Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)

******ier Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eliminators (2016)
*lach* Das ist geradlinige Action in rasantem Tempo mit Scott Adkins in der Hauptrolle *anmach* *smile*
(einer meiner Lieblings-Schauspieler, das gebe ich ehrlich zu)

Ein Gangsterboss (James Cosmo) ist auf der Jagd nach seinem ehemaligen Schwiegersohn. Dieser befindet sich gerade mit seiner noch recht jungen Tochter im Zeugenschutzprogramm.
Der alte Mann will seine Enkelin haben. Aber, ganz klarer Fall: Natürlich beschützt der Vater seine Tochter. *smile*

Für Action-Fans ein durchaus sehenswerter Film. *ja*

Heute Abend, 20.15h, Tele5
& in der Nacht zu morgen, 02.20h, Tele5

******ier Frau
38.490 Beiträge
Das Schmuckstück (2010)
Komödie mit mit Catherine Deneuve & Gérard Depardieu in den Hauptrollen *anbet*

Heute Abend, 20.15h, RBB
& in der Nacht zu morgen, 01.25h, RBB

freches, pointiertes, witziges Zeitporträt

Madame Suzanne (Catherine Deneuve) ist wütend! Ihr Mann, der Industrielle Pujol (Fabrice Luchini) scheint sie kaum noch wahrzunehmen und sie bloß noch als hübsche Staffage zu betrachten. Und tatsächlich, der spitze Bock vergnügt sich lieber mit Affären, behandelt seine Fabrik-Arbeiter wie den letzten Dreck und entspricht langsam jedem Klischee des hochnäsigen Neureichen. Und dann plötzlich ist er aus dem Spiel, dahingerafft von einem Herzanfall. Zusammen mit dem Kommunisten Monsieur Babin (Gérard Depardieu) gestaltet die zur Fabrikleiterin aufgestiegene Suzusanne das Reich ihres Patriarchen von Grund auf um. Zwar geht es fortan steil bergauf mit dem Unternehmen, doch im Jahr 1977 – mitten im Kalten Krieg – sind Suzannes gute Beziehungen zur kommunistischen Partei nicht nur auffällig, sondern fatal...
(filmstarts de)
******ier Frau
38.490 Beiträge
Duplicity – Gemeinsame Geheimsache (2009)
Thriller, Agenten-Komödie & Liebesfilm mit Julia Roberts & Clive Owen in den Hauptrollen *anbet*

Heute Abend, 20.15h, ZDFneo

Die ehemalige CIA-Agentin Claire Stenwick (Julia Roberts) und der frühere MI6-Spion Ray Koval (Clive Owens) haben sich aus dem Dienst verabschiedet und widmen sich als Sicherheitsberater dem deutlich profitableren „kalten Krieg" zweier internationaler Konzerne. Die beiden können zwar auf eine heiße Affäre miteinander zurückblicken, doch was sie jetzt zusammenbringt, ist eher die Aussicht auf gigantische Beute als gegenseitiges Vertrauen. Ihr Plan ist es, die beiden Unternehmensbosse (Tom Wilkinson, Paul Giamatti) bei ihrer gnadenlosen Jagd auf eine extrem wertvolle Formel gegeneinander auszuspielen. Dass dabei nichts ganz so ist, wie es auf den ersten Blick scheint, ist genauso klar wie die Tatsache, dass nicht mal Claire und Ray voreinander sicher sind. Doch eins haben die beiden Profis in ihrem gefährlichen Spiel aus Lug und Trug nicht einberechnet - die Liebe...
(filmstarts de)

******ier Frau
38.490 Beiträge
Wild Things (1998)
Thriller mit Matt Dillon, Kevin Bacon, Denise Richards und Neve Campbell in den vier Hauptrollen *anbet*

Der Film soll erotisch, sehr gut, sehr spannend und sehr überraschend sein. Ich kenne ihn noch nicht.

