Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)

******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Fan (1996)
Psycho-Thriller mit Robert De Niro & Wesley Snipes in den Hauptrollen *anbet*

hab ich gesehen, kann ich empfehlen, sehr sehenswert, absolut faszinierend & großartig dargestellt, spannend & beängstigend zugleich *spitze*

Gil ist ein extremer Baseball-Fan.
Als sein Idol Bobby ein Formtief hat, ergreift er beängstigende Maßnahmen.

Die beiden Hauptdarsteller machen das wirklich großartig. *top2*

Heute Abend, 20.15h, ZDFneo


******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemini Man (2019)
Action-Thriller mit Will Smith in der Hauptrolle *spitze*

habe ich damals im Kino gesehen, kann ich euch empfehlen

rasante Action, spektakuläre Effekte

Der Profi-Killer Henry will sich zur Ruhe setzen. Sein ehemaliger Chef setzt einen heimlich erzeugten Klon auf ihn an.

Heute Abend, 20.15h & am Freitag, 23.00h, Pro7


******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Assassin's Creed (2016)
Action-Abenteuer mit Michael Fassbender & Marion Cotillard in den Hauptrollen *anbet*

den habe ich ebenfalls gesehen und kann ihn euch sehr empfehlen

sehr spannend, bildgewaltig, rasant, düster, beeindruckend, kreativ *spitze*

Cal wird per Zeitmaschine ins 15. Jahrhundert geschickt.

Heute Abend, 22.35h & in der Nacht zu morgen, 02.50h, Pro7
& auch auf den Film-Anbieter-Diensten Amazon & Netflix



******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inception (2010)
Sci-Fi, Action, Meisterwerk von Christopher Nolan mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle *spitze*

kultig, absolut beeindruckend, bildgewaltig, faszinierend, fesselnd, spannend, schräg, skurril, originell, anspruchsvoll und überhaupt mega

Copp steigt in das Unterbewusstsein von Menschen ein...

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen, 01.10h, Kabel1
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



Kate (2021)
ein US-amerikanischer Action-Thriller, in einer Schlüsselrolle Woody Harrelson

Kate muss sich innerhalb von 24 Stunden an ihrem Vergifter rächen.

Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Kill Bill und John Wick. 1 A-Action-Kino. Ich war überrascht wie gut mir der Film gefiel! 🤩 „Boom Boom lemon?“ *lol*

auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix


Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.936 Beiträge
Die Nacht der Jäger (SWE 2011****)
Genre: Thriller

Story:
Der Stockholmer Ermittler Erik Bäckström (Rolf Lassgård) wird in die Einöde im Norden Schwedens geschickt, um im Rahmen des Mordes an einer jungen Frau zu ermitteln. Zusammen mit dem lokalen Polizisten Thorsten (Peter Stormare) begibt er sich auf Spurensuche. Die Gemeinde hat schnell den Finnen Jari (Eero Milonoff), den hartnäckigen Verehrer der Toten im Visier, doch Bäckström ist davon nicht komplett überzeugt. Er beginnt, im familiären Umfeld der Toten zu ermitteln.
(Zitat moviepilot.de)

Dabei stellen sich ihm schier unüberwindliche Hindernisse in den Weg, doch Bäckström gibt nicht auf...

Kommentar:
2 Stunden packende, superspannende Unterhaltung mit sehr guten darstellerischen Leistungen.

Trailer:


Quellen:
Derzeit gratis für Amazon-Prime-Mitglieder, sonst:
https://www.justwatch.com/de/Film/Die-Nacht-der-Jaeger

Weitere Infos:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Nacht_der_J%C3%A4ger
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thelma & Louise (1991)
Kult, großartiges Roadmovie mit den bezaubernden Frauen Susan Sarandon & Geena Davis in den Hauptrollen und Harvey Keitel & Brad Pitt in den Nebenrollen *spitze*

Den Film habe ich unzählige Male gesehen, den kann ich fast mitsprechen.

Luise & Thelma wollen eigentlich nur ein schönes Wochenende miteinander verbringen. Doch dann geschieht ein Unglück.

sehr menschlich, mitreißend, erfrischend, herzlich, bezaubernd, tragisch

*spitze* *film*

Heute Abend, 20.15h, Arte & in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 01.45h, Arte


******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einer flog übers Kuckucksnest (1975)
Tragikomödie, Kult, Klassiker, Meisterwerk von Miloš Forman mit Jack Nicholson in der Hauptrolle *anbet*

prämiert mit fünf Oscars *wow*, absolut sehenswert, grandios, brillant, total beeindruckend

Der Patient McMurphy lehnt sich gegen die Zustände in einer Nervenheilanstalt auf. Es ist lustig und tragisch zugleich.

