Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)

******ier Frau
38.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine verhängnisvolle Affäre (1987)
Das ist ein spitzenmäßiger Achziger-Jahre-Thriller (mit Glenn Close & Michael Douglas in den Hauptrollen), den man immer noch gut schauen kann. *spitze*

Ein Klassiker, ein hervorragender Film in diesem Genre. *ja*

Ich fand ihn großartig und extrem spannend und ziemlich nervenaufreibend. *lach* Es wird im Film mit jeder Minute krasser und beängstigender. *wua*

Ein sehr alter Film, aber immer noch so gut! *wow*

Ein verheirateter Mann hat eine Affäre mit einer Frau. Als er das Verhältnis beenden will, dreht sie vollkommen durch. *angsthab*

Heute Abend, 22.00h, NDR


******ier Frau
38.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Mann für gewisse Stunden (1980)
Krimi-Drama mit Richard Gere & Lauren Hutton in den Hauptrollen *anbet*

Den kenne ich noch nicht, auf den freue ich mich, der ist bestimmt gut. *smile*
Oder ich habe den doch schon gesehen und es ist so lange her, dass ich mich kaum noch erinnern kann. *nachdenk*

Ein Gigolo beglückt reiche, einsame Frauen. Das geht so lange gut, bis er sich in eine Senatorengattin verliebt.

Heute Abend, 23.55h, NDR

Ich muss schon beim Trailer ablachen. *lol*


erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.449 Beiträge
Ich kenne den Film - sehr sehenswert! *top*
*****k76 Mann
772 Beiträge
Pakt der Wölfe (2001)
Den Film habe ich schon eine Weile nicht mehr gesehen. Er ist eine Mischung aus Horrorfilm, Thriller sowie Mantel- und Degenfilm. Er soll auf eine wahre Begebenheit beruhen. Das ist nichts für schwache Nerven!

Handlung: 1767 wird der Naturwissenschaftler Grégoire de Fronsac von König Ludwig XV. ins Gévaudan entsandt. Er soll eine dort ihr Unwesen treibende Bestie erlegen und nach Paris bringen. Begleitet wird er von dem Irokesen Mani, den er in Amerika kennengelernt hat. Zusätzlich unterstützt wird er von Thomas d’Apcher, einem jungen Aristokraten.

21.08., 22:35 Uhr, Kabel 1

Habe einen etwas weniger krassen Trailer eingefügt.


******ier Frau
38.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****k76:
Pakt der Wölfe (2001)
Monica Belucci & Vincent Cassel waren viele, viele Jahre lang ein glückliches & sehr leidenschaftliches Paar.
Vielleicht haben sie sich hier in diesem Film kennengelernt? (Da müsste ich jetzt googeln, das will ich aber gerade nicht.)
****e22 Mann
949 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube sie haben sich schon bei „Dobermann“ kennen gelernt, Ende der 90er, sicher bin ich mir aber nicht, ob sie da schon ein Paar wurden ^^
******ier Frau
38.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die unendliche Geschichte (1984)
Fantasy / Kinderfilm / Literaturverfilmung

erfolgreich, schön, poetisch, sehenswert, zauberhaft, bunt

habe ich gesehen, kann ich empfehlen, das Buch habe ich auch gelesen *ja*

Der kleine Bastian (Barret Oliver) wird regelmäßig von seinen Klassenkameraden schikaniert. Auf der Flucht vor ihnen rettet er sich eines Tages in ein Antiquariat, wo er einem alten Buchhändler begegnet, der ihn vor einem geheimnisvollen Buch warnt. Bastian kann nicht widerstehen und "leiht" sich das Buch mit dem seltsamen Titel heimlich aus, um es auf dem dunklen Dachboden der Schule zu lesen. Er gerät in eine abenteuerliche Reise durch Phantasiens Welt der Winzlinge, Rennschnecken, Felsenbeißer und Glücksdrachen, die vom Untergang bedroht ist und verzweifelt nach einem Retter sucht. Phantasien scheint verloren, als Bastian begreift, welche Rolle er in der unendlichen Geschichte spielen kann...
(filmstarts de)

Heute Abend, 20.15h, Kabel1
& in der Nacht zu morgen, 00.20h, Kabel1




Es ist allgemein bekannt, dass der Schriftsteller Michael Ende nicht einverstanden war mit dem Film bzw. dass ihm der Film von Wolfgang Petersen nicht gefallen hat.

