Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)

******ier Frau
38.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spy - Susan Cooper undercover (2015)
Agenten-Komödie mit Melissa McCarthy, Jude Law & Jason Statham in den Hauptrollen *top2*

Ich bevorzuge jetzt Komödien eher nicht, aber den Film habe ich mir wegen den Schauspielern angesehen. Und der Film ist richtig, richtig lustig, leicht und super unterhaltsam. *lol* *haumichwech* *blumenwiese*

sehenswert, witzig, beschwingt, unterhaltsam *ja*

Susan Cooper (Melissa McCarthy) ist eine bescheidene CIA-Analystin, die ausschließlich am Schreibtisch arbeitet. Auch wenn sie damit für die eigentliche Planung der gefährlichen Missionen des Geheimdienstes verantwortlich ist, sind es die Agenten im Feldeinsatz, die anschließend die Lorbeeren für einen erfolgreich abgeschlossenen Job ernten und Susan bleibt weitgehend unbeachtet. Doch als ihr Partner Bradley Fine (Jude Law) den Machenschaften der schönen Raina Boyanov (Rose Byrne) und ihren Strippenziehern im Hintergrund zum Opfer fällt, meldet sich Susan kurzerhand freiwillig für einen heiklen Undercover-Einsatz. Bei diesem soll sie die Organisation eines gefährlichen Waffenhändlers infiltrieren und gleichzeitig wird ihr so die Möglichkeit geboten, Vergeltung für ihren Partner zu üben. In zum Teil unglamourösen Tarnungen, etwa als Katzenliebhaberin aus Iowa, erlebt Susan das Abenteuer ihres Lebens, bei dem sie zur Heldin der gefährlichsten Mission des CIA wird.
(filmstarts de)

Heute Abend, 20.15h, Kabel1
& in der Nacht von heute zu morgen, 03.35h, Kabel1
& auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+

********2010 Frau
860 Beiträge
Contagion
USA 2011 | Virenthriller
Heute 20:15 RTL2

"" Erschreckend aktuell: Ein tödliches Virus versetzt die ganze Welt in Angst.

Das Grauen beginnt mit einem Husten. Beth Emhoff (Gwyneth Paltrow) fühlt sich nicht gut. Sie kommt zurück vom Geschäftstermin aus Hongkong, nach Hause zu Mann Mitch (Matt Damon), Sohn und Tochter. Kurz darauf ist sie tot – und nicht nur sie. Überall auf der Welt erkranken Menschen an einem unbekannten Erreger.

Während der Leiter des US-Zentrums zur Seuchenbekämpfung mit Dr. Erin Mears (Kate Winslet) einen Schlachtplan entwirft und auch die Weltgesundheitsbehörde ihre Spezialisten auf Ursachenforschung schickt, breitet sich der Keim auf der ganzen Welt explosionsartig aus…

In Zeiten von Corona weckt der Film noch stärkeres Unbehagen als beim Erscheinen. Was passiert, wenn medizinische Systeme versagen? Soderberghs leiser Katastrophenfilm schockiert durch Glaubwürdigkeit. Ein exquisites Starensemble beeindruckt im Kampf gegen die Seuche."" Quelle TV Spielfilm

*******ueen Frau
18.160 Beiträge
und 2019 war es Realität----------
******ier Frau
38.475 Beiträge
Gundermann (2018)
Biographie

großartiger, starker, beeindruckender Film mit viel Musik & viel Gefühl über einen beeindruckenden Liedermacher, über DEN Liedermacher der DDR

Den Film haben damals sehr viele Menschen im Kino gesehen, ich auch. *ja* *film*

Hier *pfeil* Kinofreunde: Gundermann (2018) könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben. *bitteschoen*

Heute Abend, 20.15h, Arte

*****k76 Mann
777 Beiträge
Tage des Donners (1990)
Ein sehr guter Film - insbesondere für Action-, Auto- und Tom-Cruise-Fans!! Nicole Kidman und Robert Duvall spielen auch mit.

Handlung (Google): "Coole Trickle ist ein talentierter Nachwuchsrennfahrer und möchte sich in der Welt der NASCAR einen Namen machen. Um groß rauszukommen, muss er sich den Respekt des Mechanikers Harry Hogge verdienen. Auf der Rennstrecke ist Rowdy Burns Cooles größter Konkurrent. Als die beiden Wettstreiter bei einem Rennen einen schweren Unfall erleiden, werden sie von der Gehirnspezialistin Claire Lewicki untersucht und behandelt, mit der Coole eine Affäre beginnt."