Heute Abend, 20.15h, Arte
& in der Sendermediathek



******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Good Liar - Das alte Böse (2019)
Endlich kommt dieser Film im Fernsehen (und sogar werbefrei). Endlich kann ich diesen Film mal wieder sehen.
Den habe ich damals im Kino gesehen und der hat mich mega geflasht. Der Film ist sooo der Hammer *achtung* *wow* *anbet*
Ich habe ihm damals unmittelbar nach dem Kino einen eigenen Thread gewidmet: *pfeil* Kinofreunde: The Good Liar - Das alte Böse (2019) Dort könnt ihr viel über den Film lesen und schreiben.

Wir sehen ein mehrfach überraschendes & abgrundtiefes Thriller-Drama mit den großartigen Schauspielern Helen Mirren & Ian McKellen in den Hauptrollen. *anbet*

Dienstag Abend, 22.50h, ARD
& in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 02.15h, ARD



********itze Mann
35 Beiträge
Der Hammer,
Ich habe Donnerstag Urlaub, fängt an und ich kann mir den anschauen.
Oder gibr es den sonst noch wo zu streamen?
Liebe Grüße
Jörn
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********01099
Jetzt oder in der Nacht ansehen oder aufnehmen (Festplatte) und später ansehen.
Auf Amazon kannst du ihn gegen Geld leihen oder kaufen.
*******von Frau
26.391 Beiträge
Ich hab mir The Good Liar gestern Abend über Amazonas gegönnt.
Lohnt sich *top*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schreib doch bitte mal was über den Film, also wie du ihn fandest und wie es die ging usw. hier rein: *pfeil* Kinofreunde: The Good Liar - Das alte Böse (2019). *bitteschoen* @*******von
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tootsie (1982)
Oscar prämierte Komödie mit Jessica Lange & Dustin Hoffman in den Hauptrollen *anbet*

lustig, komisch, herzlich, leicht, heiter *lach* *herz4*

Ein Schauspieler bekommt keine Rollen. Erst in Frauenkleidern macht er Karriere. Dabei verliebt er sich in eine Kollegin. *smile*

Heute Abend, 20.15h, ZDFneo


******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der unglaubliche Hulk (2008)
Comic-Action

Es gibt viele Hulk-Filme. Dieser ist für mich der beste und schönste Hulk-Film. Vielleicht liegt es auch mit an den Schauspieler. Sicher.

Jedenfalls: In den Hauptrollen sehen wir Edward Norton als Hulk und Tim Roth als sein Widersacher & Konkurrent.

sehr feiner Film, spannend, bildgewaltig, unterhaltsam *spitze*

Heute Abend, 20.15h, Pro7
& in der Nacht von Sonntag zu Montag um 00.35h, Pro7
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix


*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Flucht aus Pretoria (2020)
da mag man meinen, Daniel Redcliff bleibt der ewige Harry Potter und dann.. *wow*...

Gut, die Brille hat er noch, aber ansonsten ist das ein absolut sehenswerter Film, der sich mit der Apartheit der frühen 80er auseinander setzt.

Vielleicht hat mich der Film auch deswegen so betroffen, weil ich selber Baujahr 63 bin und sehr behütet, ohne dieses Thema aufgewachsen bin. In der heutigen Zeit, wo man sich stark macht, für jedes Geschlecht, weil es einfach wichtig ist WER man ist nicht WAS man ist... wo mannigfaltige Möglichkeiten für eine Persönlichkeitsentwicklung vorhanden sind...

Ich geb zu.. ich hab ein Tränchen verdrückt am Ende des Films *film*. MICH hat dieser Film, der nach wahren Begebenheiten gedreht ist, sehr berührt.

Zu sehen aktuell auf Amazon Prime


******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei hochemotionale Filme mit hervorragenden Schauspielern besetzt erwarten uns heute Abend auf ZDFneo.
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Still Alice - Mein Leben ohne Gestern (2014)
Drama um eine an Alzheimer erkrankte Frau, wie sie es versteckt, wie sie versucht, damit zu leben, wie es der Familie damit ergeht...

Julianne Moore bekam für diese Rolle einen Oscar. *anbet*

Alec Baldwin und Kirsten Stewart sind auch dabei.

