Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)

erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.541 Beiträge
Zitat von ***ka:
Er läuft derzeit bei WOW
Was ist denn "WOW"? *nixweiss*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Ehemals Sky
******ier Frau
38.491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Free Guy (2021)
*pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)
& auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+
******ier Frau
38.491 Beiträge
Notting Hill (1999)
wunderbare Romanze, großartiger Liebesfilm mit Julia Roberts & Hugh Grant in den Hauptrollen *anbet* *herz2*

bezaubernd, magisch, wunderschön, herzallerliebst, voller Gefühl, Musik Liebe & Freude *wolke7*

Eine im Rampenlicht stehende & berühmte Schauspielerin und ein zurückhaltend & einfach lebender Buchhändler treffen zufällig aufeinander und verlieben.
Es prallen extrem verschiedene Welten aufeinander.

Heute Abend, 20.15h, RTL2
& in der Nacht zu morgen, 01.05h, RTL2
& auf den Film-Anbieter-Diensten Amazon & Netflix

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Hach ja... der ist süß... *love* Neulich nochmal gesehen, als mir ausnahmsweise nach "Schmonzetten" war... *smile* *top*
******ier Frau
38.491 Beiträge
Das Leben der Anderen (2006)
Politdrama

Oscar prämiertes Meisterwerk von Florian Henckel von Donnersmarck mit Ulrich Mühe, Sebastian Koch, Martina Gedeck, Ulrich Tukur und weiteren Schauspielern in den Haupt- & Nebenrollen *anbet*

großartig, aufwühlend, berührend, emotional, sehenswert, stark, menschlich *spitze*

Ostberlin 1984: Ein Stasi-Offizier bespitzelt andere Menschen. Es kommen ihm Zweifel. Er fängt an, nachzudenken und erkennt die Armseligkeit seines Tuns.

Heute Abend, 21.45h, One
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix

******ier Frau
38.491 Beiträge
Assassin's Creed (2016)
Action, Abenteuer mit Michael Fassbender & Marion Cotillard in den Hauptrollen *anbet*

sehr unterhaltsam, rasant, feine Action, sehr sehenswert

Callum Lynch wird mit moderner Technologie ins 15. Jahrhundert zurück versetzt.

Heute Abend, 23.00h, Pro7
& in der Nacht von Sonntag auf Montag, 0.55h, Pro7

****ya Frau
767 Beiträge
Ready Player One (2018)
Heute Abend kommt auch noch auf ProSieben ein Film, den Steven Spielberg gedreht hat, ich glaube aber, dass er vielleicht nicht so bekannt ist?
Heißt Ready Player One und ist ein Science-Fiction. Ich habe ihn schon mal gesehen und fand ihn toll.
*******l84 Frau
491 Beiträge
Ich habe vor ein paar Tagen das Buch angefangen und bin mir gerade nicht sicher, ob ich den Film schauen sollte oder lieber erst das Buch zu Ende lesen soll *nachdenk*
*******hIs Mann
817 Beiträge
Buch zu Ende lesen, haben zumindest meine Kunden in der Bibliothek gesagt, @*******l84

Ich habe ihn im Kino gesehen und fand ihn toll, aber das Buch soll noch einen ganzen Ticken besser sein.
*******l84 Frau
491 Beiträge
@*******hIs

Danke für den Tipp.

Dann schaue ich jetzt lieber Alien *zwinker*
****ya Frau
767 Beiträge
...und Film aufnehmen? * *happy*
*******l84 Frau
491 Beiträge
So wird’s gemacht *spitze*
******ier Frau
38.491 Beiträge
Cash Truck (2021)
Actionfilm von Guy Ritchie mit Jason Statham in der Hauptrolle *anbet*

Dieser Film hat mich im Kino derart begeistert, dass ich ihm einen eigenen Thread gewidmet habe: *pfeil* Kinofreunde: Cash Truck (2021). Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben.

spannend bis zum Schluss, sehr überraschend und viel (!) komplexer als der Trailer auch nur ansatzweise erahnen lässt *wow*

Sonntag Abend, 22.35h, Pro7
& in der Nacht von Montag zu Dienstag um 00.50h, Pro7

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Old (2021)
Soeben bei Prime entdeckt, möchte ich euch diesen Film gerne empfehlen. *top*

Genre Thriller - ich würde hinzusetzen: nicht die "übliche" Sorte. Aber kein Wunder bei dem Regisseur: M. Night Shyamalan *anbet*

Ich fand ihn echt super - spannend, interessant, gut gespielt und eben "anders" wie ich es schon häufig bei seinen Filmen erlebt habe. *spitze*

Worum geht´s? (ohne Spoiler)

Jack und Kate wollen mit ihren Kindern Mark, Amanda und Evelyn im gemeinsamen Familienurlaub einen erholsamen Tag am Strand verbringen. Sie entdecken einen abgelegenen Strandabschnitt mit nur wenigen anderen Touristen, der sich später jedoch als Albtraum entpuppt. Zunächst wird eine Frauenleiche angespült und dann setzt bei allen Anwesenden, besonders bei den Kindern, ein extrem beschleunigter Alterungsprozess ein. Es scheint zudem kein Entkommen aus dieser Situation zu geben.