11. Juli, 1:05 Uhr, Kabel 1 - also die Nacht von Montag auf Dienstag

******ier Frau
38.475 Beiträge
Rain Man (1988)
Drama mit Dustin Hoffmann & Tom Cruise in den Hauptrollen *anbet*

spitzenmäßiger Film, ganz großes Kino, sehr sehenswert, ans Herz rührend

Nach dem Tod des Vater lernt ein Mann seinen Bruder kennen, von dem er bisher nichts wusste, denn der Bruder ist Autist.
Die sehr ungleichen Brüder kommen sich langsam näher.

Sonntag Abend, 20.15h, Arte
& am Montag, 13.30h, Arte

******ier Frau
38.475 Beiträge
Terminal (2004)
Tragikomödie mit Tom Hanks in der Hauptrolle *anbet*

starker Film, sehenswert, emotional, menschlich, berührend, bewegend, ans Herz rührend *ja*

Viktor will eigentlich nur mit dem Flugzeug die USA besuchen. In seiner Heimat bricht ein Bürgerkrieg aus. Durch politische Verwicklungen kann er nicht einreisen und aber auch nicht mehr ausreisen. Und so wird der Flughafen zu seinem neuen Zuhause.

Sonntag Abend, 20.15h, Sat1
& in der Nacht zum Montag, 01.40h

******ier Frau
38.475 Beiträge
Forrest Gump (1994)
Tragikomödie mit Tom Hanks in der Hauptrolle *anbet*

vielfach Oscar-prämierter Kultfilm, Klassiker, zeitloser Film, immer wieder sehenswert, sehr schön, emotional & menschlich, ans Herz rührend *spitze*

Forrest ist ein einfacher Mensch. Eigentlich will er nur seine Jugendliebe wiederfinden. Auf dem Weg zu ihr lernt er viele berühmte Menschen kennen und erlebt so einige Abenteuer. Plötzlich ist er ein Star.

Sonntag Abend, 22.55h, Sat1

******ier Frau
38.475 Beiträge
The Rock - Fels der Entscheidung (1996)
Action-Thriller mit Nicolas Cage, Sean Connery, Ed Harris & David Morse in den Haupt- & Nebenrollen *anbet*

sehr spannend, sehr sehenswert & unterhaltsam, kann man immer wieder sehen *ja*

Ein verbitterter General besetzt Alcatraz und droht mit einem Giftgas-Angriff auf San Francisco. Ein FBI-Experte und ein ehemaliger Häftling sollen die Waffen entschärfen.

Sonntag Abend, 20.15h, RTL2
& in der Nacht zum Montag, 00.50h, RTL2
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+

******ier Frau
38.475 Beiträge
Revenge (2017)
Action-Thriller mit Mathilda Lutz in der Hauptrolle

spannend, blutig, fesselnd, faszinierend, unterhaltsam

Diesen Film habe ich gesehen, es ist schon lange her, aber ich kann mich noch super gut daran erinnern. Da ich auf Rache-Filme stehe, hat mir der Film sehr gefallen und ich kann ihn auch empfehlen. *ja*

Die Spannung wird oft lange angehalten, und es wird sehr viel Blut vergossen. Der Film ist FSK18. Es geht hart zur Sache. Aber unterhaltsam ist der Film.

Eine junge Frau will ein Wochenende mit ihrem Freund verbringen in einem abgelegenen Haus. Es kommen unverhofft zwei Freunde von ihm vorbei. Plötzlich wendet sich die Stimmung.
Die junge Frau wird vergewaltigt und (fast) getötet, was sie knapp überlebt.
Als sie zurück ist, nimmt sie Rache an den drei Männern.
Eine Frau allein gegen drei Männer in einer abgelegenen Gegend. *smile*

Heute Abend, 23.10h, Tele5
& in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag um 01.50h, Tele5

