Hard Powder (2019) & Einer nach dem anderen (2014)
Aus aktuellem Anlass Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diese beiden lustigen Filme aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße von mir im Februar 2024. @******ier
Ich habe die Überschrift angepasst, denn das Besondere hier ist tatsächlich: Beide Filme sind vom selben Regisseur und der Inhalt der Filme ist gleich, nur die Schauspieler sind unterschiedlich.
Liebe Grüße von mir im Februar 2024. @******ier
Ich habe die Überschrift angepasst, denn das Besondere hier ist tatsächlich: Beide Filme sind vom selben Regisseur und der Inhalt der Filme ist gleich, nur die Schauspieler sind unterschiedlich.
Dieser Film ist stark und sehr besonders, denn der norwegische Regisseur Hans Petter Moland hat seinen eigenen Film "Einer nach dem anderen" (2014) noch mal neu verfilmt mit Liam Neeson in der Hauptrolle und damit einen bemerkenswerten schwarzhumorigen und absolut sehenswerten Film geschaffen.
Diesen Film habe ich damals im Kino gesehen und mich köstlich amüsiert und bestens unterhalten gefühlt.
Es ist alles komplett komisch und urig lustig und schräg.
Ein einfacher und bei den Menschen im Ort sehr beliebter Schneepflugfahrer lebt in den Rocky Mountains ein ruhiges und beschauliches Leben.
Plötzlich wird sein Sohn (unschuldig, falsch verdächtigt) von der Mafia gewaltsam aus dem Leben gerissen.
Der Vater ist verzweifelt und versteht die Welt nicht mehr, denn sein Sohn hat niemals Drogen konsumiert.
Er versucht, der Sache auf den Grund zu gehen.
Darin ist er hartnäckig.
Es passiert ein erster Mord.
Und das ist der Schneeball, der ins Rollen kommt und immer schneller immer größer wird.
sehr feiner Film, sehr sehenswert, sehr unterhaltsam und kurzweilig
Ich freue mich auf eure Beiträge zu diesen Filmen.