Heute Abend, 22.10h & in der Nacht zu morgen, 01.40h, ZDFneo

Sam Lombardo (Matt Dillon) hat als Schulpsychologe einen guten Draht zu den Schülern, doch eines Tages kommt es zum Skandal: Die Millionärstocher Kelly van Ryan (Denise Richards) behauptet, der attraktive und beliebte Lehrer hätte sie vergewaltigt. Es kommt zum Gerichtsprozess, in den sich auch die in einem Trailerpark lebende Suzie Toller (Neve Campbell) einschaltet und Sam bezichtigt, sie ebenfalls missbraucht zu haben. Lombardos Anwalt Kenneth Bowden (Bill Murray) kann jedoch schnell beweisen, dass es sich hier um falsche Anschuldigungen handelt und Lombardo kassiert eine riesige Summe Schadensersatz. Doch nicht nur der ermittelnde Cop Ray Duquette (Kevin Bacon) merkt, dass irgendetwas faul ist an der ganzen Geschichte. Schnell stellt sich heraus, dass offenbar nichts so ist, wie es scheint...
(filmstarts de)

******ier Frau
38.490 Beiträge
Suspect Zero – Im Auge des Mörders (2004)
Thriller / Mystery mit Aaron Eckhart, Ben Kingsley & Carrie-Anne Moss in den Hauptrollen *anbet*

scheint spannend zu sein, macht mir einen guten Eindruck, ich lass mich überraschen, mir noch unbekannt

in der Nacht von heute zu morgen, 03.20h, ZDFneo

Der FBI-Agent Thomas Mackelway (Aaron Eckhardt) ist alles andere als glücklich, als er nach New Mexico versetzt wird. Eines Tages bekommt er ein mysteriöses Fax - Ein Unbekannter schickt ihm ältere Vermisstenanzeigen, auf denen Kommentare wie "sieh genau hin“ und ein Kreis, durch den ein Strich gezogen ist, vermerkt sind. Die angestrengte Lektüre wird vom ersten echten Fall unterbrochen, der jedoch mit den mysteriösen Hinweisen zusammenhängt. Vertreter Harold Speck (Kevin Chamberlin) ist bestialisch genau auf der Grenze des Bundesstaats ermordet worden, am Tatort findet sich die gleiche Kreiszeichnung wie auf Mackelways Fax. Dann geschehen noch zwei weitere Morde, die jedoch auch alle vom gleichen Täter begangen wurde und in irgendeiner Weise direkt mit Mackelway in Zusammenhang stehen. Seine Partnerin Fran Kulok (Carrie-Anne Moss) kennt die turbulente Vergangenheit ihres Kollegen und bemerkt die psychischen Belastungen...
(filmstarts de)
******ier Frau
38.490 Beiträge
Schindlers Liste (1993)
Drama von Steven Spielberg mit Liam Neeson in der Hauptrolle und Ben Kingsley & Ralph Fiennes in Nebenrollen *anbet*

ganz großes Kino, ergreifendes Porträt eines wahren Helden *spitze*

1939: Hitlers Truppen erobern Krakau. Der Industrielle Oskar Schindler übernimmt eine Fabrik und erkauft sich das Recht, unter den Juden des Krakauer Ghettos Arbeiter auszuwählen. So rettet er sehr vielen Menschen das Leben.

Heute Abend, 20.15h, Kabel1
& auch auf den Film-Anbieter-Diensten Amazon & Netflix

******ier Frau
38.490 Beiträge
Der Untergang (2004)
Drama mit Bruno Ganz, Heino Ferch, Alexandra Maria Lara, Corinna Harfouch... *anbet*

starker Film, großartige Schauspieler *spitze*

1945: In Berlin tobt der Häuserkampf. Adolf Hitler hält sich mit seinem Gefolge im Führerbunker verschanzt und predigt den "Endsieg".