******ier Frau
38.475 Beiträge
Das Beste kommt zum Schluss (2007)
großes Gefühlskino, Herzfilm *herz4*, Komödie und Drama zugleich

rührend, herzzerreißend, melancholisch, lustig, liebevoll, herzlich *herz2*

Zwei krebskranke ältere Männer lernen sich in der Klinik kennen. Der eine ist arm, der andere ist reich.
Gemeinsam beschließen sie, die ihnen verbleibende Zeit zu nutzen, um all die Dinge zu tun, von denen sie bisher nur geträumt haben.

hochkarätig besetzt mit Morgan Freeman & Jack Nicholson in den Hauptrollen *anbet*

Heute Abend, 22.30h & in der Nacht zu morgen um 02.25h, RTL2

*****k76 Mann
777 Beiträge
Das fliegende Auge (1983)
Den Film habe ich schon oft gesehen. Aus meiner Sicht ist das ein Film, den man sich immer wieder ansehen kann. Es ist ein sehr guter, spannender Actionfilm. Die Hauptrolle spielt Roy Scheider, der vor allem aus "Der weiße Hai" bekannt ist.

Handlung: "Um der steigenden Gewalt in Los Angeles Herr zu werden, setzt die Polizei eine neue Wunderwaffe ein: den "Blue Thunder" - ein Helikopter mit neuester Überwachungstechnik und einem sehr guten Waffensystem. Als Pilot Frank Murphy bei einem Testflug mit dem "fliegenden Auge" die Abhörgeräte ausprobiert, bekommt er durch Zufall ein hoch brisantes Gespräch mit. Armee und Geheimdienst haben ganz spezielle Pläne für den "Blue Thunder", doch sie haben die Rechnung ohne Frank gemacht ..."

23.07., 1:25 Uhr, ZDF, also in der Nacht von Samstag auf Sonntag

Ich habe nur einen Trailer in Englisch in brauchbarer Qualität gefunden.

******ier Frau
38.475 Beiträge
Tenet (2020)
Sci-Fi von Christopher Nolan mit John David Washington in der Hauptrolle

Den Film habe ich nicht gesehen, werde ich auch nicht, da er inhaltlich überhaupt gar nichts für mich ist.

Ich habe mir erzählen lassen, dass der Film schon ziemlich anspruchsvoll ist, da es zwei Zeitebenen gibt: auf einer geht es vorwärts, auf einer anderen rückwärts.

Zwei Geheimagenten sind auf einem Zeitreise-Trip.

Der Film hat einen Oscar für die besten visuellen Effekte bekommen.

Sonntag Abend, 20.15h, Pro7
& in der Nacht zum Montag, 01.25h, Pro7
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix

****na Frau
1.275 Beiträge
"Tenet" gab es nur bis zum 16. Juli 2023 auf Netflix. Ich werde ihn mir also heute Abend mit vielen Werbeunterbrechungen auf Pro7 ansehen.
******ier Frau
38.475 Beiträge
Auf der Flucht (1993) & Auf der Jagd (1998)
Diese beiden großartigen & sehr sehenswerten Filme *pfeil* Kinofreunde: Auf der Flucht (1993) & Auf der Jagd (1998) kommen heute Abend im linearen Fernsehen.

Diese Filme haben mich derart begeistert, dass ich ihnen einen eigenen Thread gewidmet habe, wo ihr viel lesen & schreiben könnt über die Filme. *bitteschoen*

Heute Abend & Nacht
Auf der Flucht (1903)
20.15h & 01.35h, Kabel1

Auf der Jagd (1998)
23.00h & 03.45h, Kabel1
& auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix

******ier Frau
38.475 Beiträge
Born to be Wild – Saumäßig unterwegs (2007)
Komödie

Der Film hat mich total überrascht. Ich hatte meine helle Freude daran und habe sehr viel gelacht. *lol*

Den Film habe ich zufällig entdeckt und bin durch die Schauspieler darin aufmerksam geworden:
Tim Allen: Doug Madsen
John Travolta: Woody Stevens
Martin Lawrence: Bobby Davis
William H. Macy: Dudley Frank
Ray Liotta: Jack
Marisa Tomei: Maggie
Peter Fonda: Damien Blade
(Wikipedia)

super witzig, urkomisch, herrlich unterhaltsam, sehenswert, wunderschön *haumichwech*

