Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)

******ier Frau
38.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Auftrag des Teufels (1997)
Dieser beeindruckende & faszinierende Film hat mich gerade verführt, ihm einen eigenen Thread zu widmen: *pfeil* Kinofreunde: Im Auftrag des Teufels (1997) Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben. *ja*

Heute Abend, 20.15h, Tele5
& in der Nacht von Samstag zu Sonntag, 00.35h, Tele5
& auch auf den Film-Anbieter-Diensten Amazon & Netflix

******ier Frau
38.731 Beiträge
John Wick 3 (2019)
Der Film John Wick 4 steht vor der Tür *pfeil* Kinofreunde: Vorfreude auf Kinofilme 2023, nächste Woche ist es endlich so weit, ich freue mich so. *love3* Und im Vorfeld kommen die anderen Filme dieser Reihe im linearen Fernsehen, denn es macht Sinn, die Filme hintereinander zu sehen, da die Handlungen nahtlos aneinander anschließen.

Für diesen Film gibt es natürlich schon lange einen eigenen Thread: *pfeil* Kinofreunde: John Wick 3 (2019). Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben. *ja*

Heute Abend, 23.05h, Pro7
& in der Nacht von Sonntag zu Montag, 03.20h, Pro7

****ya Frau
768 Beiträge
Matrix (1999)
Wollt ihr die blaue oder die rote Pille? *mrgreen*

*matrix*

Heute Abend, 20.15h auf Kabel1
& in der Nacht die Wiederholung um 00.15h

...und dazwischen eine Dokumentation über Keanu Reeves *love* Karriere...
******ier Frau
38.731 Beiträge
Keanu Reeves
ist gerade in aller Munde und überall schwer angesagt.
Sicher liegt es auch mit daran, dass am Donnerstag der vierte John Wick Film startet.
Aber nicht nur.
Keanu Reeves ist als Mensch unglaublich sympathisch, bescheiden, bodenständig und hilfsbereit.

Es kommen Dokumentationen und viele Filme mit ihm.
****ya Frau
768 Beiträge
...und ich kenne keinen Film mit ihm, bei dem ich sagen könnte, dass er da schlecht geschauspielert hätte... Aus meiner Sicht einer der Besten, die wir haben... *anbet*
******ier Frau
38.731 Beiträge
Keanu Reeves Dokumentation
Gestern habe ich in der Arte Mediathek (auch verfügbar auf YouTube) eine Dokumentation über diesen wunderbaren Mann gesehen:

wunderbar, interessant, aufschlussreich, sympathisch, herzlich, sehr sehenswert *spitze*
******ier Frau
38.731 Beiträge
Keanu Reeves Story
Dokumentation 2023

Heute Abend, 23.05h, Kabel 1
& in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch, 00.40h, Kabel1
******ier Frau
38.731 Beiträge
Matrix (1999)
Sci-Fi-Thriller & Kultfilm mit Keanu Reeves, Carrie Anne Moss & Laurence Fishburne in den Hauptrollen

Computer halten die Menschen in einer Scheinwelt gefangen.

Heute Abend, 20.15h, Kabel1
& in der Nacht zu morgen, 00.20h
& auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix

******ier Frau
38.731 Beiträge
Gefährliche Brandung (1991)
Action-Thriller mit Keanu Reeves & Patrick Swayze in den Hauptrollen

schön, unterhaltsam, sehenswert, Kult, rasant, spannend, lebendig

Die Ermittlungen in einer Bankraubserie führen den FBI Agenten Johnny zu einer kalifornischen Surfer-Clique.

Dienstag Abend, 20.15h, Kabel1
& in der Nacht zum Mittwoch, 01.50h, Kabel1
& auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon

******ier Frau
38.731 Beiträge
John Wick 1 (2014)
Kultfilm mit Keanu Reeves in der Hauptrolle *anbet*

Dieser Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen, und somit hat er einen eigenen Thread, dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben: *pfeil* Kinofreunde: John Wick 1 (2014)

Dienstag Abend, 22.45h, Kabel1
& auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix

******ier Frau
38.731 Beiträge
Matrix Reloaded (2003)
Sci-Fi mit Keanu Reeves, Hugo Weaving, Laurence Fishburne & Carrie-Ann Moss in den Hauptrollen

der 2. Film dieser beliebten Reihe

Der Vernichtungskrieg der Maschinen geht weiter. Nur ein Wunder kann den Untergang der Menschheit verhindern.

Heute Abend, 20.15h, Kabel1
& in der Nacht zu morgen, 01.40h, Kabel1
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix

******ier Frau
38.731 Beiträge
Matrix Revolutions (2003)
Sci-Fi mit Keanu Reeves, Hugo Weaving, Laurence Fishburne & Carrie-Ann Moss in den Hauptrollen

der 3. Film dieser beliebten Reihe

Neo & Trinity versuchen alles, um sich gegen die machtvollen Maschinen zur Wehr zu setzen.