Heute Abend, 23.15h, Kabel1

******ier Frau
38.490 Beiträge
Hänsel & Gretel - Hexenjäger (2013)
großartiger Film *wow*

Fantasy - Action mit Gemma Arterton & Jeremy Renner in den Hauptrollen *anmach*

witzig, kurzweilig, actionreich, unterhaltsam, cool, kreativ, sehenswert, empfehlenswert *bravo*

Mir hat dieser Film sehr, sehr gefallen. *ja*

Hänsel und Gretel sind Kopfgeldjäger und jagen Hexen. *lach*

Heute Abend, 20.15h, RTL2
& kurz nach Mitternacht, 00.10h, RTL2

******ier Frau
38.490 Beiträge
47 Ronin (2013)
Fantasy / Action / Drama mit Keanu Reeves in der Hauptrolle *love3* *anbet*

An den Film kann ich mich noch sehr gut erinnern, den habe ich damals im Kino gesehen, denn Keanu Reeves gehört zu meinen absoluten Lieblingen. *film* *rotwerd*

Für Freunde asiatischer Kampfkunst und japanischer Geschichte ist der Film durchaus sehenswert.

Das Ende des Films hat mich persönlich schwer erschüttert damals, das weiß ich noch genau. Das fand ich sehr dramatisch, traurig & tragisch. *umfall*

Japan, Anfang des 18. Jahrhunderts: Mit Hilfe einer Hexe kann der intrigante Provinzfürst Kira seinen Rivalen Asano diskreditieren und in den Tod treiben. Daraufhin fallen Asanos Land und Tochter an ihn, seine 47 Samurai werden herrenlose Ronin.
(Google)

Heute Abend, 21.55h, RTL2
& in der Nacht von heute zu morgen, 01.45h, RTL2

******ier Frau
38.490 Beiträge
The Commuter - Die Fremde im Zug (2018)
Action-Thriller mit Liam Neeson in der Hauptrolle und Patrick Wilson & Sam Neill in den Hauptrollen *anbet*

Den Film habe ich damals im Kino gesehen. *film* Das ist ein feiner, unterhaltsamer, sehr spannender, faszinierender Film mit vielen Rätseln und viel Action. *spitze*

Der verschuldete Michael bekommt von einer Fremden in einem Pendlerzug ein Angebot. Für viel Geld soll er eine Person aufspüren. Zu spät merkt er, dass er in eine Falle getappt ist.

Heute Abend, 22.15h, ZDF
& in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 00.45h, ZDF
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon

*****k76 Mann
777 Beiträge
Zitat von ******ier:
The Commuter - Die Fremde im Zug (2018)

Der Film ist gut! Den habe ich überwiegend in einem Zug gesehen! 😄
******ier Frau
38.490 Beiträge
Demolition Man (1993)
Sci-Fi / Action
mit Sandra Bullock, Wesley Snipes & Sylvester Stallone in den Hauptrollen *anbet*

sehr schöner Film, großartig, sehr lustig, viel Action, leicht, unterhaltsam, schräg, kreativ, sehenswert *top2*

Dieser Film macht richtig, richtig Spaß. *rotfl*

sehr witzige Geschichte:
Amerika im Jahr 2032: Nicht nur Rauchen, Fluchen und Waffen sind verboten, auch sonst wirkt die Zukunft in Demolition Man wie geleckt. Verbrechen kann, darf und soll es nicht mehr geben. Doch dann erwacht der 1996 eingefrorene Gangster Simon Phoenix (Wesley Snipes) aus dem Tiefkühlschlaf – dummerweise viel zu früh. Er kann entkommen und geht auf seiner Flucht vor der Polizei über Leichen.
Nur einer kann ihn stoppen und so wird der (zu Unrecht verurteilte) Cop John Spartan (Sylvester Stallone), der Phoenix vor Jahrzehnten hinter Gitter brachte, ebenfalls aufgetaut. Der ‘coole’ Polizist aus der Vergangenheit soll es richten und seine Kollegin Lenina Huxley (Sandra Bullock) tatkräftig unterstützen. Nur das mit dem Rauch- und Fluchverbot ist für Spartan noch etwas gewöhnungsbedürftig.
(moviepilot de)