Hier noch der Trailer dazu:

******ier Frau
38.491 Beiträge
Gladiator (2000)
mit fünf Oscars ausgezeichnetes Meisterwerk von Ridley Scott mit
Russell Crowe: Maximus
Joaquin Phoenix: Commodus
Connie Nielsen: Lucilla
Oliver Reed: Proximo
Richard Harris: Mark Aurel
Derek Jacobi: Gracchus
Djimon Hounsou: Juba
in den Haupt- & Nebenrollen *anbet*

großartig, bewegend, emotional, berührend, dramatisch, tragisch, mit Langzeitwirkung *spitze*

Durch eine Intrige landet der Feldherr Maximus als Sklave in der Arena.

Heute Abend, 20.15h, ZDFneo
& auch auf den Film-Anbieter-Diensten Amazon & Netflix

******ier Frau
38.491 Beiträge
Green Book – Eine besondere Freundschaft (2018)
Dieser mit drei Oscars (u.a. bester Film) ausgezeichnete wunderbare, schöne & in der Botschaft sehr bedeutsame Film wird heute Abend im linearen Fernsehen ausgestrahlt.

Dieses beeindruckende Meisterwerk hat natürlich einen eigenen Thread bekommen von mir *pfeil* Kinofreunde: Green Book – Eine besondere Freundschaft (2018). Dort könnt ihr viel (Inhalt, Schauspieler, Botschaft) über den Film lesen & schreiben. *bitteschoen*

Jetzt, 18.15h, ONE

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Oh.... der war ganz, ganz toll - neulich erst gesehen, weil eigentlich nicht so mein beliebtes Genre - aber exzellenter, berührender Film - Green Book. *spitze*
******ier Frau
38.491 Beiträge
Bodyguard (1992)
Thriller-Romanze mit Kevin Costner & Whitney Houston in den Hauptrollen *smile*

viele Nominierungen, viele Auszeichnungen

Ein Leibwächter beschützt einen Popstar. Er entstehen Gefühle füreinander.

Dienstag Abend, 20.15h, Kabel1 & in der Nacht zu Mittwoch, 01.30h, Kabel1

*********1988 Mann
121 Beiträge
Muss zugeben, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, musste ich am Ende weinen.
******ier Frau
38.491 Beiträge
Ziemlich beste Freunde (2011)
Tragikomödie nach einer wahren Begebenheit

brilliant, lebendig, frisch, fröhlich, herzlich, positiv, liebevoll, herzöffnend, lustig, menschlich *wow* *herz4*

Es kommen zwei Menschen zusammen, die unterschiedlicher nicht sein können.
Und gerade daraus ergeben sich wunderbare Dinge.
Ein gelähmter Millionär schöpft dank seines unkonventionellen neuen Pflegers neuen Lebensmut. *ja*

Heute Abend, 20.15h, RBB & in der Nacht zu morgen, 01.15h, RBB
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix

Schon nur beim Trailer habe ich Tränen gelacht, so schön! *haumichwech*

*********1988 Mann
121 Beiträge
Ziemlich beste Freunde (2011)
Ein sehr schöner Film, den man sich immer wieder anschauen kann.
*******l84 Frau
491 Beiträge
Der Film ist sooo schön! Ich habe den im Kino gesehen und eine Achterbahn der Gefühle erlebt *lach*
Die Geschichte wurde nochmal unter dem Titel „Mein Bester & ich“ mit Kevin Hart und Bryan Cranston verfilmt. Diesen Film habe ich allerdings noch nicht gesehen.
*******728 Paar
4.751 Beiträge
@******ier

Was besonders berührt : Ziemlich beste Freunde beruht auf einer wahren Begebenheit.

Die beiden verbindet bis heute eine tiefe Freundschaft und beide haben inzwischen geheiratet - wobei nur der Pfleger auch Kinder bekam.
******ier Frau
38.491 Beiträge
Black Adam (2022)
Alle Beiträge zu diesem Film sind hier *pfeil* Kinofreunde: Black Adam (2022) zu finden. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.