Ich mag Komödien eigentlich nicht so, aber der ist richtig, richtig gut. *top2*

Besonders die Parallele zum Kultfilm "Easy Rider" (1969) durch den kurzen Auftritt von Peter Fonda am Schluss des Films hat mir sehr gefallen:
Bevor er wieder geht, sagt er zu den vier Männern: "Und tut mir einen Gefallen: Macht eure Uhren ab." *lach*
Mit dem ablegen und wegwerfen der Armbanduhren beginnt der Film Easy Rider . Es ist eine lange ruhige Szene. Danach fahren die Männer los. *biker*

Dienstag Abend, 25.07., 20.15h & in der Nacht zum Mittwoch um 00.25h, Kabel1

******ier Frau
38.475 Beiträge
Das Morgan Projekt (2016)
Sci-Fi / Thriller / Mystery / Horror
mit einer wirklich bemerkenswerten Besetzung:
Anya Taylor-Joy: Morgan
Kate Mara: Lee Weathers
Rose Leslie: Dr. Amy Menser
Michael Yare: Ted Brenner
Toby Jones: Dr. Simon Ziegler
Chris Sullivan: Dr. Darren Finch
Vinette Robinson: Dr. Brenda Finch
Boyd Holbrook: Skip Vronsky
Michelle Yeoh: Dr. Lui Cheng
Brian Cox: Jim Bryce
Jennifer Jason Leigh: Dr. Kathy Grieff
Paul Giamatti: Dr. Alan Shapiro
(Wikipedia)

Diesen Film kenne ich noch nicht, aber ich bin sehr neugierig darauf. *anmach*

Risikomanagerin Lee Weathers (Kate Mara) wird zu einer abgelegenen und streng geheimen Forschungsstation geschickt, um einen schrecklichen Vorfall zu untersuchen und zu bewerten. Dort angekommen erfährt sie, dass ein scheinbar unschuldiger „Mensch“ dafür verantwortlich ist: Morgan (Anya Taylor-Joy). Bei ihr handelt es sich um einen künstlich erschaffenen Menschen, ausgestattet mit einer synthetischen DNA, der sich rasend schnell entwickelt und schon nach kürzester Zeit alle Erwartungen von Dr. Lui Cheng (Michelle Yeoh) und ihrem Team übertroffen hat. Doch dass die scheue und unberechenbare Morgan ihre eigenen Schöpfer in allen Belangen bereits überholt hat, macht sie auch gefährlich. Zu was ist sie fähig? Und trägt sie für ihre Taten die Verantwortung oder doch eher der Konzern, der sie erschaffen hat?
(filmstarts de)

Heute Abend, 22.15h, ZDF
& in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 00.35h, ZDF

Den Film werde ich mir ansehen, ohne mir den Trailer vorher anzusehen. *ja*

******ier Frau
38.475 Beiträge
Der einzige Zeuge (1985)
Krimi / Drama mit Harrison Ford & Lukas Haas in den Hauptrollen *anbet*

prämiert mit zwei Oscars

Diesen Film habe ich gesehen, er hat mir sehr gefallen und einen nachhaltig bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. *spitze*

sehr schön, sehr ruhig, sehr alt, sehr spannend, besonders, faszinierend, gefühlvoll, spannend, interessant, sehr sehenswert *top2*

Es ist eine Mischung aus Krimi, Sozialstudie & Romanze.

Ein Junge beobachtet einen Mord an einem Cop.
Der Polizist John Book soll den Fall aufklären.
Aber das ist nicht so einfach, denn der Junge lebt bei den Amish People.
Book tarnt sich als Amish, lebt eine Weile in dem Volk, versucht Vertrauen zu erlangen, das Kind zu schützen und den Fall aufzuklären.

großartiger Film *wow*

Heute Abend spät, 23.30h, NDR

https://youtube.com/watch?v=LRXbXP7VaGw&feature=share9

Die Amischen legen großen Wert auf Familie, Gemeinschaft und Abgeschiedenheit von der Außenwelt. Sie lehnen die Benutzung fast aller moderner Technik ab. Sie haben weder Elektrizität noch Telefone, sie fahren keine Autos und ihre Siedlungen sind nicht an das Abwassersystem angeschlossen.
(Google)
******ier Frau
38.475 Beiträge
Wild Things (1998)
Thriller mit Matt Dillon, Kevin Bacon, Denise Richards und Neve Campbell in den vier Hauptrollen *anbet*

sehr faszinierend, sehr spannend, krass, nachhaltig beeindruckend

Den Film habe ich gestern gesehen und ich möchte ihn euch empfehlen.
Er ist erotisch, leicht, sehr gut, sehr spannend und mehrfach überraschend in seinen vielen Wendungen. Hier ist nichts wie es zu sein scheint. *spitze* *film*