******ier Frau
38.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blow (2001)
hochkarätig besetztes Drama nach einer wahren Begebenheit

Es wird die Lebensgeschichte, der Aufstieg & Fall von George Jung erzählt. In den 70er Jahren war er Drogendealer, erst klein, dann ganz groß und sehr erfolgreich. Aber so was bringt auch immer Drama, Elend & Leid mit sich.

bemerkenswerte Besetzung *wow*
Johnny Depp: George Jung
Penélope Cruz: Mirtha Jung
Franka Potente: Barbara Buckley
Ray Liotta: Fred Jung
Rachel Griffiths: Ermine Jung
Ethan Suplee: Tuna
Paul Reubens: Derek Foreal
Jordi Mollà: Diego Delgado
Cliff Curtis: Pablo Escobar
Miguel Sandoval: Augusto Oliveras
Emma Roberts: Kristina Jung
Lola Glaudini: Rada
(Wikipedia)

Heute Abend, 20.15h, Tele5
& in der Nacht zu morgen, 02.10h, Tele5
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



******ier Frau
38.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014)
Thriller mit Rosamund Pike & Ben Affleck in den Hauptrollen *anbet*

sehr gut, sehr spannend, beängstigend & überraschend, viele Wendungen, hier ist nichts wie es scheint

Diesen Film habe ich gesehen, der ist großartig, den kann man allerdings nur ein Mal sehen, es sei denn, es stört nicht, dass man weiß, wie es ausgeht. *smile*

Am Hochzeitstag verschwindet die Frau, und er gerät unter Verdacht, seine Frau getötet zu haben.

Mittwoch Abend, 20.15h, Pro7
& in der Nacht zu Donnerstag, 01.50h, Pro7
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+



*******l84 Frau
459 Beiträge
Der Film ist mega! Ich konnte ihn nur einmal gucken, weil mich das Ende so geschockt hat.

Mehr sage ich nicht *schweig*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
"Gone Girl" hab ich schon mehrmals geschaut - klare Empfehlung. Fand den super für mich. Spannend, mitnehmen, extrem authentisch und gut gespielt und auch noch eine "schöne Überraschung" in der Story - sehr gut, so mag ich das! *spitze*
******ier Frau
38.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jennifer 8 (1992)
Auf diesen Psycho-Thriller freue ich mich sehr, denn ich kenne ihn noch nicht und er wurde mir von @*****k76 empfohlen.
Der Film soll wohl sehr gut und sehr spannend sein, jedenfalls die Besetzung ist schon mal Verlockung genug für mich:
Andy García: John Berlin
Uma Thurman: Helena Robertson
Lance Henriksen: Freddy Ross
John Malkovich: St. Anne
(Wikipedia)

In meiner Fernsehzeitung tv14 steht sogar drin:
fies, fintenreich, fast so finster wie "Sieben"
*oh2* Na mal sehen, ob es mich umhaut.

Der LA-Cop John Berlin (Andy Garcia) kommt in die Kleinstadt Eureka, um dort mit seinem Kollegen Fraddy Ross (Lance Henrikson) eine Mordserie an jungen Frauen zu untersuchen. Bisher wurden sieben Mädchen umgebracht, die in den Akten unter dem Decknamen "Jennifer" stehen. Schnell findet er schwerwiegende Fehler der bisherigen Ermittler. Eine Mordzeugin ist die blinde Helena Robertson (Uma Thurman). John fühlt sich jedoch von Helena angezogen und vermutet darüber hianus, dass sie das nächste Opfer werden soll. Doch dann kommen neue Indizien ans Licht und auf einmal muss sich auch Berlin dem Verdacht ausgesetzt sehen, dass er mit den Morden zu tun hat. So ermittelt auch der interne Ermittler St. Anne (John Malkovich) und erwägt der Staatsanwaltschaft eine Klageschrift gegen Berlin zu übersenden, durch welche er ins Gefängnis müsste...
(filmstarts de)

Heute Abend, 23.15h, ZDFneo


*******l84 Frau
459 Beiträge
Jennifer 8 (1992)
Ich habe den Film gerade über Amazon geschaut…mich hat er leider nicht gepackt.

@******ier

Mich würde deine Meinung zu dem Film interessieren. Vielleicht magst du was dazuschreiben, wenn du ihn gesehen hast.

LG
*****k76 Mann
772 Beiträge
Daddy ohne Plan (2007)
Den Film habe im Juni vorgestellt:

Kinofreunde: Daddy ohne Plan (2007)

Ich kann ihn sehr empfehlen!!

24.08., 20:15 Uhr, Disney Channel


******ier Frau
38.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jennifer 8 (1992)
Zitat von *******l84:
Mich würde deine Meinung zu dem Film interessieren. Vielleicht magst du was dazuschreiben, wenn du ihn gesehen hast.
Ja, natürlich, liebe @*******l84 .

Inzwischen schreibe ich zu jedem Film etwas, wenn ich ihn komplett gesehen habe, denn wir haben ja dafür einen super Bereich: *pfeil* Kinofreunde: Lieblingsfilme nach Genre geordnet mit dem Zusatz "oder zuletzt gesehen".