Heute Abend, 20.15h, Kabel1
& in der Nacht von heute zu morgen, 01.20h, Kabel1

Das Besondere an dem Film ist wirklich der Humor. *lach* Da sind so viele witzige Szenen, Monologe & Dialoge drin! *lol*

Im Trailer ist davon leider nichts zu sehen:

Solche lustigen Szenen sind dabei:

******ier Frau
38.490 Beiträge
Fight Club (1999)
Thriller / Drama mit Edward Norton & Brad Pitt in den Hauptrollen *anbet*

herausragend guter Film, sehr intensiv, faszinierend, berauschend, beängstigend, hart, sehr überraschendes Ende *wow*

Hier ist nichts wie es scheint. *floet*

Ein frustrierter und unter Schlaflosigkeit leidender Unternehmer lernt den charismatischen Tyler kennen.
Die Begegnung wirkt nachhaltig. Sie gründen einen geheimen Boxclub.

unbedingt ansehen, sehr sehenswert, regt zum nachdenken an *ja*

Heute Abend, 22.40h, Kabel1
& in der Nacht zu morgen, 03.30h, Kabel1
& auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+

*****k76 Mann
777 Beiträge
Jennifer 8 (1992)
Ein guter, spannender Thriller und nichts für schwache Nerven! Die Hauptrollen spielen Andy Garcia und Uma Thurman.

Handlung: In einem Provinzkaff geht ein Killer um. Seine Opfer: blinde Frauen. Cop John Berlin aus L.A. ermittelt. Die blinde Helena bringt ihn auf eine Spur.

17.06. 23:20 Uhr ZDF Neo

Ich habe nur einen Trailer auf Englisch in brauchbarer Qualität gefunden.

*******3ms3 Frau
825 Beiträge
Zitat von *****k76:
Jennifer 8 (1992)

Der Film ist gut! Habe den damals im Kino gesehen 👍
******ier Frau
38.490 Beiträge
Blind Side - Die große Chance (2009)
Drama mit Sandra Bullock in der Hauptrolle, in dieser Rolle ist sie wirklich großartig *anbet*

Der Film öffnet definitiv das Herz. *herz2*

wunderbar erfrischend, menschlich, sehr emotional, Mut machend, absolut sehenswert *ja*

Eine schöne, reiche, weiße Frau kümmert sich um einen jungen farbigen Mann, sie holt ihn von der Straße und integriert ihn in ihrer Familie. *top2*

Heute Abend, 22.25h und in der Nacht zu morgen um 02.40h auf Sat1
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix

*****k76 Mann
777 Beiträge
Zulu (2013)
Das ist ein harter, spannender Kriminalfilm, der in Südafrika spielt. Die Hauptrollen spielen Forest Whitaker und Orlando Bloom. Ich habe den Film einmal gesehen, bei Amazon Prime. Ich wollte ihn mir später noch einmal ansehen, weil er mir sehr gefallen hat. Er war dann nicht mehr bei Prime enthalten. Die Szene am Strand ist krass!

Handlung (Wikipedia): "Der schwarze Kriminalkommissar Ali Sokhela, der ein Zulu ist, und seine weißen Kollegen Brian Epkeen und Dan Fletcher untersuchen den Tod von Nicole Weiss, der jungen Tochter eines Prominenten, die erschlagen in einem botanischen Garten Kapstadts aufgefunden wurde. Zunächst halten die Ermittler ein Sexualdelikt für möglich, aber auch ein Verbrechen im Drogenumfeld."