Sam Lombardo (Matt Dillon) hat als Schulpsychologe einen guten Draht zu den Schülern, doch eines Tages kommt es zum Skandal: Die Millionärstocher Kelly van Ryan (Denise Richards) behauptet, der attraktive und beliebte Lehrer hätte sie vergewaltigt. Es kommt zum Gerichtsprozess, in den sich auch die in einem Trailerpark lebende Suzie Toller (Neve Campbell) einschaltet und Sam bezichtigt, sie ebenfalls missbraucht zu haben. Lombardos Anwalt Kenneth Bowden (Bill Murray) kann jedoch schnell beweisen, dass es sich hier um falsche Anschuldigungen handelt und Lombardo kassiert eine riesige Summe Schadensersatz. Doch nicht nur der ermittelnde Cop Ray Duquette (Kevin Bacon) merkt, dass irgendetwas faul ist an der ganzen Geschichte. Schnell stellt sich heraus, dass offenbar nichts so ist, wie es scheint...
(filmstarts de)

Mittwoch Abend spät, 23.15h, ZDFneo
& in der Nacht von Freitag zu Samstag, 03.25h, ZDFneo

*****n_N Mann
9.741 Beiträge
Keine Ahnung ob hier der richtige Ort ist
Amazon bietet ja auch Filme kostenlos mit Werbung und ohne prime-Abo an, unter dem Namen "Freevee".
https://www.amazon.de/gp/video/storefront?contentType=subscription&contentId=freewithads&benefitId=freewithads

Filme die ich kenne und empfehlen kann, gibt es zurzeit:

The Terror Room (2022) Thriller FSK16
Die alleinerziehende Mutter Jessica ist gerade der Drogensucht entkommen und möchte sich darauf konzentrieren, ihre beiden kleinen Kinder im Haus ihrer verstorbenen Großmutter großzuziehen. Plötzlich taucht ihr gewalttätiger und drogenabhängiger Ex-Freund Rob auf, der Jessica in ein Zimmer sperrt, während die Kinder in der Wohnung auf sich allein gestellt sind. Verzweifelt sucht Jessica nach einem Ausweg und versucht gleichzeitig, ihre Kinder vor Robs unberechenbarem Verhalten zu schützen.

The Autopsy of Jane Doe (2016) Horror FSK16
Die Gerichtsmediziner Austin und sein Vater Tommy werden nach dem Fund einer Frauenleiche mit deren Autopsie beauftragt. Die Tote wirft allerlei Fragen auf, denn ihre Fingerabdrücke sind nicht registriert und ihre Identität bleibt unbekannt. Äußerlich weist die Leiche keine Verletzungen auf und auch die Totenstarre ist bisher ausgeblieben. Während der Autopsie kommt es plötzlich zu seltsamen Vorkommnissen und bald ist fraglich, ob Vater und Sohn ihren Arbeitsplatz wieder verlassen werden.

Scream - Schrei! (1996) Horror FSK18
In der Kleinstadt Woodsboro treibt ein maskierter Serienmörder sein Unwesen, dem immer mehr Teenager zum Opfer fallen. Die Highschool-Schülerin Siney trifft es besonders schlimm: Sie muss sich nicht nur mit dem Tod ihrer Mitschüler und Freunde auseinandersetzen, sondern auch mit dem Jahrestag der Ermordung ihrer Mutter. Als Sidney plötzlich selbst ins Visier des Killers gerät, machen sich Paranoia und Misstrauen in der Stadt breit. Es könnte jeder der Mörder sein.

The Expendables 3 - A Man's Job (2014) Action FSK16
Barney Ross, Lee Christmas und das restliche Team der Söldnertruppe "The Expendables" müssen sich mit dem brutalen Waffenhändler Conrad Stonebanks auseinandersetzen, der die Expendables einst gemeinsam mit Barney gründete und dann die Seiten wechselte. Stonebanks und seine Männer haben sich mittlerweile in einem verfallenen osteuropäischen Hotelkomplex verschanzt. Barney muss nun ein neues Team zusammenstellen, um Stonebanks das Handwerk zu legen.