Heute Abend, 20.15h, ZDFneo


******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeit des Erwachens (1990)
Drama um den Versuch eines Arztes, schlafkranke Patienten aus ihrer Lethargie zu befreien

hochkarätig besetzt in den Hauptrollen mit Robin Williams & Robert De Niro *anbet*

Heute Abend, 21.45h & in der Nacht zu morgen um 04.10h auf ZDFneo


*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Die Geringsten unter ihnen (2019)
Netflix weiß dazu:

"Indien, Ende der 1990er-Jahre: Journalist Manav bekommt den Auftrag, die Arbeit des australischen Missionars Graham Staines zu untersuchen. Dieser steht im Verdacht, Kranken nur zu helfen, wenn diese sich zum christlichen Glauben bekehren. Schnell merkt er jedoch, dass Staines demütig und ein wahrer Engel ist. Doch ist das nicht das, was sein Auftraggeber lesen will. Manav muss sich entscheiden."

Eine bewegende Geschichte über Mut, Korruption, Glauben und sich selber mit all seinen Überzeugungen zu hinterfragen. Inkl. Lepra. Hat mir ganz arg gefallen, auch wenn es zwischendrin manchmal holpert, weil man als Zuschauer denkt: Mensch!!! Jetzt mach doch was... und dennoch ist Verständnis da, weil er das Geld braucht, in seiner privaten Situation.... definitiv kein *popcorn* Kino, aber mit einem guten Ende..


******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lucky Number Slevin (2006)
Was für ein großartiger Film, total unterschätzt, total überraschend, Hammer Handlung, super kreativ, sehr, sehr sehenswert *achtung*

spitzenmäßig besetzt in den Haupt- und Nebenrollen *anbet*

Hier *pfeil* Kinofreunde: Lucky Number Slevin (2006) könnt ihr viel über den Film lesen und schreiben. *bitteschoen*

Heute Abend um 22:50 Uhr bei NITRO
& auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon

******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Fall Collini (2019)
Drama mit Elyas M'Barek & Franco Nero in den Hauptrollen *anbet*

An diesen Film kann ich mich noch super gut erinnern, der hat sich mir für alle Ewigkeiten ins Gehirn und ins Herz eingebrannt und mich total überrascht und umgehauen.

Inhaltlich ist der Film sehr anspruchsvoll und emotional, und die Schauspieler überzeugen durchweg alle!

Wenn ich so dermaßen begeistert bin, bekommt ein Film einen eigenen Thread bei mir, und somit könnt ihr hier *pfeil* Kinofreunde: Der Fall Collini (2019) viel über den Film lesen und schreiben und euch den Trailer ansehen. *bitteschoen*

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen um 01.10h auf Sat1
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
John Wick 2 (2017)
intensive Action mit Keanu Reeves in der Hauptrolle *anbet*

Das ist der zweite Film der Reihe, der vierte Film soll nächstes Jahr ins Kino kommen.

Die Filme bauen alle aufeinander auf und schließen aneinander an. Es macht also Sinn, sie in der richtigen Reihenfolge zu sehen.

Ja, und natürlich gehört John Wick zu meinen Lieblingen. *anmach*

Hier *pfeil* Kinofreunde: John Wick 2 (2017) könnt ihr viel über den Film lesen und schreiben und euch auch den Trailer ansehen. *bitteschoen*

Heute Abend, 22.50h & in der Nacht zu morgen, 03.15h auf Sat1
& auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix

*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Supernova (2020)
wer jetzt denkt, das hat was mit Sternen zu tun....liegt bedingt richtig.....

Dennoch geht es um mehr... um viel mehr... es geht um Liebe...Das Ende ist offen (will nicht spoilern)....Colin Firth und der von mir sehr geschätzte Stanley Tucci (spätestens seit Burlesque) brillieren in Reinform...

10 von 10 *popcorn* Tüten.. weil das Leben einfach das Leben ist *ja*



*pfeil* zu sehen auf Amazon Prime
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samaritan (2022)
Action, Fantasy & Drama zugleich, eine ganz besondere Mischung

Hauptrolle: Sylvester Stallone, sehr beeindruckend, mega cool

Der Film hat mir sehr gefallen und mich bestens unterhalten. *spitze*

Ein Junge glaubt, in dem älteren Herrn, der sein Nachbar ist, einen Superhelden zu erkennen, der vor vielen Jahren in der Stadt gelebt hat.

*pfeil* ganz neu auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.