zuweilen beängstigend, sehr guter, sehr sehenswerter Film *top2*

Heute Abend, 20.15h, & in der Nacht zu morgen um 01.50h, ZDFneo


******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Basic Instinct (1992)
Erotic-Thriller, Kultfilm, Skandalfilm

in den Hauptrollen: Sharon Stone & Michael Douglas *anbet*

sehr effektvoll, spannend, fesselnd, unterhaltsam

Heute Abend spät, 23.50h, ZDFneo


******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
John Wick 2 (2017)
Actionthriller

Es macht durchaus Sinn, die Filme im ganzen Paket zu sehen. Jedenfalls ist dies der mittlere Film in der (noch) Trilogie.

Ich liiiiiiiiebe diese Filme! *love3*

Hier könnt ihr darüber lesen & schreiben usw.:
*pfeil* Kinofreunde: John Wick 2 (2017)
*pfeil* Kinofreunde: John Wick 3 (2019)

Heute Abend, 22.30h, VOX
&
auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohne Limit (2011)
Thriller mit Bradley Cooper & Robert De Niro in den Hauptrollen *anbet*

großartig & sehenswert, sehr spannend & kreativ, super Film, hochinteressantes Thema wunderbar umgesetzt, den Film kann man immer wieder neu sehen, absolut überraschendes Ende *spitze*

Ein Schriftsteller mit Schreibblockade kommt zufällig an eine Designerdroge. Plötzlich und für ihn ganz unerwartet ist er zu geistigen Höchstleistungen in der Lage. Allerdings hat die Droge starke Nebenwirkungen und macht abhängig. Aber irgendwann sind die kleinen Dinger alle. Und was ist dann? Was passiert dann? *oh2* *gruebel*

Heute Abend, 22.40h & in der Nacht zu morgen um 03.10h auf Kabel1



Ich liiiiiiiiebe diesen Film! *ja* Und ich freue mich auf eure Beiträge zu diesem Film im dafür vorgesehenen Thread: *pfeil* Kinofreunde: Ohne Limit (2011) *tipp*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pakt der Rache (2011)
Thriller mit Nicolas Cage & Guy Pearce in den Hauptrollen *anbet*

sehr spannend, sehenswert, unterhaltsam, kurzweilig, kann ich empfehlen *ja*

Der Highschool-Lehrer Will Gerard (Nicolas Cage) macht sich einen mächtigen Feind. Als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird, macht Will die Bekanntschaft des zwielichtigen Simon (Guy Pearce) noch während sich seine Frau im Krankenhaus erholt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein unmoralisches Angebot ein: Simon ist Mitglied einer Untergrundorganisation, die sich auf Selbstjustiz spezialisiert hat, und verspricht Will Gerechtigkeit, indem er sich um Lauras Angreifer "kümmert". Doch damit beginnen die Probleme für Will erst. Denn Simon macht Will klar, dass der Gefallen auf Gegenleistung beruht. Als Will realisiert, dass der Preis doch ein wenig zu hoch ist, wird der freundliche Helfer in der Not zum schlimmsten Feind, den er sich vorstellen kann.
(Filmstarts de)

Heute Abend, 20.15h, Tele5
&
in der Nacht von Freitag auf Samstag um 01.30h, Tele5
&
auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



*****ong Paar
739 Beiträge
Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973)
Heute abend um 20:15 Uhr auf Arte, WENN DIE GONDELN TRAUER TRAGEN, Nicolas Roegs großartiger Mystery-Thriller mit Donald Sutherland!


******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973)
Ja, stimmt, wollte ich auch gerade empfehlen. *danke* @*****ong

...und in der Arte-Mediathek *film*

...und mit der schönen Julie Christie in der anderen Hauptrolle

Die Geschwister Johnny (Nicholas Salter) und Christine (Sharon Williams) spielen auf einer Wiese, die nahe des Anwesens ihrer Eltern Laura (Julie Christie) und John Baxter (Donald Sutherland) liegt. Doch dieser glückliche Zustand hält nicht lange. John verlässt aufgrund einer Vorahnung plötzlich das Haus und rennt in panischer Angst zu einem kleinen See. Es geht um das Leben seiner Tochter, die er nicht mehr retten kann. Christine liegt im See, ertrunken. Schreiend, schluchzend, verzweifelt holt John das tote Mädchen aus dem See. Fortan muss die Familie lernen, mit ihrer Trauer umzugehen. Laura und John verschlägt es nach Venedig, wo sie die Schwestern Wendy (Clelia Matania) und Heather (Hilary Mason) treffen. Letztere behauptet, mit der toten Christine Kontakt aufnehmen zu können...
(Filmstarts de)
*****ong Paar
739 Beiträge
Day of the Dead (1985)
Unfassbar, aber wahr:

Arte zeigt diese Nacht um 0:20 Uhr

George A. Romeros dritten Zombie-Opus DAY OF THE DEAD aka ZOMBIE 2 - DAS LETZTE KAPITEL ungekürzt! Und ist auch jetzt schon in der Mediathek verfügbar.


******060 Mann
91 Beiträge
Wie heißt der 2te Zombie Opus?
*****ong Paar
739 Beiträge
DAWN OF THE DEAD oder auf Deutsch einfach ZOMBIE.
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sehe gerade: am Freitag Abend wird es ordentlich Action-lastig in den Film-Angeboten. *film* *lach* Ich lege gleich los. *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.