Und wenn ich schwer begeistert bin und ein Film einen eigenen Thread von mir bekommt, dann haben wir in der Gruppe diesen Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen. *ja*

Liebe Grüße von mir. *knicks*

*fluester* Von den ersten zwei Drittel des Films bin ich schon mal schwer begeistert. *ja* (Mehr habe ich gestern nicht geschafft. *muede* )
******ier Frau
38.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
72 Stunden – The Next Three Days (2010)
Oh was für ein hervorragender Thriller mit Russel Crowe & Elisabeth Banks in den Hauptrollen und Liam Neeson in einer Nebenrolle *anbet* *anbet* *anbet*

Der Film ist absolut sehenswert, extrem spannend, teilweise atemberaubend und auch überraschend. *ja* Den kann ich euch wirklich empfehlen. *spitze*

Lara ist unschuldig im Gefängnis gelandet. John versucht alles, um sie wieder frei zu bekommen. Als alle legalen Versuche gescheitert sind, bekommt er den Tipp, dass er 72 Stunden hat, dann geht gar nichts mehr.

Heute Abend, 20.15h, RTL2
& in der Nacht zu morgen, 02.50h, RTL2
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon gegen etwas Geld



*****k76 Mann
772 Beiträge
Trautmann (2018)
Der Film ist beeindruckend und gut gemacht! Es ist eine Filmbiografie des deutschen Fußballtorwarts Bert Trautmann. Die Hauptrolle spielt David Kross.

Handlung: Der deutsche Soldat Bernhard Trautmann wird 1945 nach seiner Gefangennahme in einem britischen Lager inhaftiert. Dort wird er während eines spielerischen Elfmeterschießens im Hof von Jack Friar bemerkt, der die örtliche Fußballmannschaft trainiert. Jack erkennt Berts Qualitäten als Torwart und nimmt den Kriegsgefangenen in sein Team, allerdings gegen erheblichen Widerstand der übrigen Spieler, die zunächst nicht mit einem „Kraut“ im Tor spielen wollen.

25.08., 20:15 Uhr, 3Sat


******ier Frau
38.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******l84:
Mich würde deine Meinung zu dem Film interessieren. Vielleicht magst du was dazuschreiben, wenn du ihn gesehen hast.
Hier *pfeil* Kinofreunde: Jennifer 8 (1992) *bitteschoen* @*******l84
******ier Frau
38.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Predator (1987)
Kultfilm, Klassiker, für viele Filmfreunde der überhaupt beste Predator-Film, denn alle nach ihm kommen nicht ansatzweise an den ersten ran

Im Dschungel: ein Major mit seiner Einheit & ein Alien, unsichtbar, auf der Jagd, reagiert auf Wärme

feiner Film, sehr schön in seiner Art, kann ich empfehlen *ja*

Heute, 22.25h, Nitro
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+



******e70 Mann
11 Beiträge
Ich finde Pedator nach wie vor klasse. Die Maske ist schon richtig fies. Ähnlich Hässlich (positiv) gemeint wie Alien.
*******guy Mann
36 Beiträge
Predator ist ein richtig guter 80er Actionklassiker. Hab mir damals extra die 4k UltraHD Steelbook Edition geholt.

Und hat auch einen super zweiten Teil bekommen. Dann kam viel Mist und als man es fast nicht mehr glauben konnte, kam plötzlich 2022 Prey um die Ecke.
******ear Paar
327 Beiträge
Und Arnie ist das beste "Final Girl" der Filmgeschichte in diesem SiFi Slasher Film!
*lach*
******ier Frau
38.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******e70 @*******guy @******ear
Zitat von *******guy:
kam plötzlich 2022 Prey um die Ecke.
Ja, genau. Und der war wieder sehr, sehr schön. *ja*
Ich freue mich auf eure Beiträge zu diesem Film *pfeil* Kinofreunde: Prey (2022) (& auch die Predator Filme...) *bitteschoen*
*****k76 Mann
772 Beiträge
Professor Love (2014)
Ich habe den Film vorhin in der ARD-Mediathek entdeckt und schon heruntergeladen. Ich habe den Film nur einmal gesehen - und das auch nur zum Teil. Das war sehr amüsant! Pierce Brosnan, Salma Hayek und Jessica Alba in einem Film! 😍

Handlung: "Der britische College-Professor Richard ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit: Denn seine Lehrtätigkeit an der renommierten Cambridge Universität verbringt er nicht nur mit Vorträgen und intellektuellem Austausch, sondern auch mit zahlreichen One-Night-Stands. Nach einer der leidenschaftlichen Nächte ist Richards Flirt Kate schwanger, ein Umstand, der den Womanizer dazu zwingt, zum ersten Mal in seinem Leben Verantwortung zu übernehmen."

Nur noch vier Tage in der ARD-Mediathek!!


Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
*geschlossen*
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
~
Und hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) kann es direkt weiter gehen. *modda* @******ier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.