18.06. 23:15 Uhr 3Sat

******ier Frau
38.490 Beiträge
Zitat von *****k76:
Zulu (2013)
Das ist ein harter, spannender Kriminalfilm, der in Südafrika spielt. Die Hauptrollen spielen Forest Whitaker und Orlando Bloom.
Der Film kommt öfter im linearen Fernsehen. Ich habe mir den mal angesehen bzw. wollte es wegen den Schauspielern, da ich beide gern sehe.
Ich habe den Film nach einigen Minuten aus gemacht, weil mir das alles zu hart, zu brutal, zu düster, zu gewalttätig und vernichtend war. *nene*
******ier Frau
38.490 Beiträge
American Assassin (2017)
Action-Thriller mit Dylan O'Brien & Michael Keaton in den Hauptrollen *smile*

Den Film kenne ich noch nicht und werde ihn mir ansehen, denn er soll sehr gut sein: viel Action, rasant & sehr spannend.

Ein junger Mann lässt sich ausbilden, um den Mord an seiner Freundin zu rächen.

Heute Abend, 22.50h, Pro7
& in der Nacht zu morgen, 03.05h, Pro7
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon

*******ueen Frau
18.161 Beiträge
Zitat von ******ier:
Blind Side - Die große Chance (2009)

Wurde ebenfalls nach einer wahren Begebenheit verfilmt
******ier Frau
38.490 Beiträge
Arbitrage - Der Preis der Macht (2012)
Thriller / Drama
hochkarätig besetzt mit Richard Gere, Susan Sarandon & Tim Roth

Dem Film habe ich gerade einen eigenen Thread gewidmet, da er mich stark begeistert & beeindruckt hat.
*pfeil* Kinofreunde: Arbitrage - Der Preis der Macht (2012)

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen, 01.20h, Servus TV
******ier Frau
38.490 Beiträge
In the Line of Fire – Die zweite Chance (1993)
Thriller von Wolfgang Petersen mit Clint Eastwood, Rene Russo & John Malkovich in den Hauptrollen *anbet*

spannend, unterhaltsam & sehenswert

Agent Frank Horrigan (Clint Eastwood) ist ein alter Hase beim Secret Service und gehörte zu den Leibwächtern von John F. Kennedy. Der Mord am Präsidenten beschäftigt ihn auch nach 30 Jahren noch. Dann erhält er einen seltsamen Anruf: Ein Fremder (John Malkovich), er nennt sich Booth, kündigt an, den Präsidenten zu töten. Horrigan nimmt diese Bedrohung ernst und setzt alles daran, dass nicht wieder ein US-Präsident ins Gras beißt, womöglich durch seine Schuld. Er nimmt seinen alten Dienst wieder auf – doch die Sicherheitsvorkehrungen werden durch das Wahlkampfprogramm des Präsidenten erheblich erschwert. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, gegen einen scheinbar perfekten Killer...
(filmstarts de)

Heute Abend, 22:55, Kabel1

*****k76 Mann
777 Beiträge
Zitat von ******ier:
In the Line of Fire – Die zweite Chance (1993)

Ja, der Film ist sehr gut! Ich habe ihn schon mehrere Male gesehen!
******ier Frau
38.490 Beiträge
Absolute Power (1997)
Thriller von Clint Eastwood mit Gene Hackman, Ed Harris & Clint Eastwood in den Hauptrollen *anbet*

Den hab ich schon gesehen, das ist lange her. Der Film ist richtig, richtig gut & sehr spannend. Den will ich unbedingt noch mal sehen. *wow*

Luther Whitney zählt trotz seines hohen Alters zu den besten Einbrechern der Welt. Der Meisterdieb ist zwar schon seit einiger Zeit im Ruhestand, was ihn aber nicht davon abhält, ein letztes Mal zuzuschlagen.
Die Villa des betagten Washingtoner Multimillionärs Walter Sullivan ist das Ziel des Rentner-Räubers, doch beim Ausräumen der Villa wird er unfreiwillig Zeuge eines grausamen Mordes.
(filmstarts de)

Heute Abend, 01:30, Kabel1

****PY Mann
486 Beiträge
Absolute Power ist wirklich ein super Film. Den muss ich mir auch mal wieder anschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.