Heute Abend, 23.00h, Kabel1
& in der Nacht zu morgen, 03.55h, Kabel1
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix

******ier Frau
38.731 Beiträge
Green Book – Eine besondere Freundschaft (2018)
Dieser mit drei Oscars (u.a. bester Film) ausgezeichnete wunderbare, schöne & in der Botschaft sehr bedeutsame Film wird heute Abend im linearen Fernsehen ausgestrahlt.

Dieses beeindruckende Meisterwerk hat natürlich einen eigenen Thread bekommen von mir *pfeil* Kinofreunde: Green Book – Eine besondere Freundschaft (2018). Dort könnt ihr viel (Inhalt, Schauspieler, Botschaft) über den Film lesen & schreiben. *bitteschoen*

Heute Abend, 20.15h, RBB & in der Nacht zu morgen, 01.45h, RBB

*********ndset Mann
35 Beiträge
wunderbarer Film *g*
****ya Frau
768 Beiträge
Dank eurer Empfehlungen nehme ich ihn auf, bin schon sehr gespannt *freu*
******ier Frau
38.731 Beiträge
Pulp Fiction (1994)
Anlässlich des 60. Geburtstags vom Regisseur Quentin Tarantino (morgen *pfeil* Kinofreunde: Quentin Tarantino zum 60. ) werden einige von seinen Filmen wiederholt.
Dieses Meisterwerk hat einen einen eigenen Thread *pfeil* Kinofreunde: Pulp Fiction (1994). Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben. *ja*

Montag Abend, 20.15h, Kabel1
& Dienstag Abend, 22.25h, Kabel1
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon gegen kleines Geld

******ier Frau
38.731 Beiträge
The Revenant (2015)
Drama / Abenteuer mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle

Für diese Rolle hat er endlich seinen ersten Oscar bekommen.

stark gespielter Überlebenskampf

1823: Der von einem Bären verletzte Hugh verfolgt Fitzgerald, denn er will Vergeltung.

Montag Abend, 22.15h, ZDF
& auf den Film-Anbieter-Diensten Amazon, Netflix & Disney+

******ier Frau
38.731 Beiträge
Die Quentin Tarantino Story (2023)
Porträt

anlässlich seines runden Geburtstags heute: Kinofreunde: Quentin Tarantino zum 60.

Heute Abend, 23.25h, Kabel1 & in der Nacht von Dienstag zum Mittwoch, 01.30h, Kabel1
******ier Frau
38.731 Beiträge
Once Upon a Time in Hollywood (2019)
der 9. Film von Quentin Tarantino mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt & Margot Robbie in den Hauptrollen

den kenne ich noch nicht, ich lass mich hier gern überraschen, von Quentin Tarantino habe ich schon viele Filme gesehen, nicht mit allen komme ich klar

1969: Die große Zeit der Western ist in Hollywood vorbei. Das bringt die Karriere von Western-Serienheld Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) ins Straucheln. Der Ruhm seiner Hit-Serie „Bounty Law“ verblasst mehr und mehr. Gemeinsam mit seinem Stuntdouble, persönlichen Fahrer und besten Freund Cliff Booth (Brad Pitt) versucht Dalton, in der Traumfabrik zu überleben und als Filmstar zu neuem Ruhm zu gelangen. Als ihm Filmproduzent Marvin Schwarz (Al Pacino) Hauptrollen in mehreren Spaghetti-Western anbietet, lehnt Rick ab – er will partout nicht in Italien drehen und von dem Sub-Genre hält er auch nichts. Stattdessen lässt er sich als Bösewicht-Darsteller in Hollywood verheizen und wird regelmäßig am Ende des Films von jüngeren, aufstrebenden Stars vermöbelt. Während die eigene Karriere stockt, zieht nebenan auch noch der durch „Tanz der Vampire“ und „Rosemaries Baby“ berühmt gewordene neue Regiestar Roman Polanski (Rafal Zawierucha) mit seiner Frau, der Schauspielerin Sharon Tate (Margot Robbie), ein. Derweil will Cliff seinem alten Bekannten George Spahn (Bruce Dern) einen Besuch in seiner Westernkulissenstadt abstatten. Dort hat sich inzwischen die Gemeinde der Manson-Familie eingenistet. Mit Pussycat (Margaret Qualley) hat der Stuntman schon Bekanntschaft gemacht …
(Filmstarts de)

in der Nacht von heute zu morgen um 00.35h auf Kabel1

anlässlich seines runden Geburtstags: *pfeil* Kinofreunde: Quentin Tarantino zum 60.