I Am Mother (2019) Sci-Fi FSK12
Nach einer schweren Umweltkatastrophe wird ein automatisierter Bunker, der die Menschheit wiederbevölkern soll, aktiv. Ein Roboter namens "Mutter" züchtet mehrere Jahre lang einen menschlichen Embryo. Jahre später repariert und unterstützt der so herangewachsene Teenager namens "Tochter" ihre Mutter, die sie in komplexen moralischen und ethischen Lektionen unterrichtet und sie vor einer bevorstehenden Prüfung warnt.

Falls die einer nicht kennt oder mal kostenlos wiedersehen mag...
*********ulder Mann
486 Beiträge
Guardians of the Galaxy vol. 3 (2023)
Ab heute auf Disney+

Die Guardians of the Galaxy haben ihr Hauptquartier auf Knowhere aufgeschlagen. Peter ertränkt seinen Kummer über Gamora in Alkohol. Eines Nachts werden die Guardians von Adam Warlock angegriffen, einem Krieger der Sovereigns, der von ihrer Hohepriesterin Ayesha geschaffen wurde. Nachdem Adam die Guardians zunächst überwältigt und Rocket schwer verwundet hat, wird er von Nebula niedergestochen und muss fliehen. Die Guardians sind nicht in der Lage, Rockets Wunden zu versorgen, da eine offenbar von der Firma Orgocorp hergestellte mechanische Killswitch-Sperre in seiner Brust steckt, die eine medizinische Behandlung verhindert. Sie beschließen, zur Orgosphäre, dem Hauptquartier von Orgocorp, zu reisen, in der Hoffnung, einen Überbrückungscode zur Deaktivierung der Sperre in Rockets Akten zu finden.

Persönliche Meinung: Seit langem nochmal ein sehenswerter Marvel Film, aber kommt nicht an Teil 1 an. 3,5 von 5 Sternen.
******ier Frau
38.475 Beiträge
Guardians of the Galaxy Vol. 3 (2023)
habe ich im Kino gesehen *pfeil* Kinofreunde: Filme aktuell / Wir waren im Kino: (3) *bitteschoen*
Und es war sehr schön. *spitze*
******ear Paar
327 Beiträge
Da kann ich unserer Alpha - Wölfin nur zutimmen! Ein wirklich schöner *film*. Und es war von Anfang an "seine" Geschichte *zwinker*

Er, der Bär
*****k76 Mann
777 Beiträge
Tage am Strand (2013)
Den Film habe ich zweimal gesehen, und ich war beide Male wie berauscht von der wunderschönen Landschaft! 😍 Dort zu wohnen ist ein Traum! Ich war neidisch, als ich das gesehen habe. 😄 Im Abspann kam man lesen, wo genau das in Australien ist. Die Hauptrollen in dem Film spielen u.a. Naomi Watts und Robin Wright.

Handlung (Wikipedia): "Lil und Roz sind seit ihrer Kindheit die besten Freundinnen und wuchsen gemeinsam in einer idyllischen Kleinstadt an der australischen Ostküste auf. Nachdem Lils Ehemann verstorben ist, wird die Freundschaft zwischen den beiden enger. Zwischen ihren Söhnen entwickelt sich eine ähnlich innige Freundschaft. Als die vier einen gemeinsamen Sommer verbringen, entwickelt sich zwischen einer Mutter und dem Sohn der jeweils anderen eine Affäre. Was als erotisches Abenteuer begann, wird schon bald zu einem Problem, als sich die Emotionen der Beteiligten in verschiedene Richtungen entwickeln."

04.08., 23:30 Uhr, ONE

******ier Frau
38.475 Beiträge
Rain Man (1988)
Kultfilm, Klassiker, immer wieder sehenswert *spitze*

Drama mit Dustin Hoffmann & Tom Cruise in den Hauptrollen *anbet*

spitzenmäßiger Film, großes Gefühls-Kino, sehr sehenswert, ans Herz rührend, menschlich, warmherzig *herz*

Nach dem Tod des Vater lernt ein Mann seinen Bruder kennen, von dem er bisher nichts wusste, denn der Bruder ist Autist.
Die sehr ungleichen Brüder kommen sich langsam näher.
Das ist absolut schön anzusehen. *ja*

Montag Abend, 22.00h, Arte

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.