Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
951 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Film für Frauen109
Uns ist neulich ein Film im Netz begegnet, der unter dem Stichwort…
zum Thema
Suche einen Film aus den 90ern2
Es gibt da einen Film aus den 90ern, aber leider erinnert sich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Thriller... Wer kennt diesen Film?

*******lf70 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Thriller... Wer kennt diesen Film?
Moin zusammen!
Jetzt bin ich auch auf der Suche nach einem Film. Meine Freundin hat ihn im TV gesehen vor längerer Zeit, und wir versuchen nun rauszufinden wie er heisst. Haben uns schon den Wolf gegoogelt aber nichts gefunden, da wir nur ein paar Fragmente haben:

Der Film kommt wohl aus den 80ern/90ern, ist evtl. ein Thriller, zumindest hat es mit Mord zu tun, ein erotischer Thriller evtl..
Was hängen geblieben ist:
In diesem Film ist auch eine Sexszene, in der die Frau auf dem Mann sitzt und mit einem Seidenschal gefesselt ist. Sinnliche Atmosphäre, so mit Kaminfeuer. Der Mann hat die Enden des Schals wie "Zügel" in der Hand. Ein Ende führt durch einen Haken am Kamin, und er hat so in der Hand, wieviel Lust sie empfinden kann, da der Schal (Seidenband?) auch um ihren Hals führt.
Lief auch schon mal im TV.

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!
LG Magicwolf
**e Mann
1.006 Beiträge
killing me softly.. mit joseph fiennes und heather graham (meint meine "bessere hälfte".. und die muss es eigentlich wissen *zwinker*)
*******lf70 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Boah...und Sie hat recht! Tadaa! Yes!! unbelievable! *freu2* *freu* Hab grad mal den genannten Titel auf Youtube eingegeben. Die Suche hat ein Ende. *smile* Coooool....... Mal schauen wo ich den besorgen kann.
Einen schönen Gruß und vielen Dank!
LG
*******i86 Frau
99 Beiträge
Also ich hab den Film auch schon öfters gesehen... (allerdings schon etwas her), aber an die Szene konnte ich mich irgendwie nicht mehr erinnern... Wenn du geschrieben hättest, dass es dabei noch ums Klettern geht, dann wäre ich wohl eher drauf gekommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.