******ier Frau
38.731 Beiträge
Die Vorsehung (2015)
Mystery-Thriller mit
Jeffrey Dean Morgan: Joe Merriwether
Anthony Hopkins: John Clancy
Colin Farrell: Charles Ambrose
Abbie Cornish: Katherine Cowles
in den Hauptrollen *top2* *anbet*

sehr spannend, fesselnd, packend, überraschend, sehenswert, sehr zu empfehlen *ja*

Bei den Ermittlungen zu einer Reihe mysteriöser Mordfälle tappen die FBI-Agenten Joe Merriwether (Jeffrey Dean Morgan) und Katherine Cowles (Abbie Cornish) im Dunkeln. Daher beschließt Merriwether, seinen alten Freund, den Psychoanalytiker Dr. Clancy (Anthony Hopkins) um Hilfe zu bitten, da dieser über hellseherische Fähigkeiten verfügt, die schon für entscheidende Hinweise in dem einen oder anderen kniffligen Fall gesorgt haben. Obwohl Clancy anfangs zögert und Cowles ihre Zweifel an seinen angeblich übersinnlichen Kräften äußert, willigt der Arzt schließlich ein, Merriwether und seine Partnerin zu unterstützen. Dank seiner Visionen erkennt Clancy schon bald ein bislang verborgenes Muster unter den Mordopfern, wodurch das FBI dem mysteriösen Täter (Colin Farrell) tatsächlich allmählich auf die Schliche kommt. Zugleich müssen die Verfolger jedoch feststellen, dass dieser ihnen bei der Verwirklichung eines perfiden Plans in jeder Hinsicht überlegen zu sein scheint.
(filmstarts de)

Heute Abend, 23.00h, ZDFneo
& in der Nacht zu morgen, 02.15h, ZDFneo
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon gegen Geld

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Uhhhh... den fand ich gaaaaanz toll!! *spitze* Den schau ich mir heute Abend nochmal an. *ja*
****PY Mann
486 Beiträge
Free Guy (2021)
Eine Sience-Fiction Action Komödie mit
Ryan Reynolds: Guy
Jodie Comer: Millie / Molotovgirl
Taika Waititi: Antwan
Joe Keery: Keys
Lil Rel Howery: Buddy
Utkarsh Ambudkar: Mouser
Camille Kostek: Bombshell
Britne Oldford: Missy
Channing Tatum: Revenjamin Buttons
Chris Evans: er selbst

eine wirklich witzige Komödie, welche sehr viel Spass macht

Guy lebt in einer glitzernden Metropole namens „Free City“, wo er jeden Morgen aus dem Bett springt, Mariah Careys Fantasy hört, ein frisches blaues Hemd anzieht und sich auf den Weg zu seinem Job macht. Er arbeitet in einer Bank, in der auch sein bester Freund Buddy als Sicherheitsmann tätig ist. Guy ist mit dieser Routine zufrieden und ist nicht überrascht, wenn ihn Bankräuber auf der Arbeit überfallen, was mehrmals am Tag passiert. Was ihm allerdings in seinem Leben fehlt, ist eine Frau an seiner Seite.

Er weiß nicht, dass er lediglich ein Nicht-Spieler-Charakter (NPC) in dem Open-World-Videospiel Free City des Publishers Soonami ist. Chef des Publishers ist der extrovertierte Antwan. In „Free City“ sind die „Sonnenbrillenmenschen“ die Helden, und alle NPCs wie Guy leben ihr unbeschwertes, aber belangloses Leben in einer Endlosschleife.

Guys tägliche Routine wird gestört, als er auf Molotovgirl trifft, die sein Lieblingslied singt. Molotovgirl ist in der realen Welt die Programmiererin Millie. ...
Durch seine Begegnung mit Molotovgirl beflügelt, beginnt Guy seine eigene Persönlichkeit zu entwickeln. ...
(Wikipedia)

Morgen Sonntagabend um 20:15 Uhr bei Pro7 und ORF1

**********rNr_2 Mann
167 Beiträge
Everything Everywhere All at Once (2022)
Sci-Fi

Hey wer den Film noch nicht gesehen hat.
Von total What the Fuck is wrong with you über schöne Kampfsequenzen bis zu emotionalen Momenten hat Everything, Everwhere all at once alles. Ich fand den Film echt gut, auch wenn ich an einigen Stellen nicht sicher war was bei dem Drehbuchautor falsch gelaufen ist.

Er läuft derzeit bei WOW und wird seinem Hype gerecht. Man muss allerdings etwas verrückte Filme mögen, sonst könnte man hier schnell an seine Grenze kommen.

******ier Frau
38.731 Beiträge
Everything Everywhere All at Once (2022)
hat bei den Oscars dieses Jahr ordentlich abgeräumt: *pfeil* Kinofreunde: Oscars 2023

Ich persönlich kann mir so ein buntes, hyperaktives Durcheinander nicht ansehen. *crazy*
Ich freu mich auf diesen Film *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.