Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf Kinofilme 2022

******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sundown - Geheimnisse in Acapulco (ab 09.06.)
Drama mit Tim Roth und Charlotte Gainsbourg in den Hauptrollen *anbet*

Ein Mann, etwas älter, ruhig & unergründlich, bleibt absichtlich zurück im Urlaub in der Ferne, obwohl die Familie wegen einem Unglück zurück in die Heimat muss.
Was ist los mit ihm? Warum macht er das?

Der Film ist wie ein Sog, nehme ich jetzt schon wahr. *oh2*


Ich freue mich auf „Thor - Love and Thunder“ hoffentlich wird der genauso Strange wie Dr. Strange in the Multiverse of Madness
******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massive Talent (ab 23.06.)
Komödie mit Nicolas Cage & Pedro Pascal in den Hauptrollen *anbet*

Nicolas Cage spielt sich selbst und nimmt sich und seine Filme auf die Schippe.


******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung
noch mal schnell aus dem Eingangsposting:
Zitat von ******ier:
Bitte schreib in die Überschrift (bei 'erweiterte Optionen' zu finden) unbedingt
den Filmtitel und
das Start-Datum
, an dem der Film in den deutschen Kinos anläuft.

Wann startet dein Film? @***yQ
Denn das ist der Sinn von diesem Thread! *modda*
Start ist der 8.7.2022
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Diesen Film Würde ich gerne sehen *g*

LIGHTYEAR Kommt ab 16.6 in unseren Kinos *top*




****ya Frau
749 Beiträge
Top Gun 2 - ich kann es kaum fassen *freu2*

Er sollte im Mai in die Kinos kommen müsste also bereits laufen, ich hoffe dass es trotzdem nicht zu spät ist um ihn hier zu posten...
Werde mit meinem 12-jährigen mal den ersten Teil anschauen und dann selbstverständlich für Teil 2 ins Kino gehen, was für ein Klassiker was für eine irre Freude Tom Cruise wieder in Action zu sehen *top2* *dance*


******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doctor Strange in the Multiverse of Madness (seit 04.05.)
*crazy* Ich hab ein ganz kleines bisschen den Anschluss verpasst. *sternchen* Ich bin noch nicht wieder so routiniert drin im Kino-Flow. *augenzu* Der Film läuft ja schon eine Weile. *wua* Jedenfalls freut sich mit mir auch meine Tochter. *smile* Wir haben den ersten Film damals im Kino gesehen. *pfeil* Kinofreunde: Doctor Strange (2016)


Wenn man Disney glauben kann, dann kommt Dr. Strange in kürze auf die Streaming Plattform.
******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung :
Wenn du im Kino gewesen bist und kurz darüber schreiben möchtest, dann ist hier *pfeil* Kinofreunde: Filme aktuell / Wir waren im Kino: (3) der richtige Thread dafür.

So steht es hier auch im Eingangsposting drin *pfeil* Kinofreunde: Vorfreude auf Kinofilme 2022 *achtung*

Demzufolge sind die letzten beiden Beiträge jetzt dort zu finden.

*modda*
******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chase - Nichts hält ihn auf (ab 15.09.)
Ich freue mich. *juhu*
Gerard Butler sehe ich sehr gern.

Seine Frau ist plötzlich weg. Er sucht sie. Was ist hier los? *anmach*

Das klingt spannend, finde ich. *smile*


******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thor - Love and Thunder (seit 06.07.)
Als Marvel - Fan freue ich mich sehr auf diesen Film, den ich mir heute Abend ansehen werde. *juhu*
Das Marvel - Universum ist ja sehr komplex und viele Figuren & Filme greifen ineinander.

Jedenfalls bin ich hier sehr gespannt auf die Schauspieler, besonders Christian Bale in der Rolle des Bösewichts finde ich auf den ersten Blick schon mal sehr bemerkenswert.


****eyh Frau
128 Beiträge
Viel Spaß, ich fand ihn großartig 🐐🐐🐐🐐😂
****769 Frau
2.485 Beiträge
Der Gesang der Flusskrebse (seit 18.08.)


Ich werde vermutlich dieses Wochenende in diesen Film gehen, er läuft seit gestern. Freue mich sehr, schon das Buch soll ja wunderschön und ein großer Erfolg gewesen sein..bin gespannt *film*
**********_mean Mann
1.910 Beiträge
@****769

Es kommt mir langsam so vor als ob heute jedes Busch ein Bestseller Phänomen ist.🤣
****769 Frau
2.485 Beiträge
Ich hab's leider noch nicht gelesen..aber ich weiß, dass es sehr erfolgreich war *nixweiss*
****e7 Frau
564 Beiträge
Das Buch war immerhin so erfolgreich, dass Reese Whiterspoon unbedingt die Filmrechte haben wollte und den Film produziert hat *top*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Avatar 2
sooft warteten wir auf den Kinostart von Teil 2, die Synchronisation finde ich unter aller *schweig* ... Betonung etc...

aber Who knows... vielleicht dürfen wir ihn ja nun endlich bald sehen...


******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Avatar 2 (ab 14. Dezember 2022)
Ja, ich freue mich auch, schon ziemlich lange:

Zitat von ******ier:
Avatar 2 (ab 14. Dezember 2022)
Oha. *wow* Der erfolgreichsten Film überhaupt bekommt eine Fortsetzung. Ich freue mich sehr. *wolke7*

Ich kann mich noch sehr gut an damals erinnern, wie extrem voll das Kino war und welchen Zauber dieser Film hat. *ja*

Trailer ohne jegliche Spoilergefahr:

********chaf Mann
7.780 Beiträge
JOY-Angels 
Das wird wohl der erste Film sein, den ich mir im IMAX ansehen werde.
Drunter wäre bei diesem Film Verschwendung. *floet*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Wenn er denn dann wirklich endlich zu diesem Datum erscheint *lol*... wurde ja schon x Mal für den Kinostart angekündigt @********chaf
*******hIs Mann
809 Beiträge
"Meine Stunden mit Leo" soll in fünf Wochen am 10.November als Stream erhältlich sein (Angaben von JustWatch) und ich freue mich jetzt sehr drauf! Danke...

Ach die deutschen Stimmen scheinen auch gut zu sein:


@*******hIs na wenn das nicht ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk für mich ist *freu2*
*danke* für die Info *kuss*
******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Black Adam (ab 20.10.)
Der Film wird jetzt schon hoch gelobt. Wir sehen Dwayne Johnson in der Hauptrolle. Es ist eine DC Produktion. Die Erwartungen sind hoch.

Ich freue mich auf diesen Film. *blumenwiese*




******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Black Panther: Wakanda Forever (ab 09.11.)
Wir dürfen gespannt sein, wie die Macher dieses Films und die Figuren dieser Geschichte mit dem leider viel zu früh verstorbenen *pfeil* Kinofreunde: Chadwick Boseman & Hauptdarsteller aus dem ersten Black Panther Film umgehen und seinen Tod verarbeiten. Immerhin hatte er die Rolle des Königs inne.

Ich freue mich sehr auf diesen Film. *juhu*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.