Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Figuren-Rate-Spiel (5)

********l_me Mann
485 Beiträge
Das ging ja ratz fatz. Gratuliere @********lock .
Ja, es ist der Bordcomputer HAL 9000 gemeint.
Das mit dem Intro stimmt. Für mich ist die Musiksequenz von R. Strauss so mit dem Film "verbunden". Dachte, das wäre ein kleiner Hinweis *zwinker*
Here we go. HAL 9000 zeigt Dave den Stinkefinger. *ggg*

*********o_Now Mann
26 Beiträge
Danke. Ich werde mir den Film die Tage ansehen, wenn dieser schon in meiner Mediathek schlummert!

Ok, ich mache weiter…
…und ihr begegnet nun einem sechs jährigen Mädchen, die mit ihrer Mutter zusammen lebt. Gesucht wird also nach diesem jungen Kind.
*********o_Now Mann
26 Beiträge
…Zusammen leben sie in Florida…
********dits Paar
1.688 Beiträge
Mooni (oder so ähnlich) in The Florida Project?
*********o_Now Mann
26 Beiträge
Echt jetzt……. Hätte ich mir Zeit nehmen sollen mit Florida als Tipp?
Hehe ja !!!

Du bist dran @********dits

Film ist aus der Sicht der kleinen Moonee (Brooklynn Prince) gedreht, die nicht Wissend, das sie am Existenz Minimum lebt, die Welt mit ihren Freunden zum Abenteuerspielplatz macht, während ihre Mutter am Geld auftreiben ist.
Bis auf den herausragenden William Dafoe (mehrere Preise für seine Rolle) sind die Casts mit Laiendarstellern besetzt. Die Rollen sind mehr als gelungen und wirken der Realität entlehnt. Dieser Film wertet nicht, er beschreibt die Umstände und Beweggründe auf Augenhöhe.
******ier Frau
38.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind gespannt auf eine neue Figur von @********dits . *omm*
********dits Paar
1.688 Beiträge
Er hat sich gemütlich in seinem Leben eingerichtet, allerdings zwingt ihn eine Katastrophe sich aus seiner Komfortzone heraus zu begeben.
********dits Paar
1.688 Beiträge
Er versucht die Chance zu nutzen, um wieder mit seiner Freundin zusammen zu kommen.
********l_me Mann
485 Beiträge
John Cusack als Jackson Curtis in 2012 von Roland Emmerich
********dits Paar
1.688 Beiträge
Nein.

Trotz der Krise hofft er zuerst weiter mit Freundin, Familie und seinem besten Freund alles auf hedonistische Art überstehen zu können.
*********Noob Mann
1.734 Beiträge
Klingt wie Shawn of the Death. Fragt mich aber nicht nach dem Schauspieler.
********dits Paar
1.688 Beiträge
Lasse ich mal so gelten, da der gesuchte Hauptcharakter titelgebend Shaun heißt.

Shaun Of the Dead (2004) war der erste Teil der sog. Cornetto- bzw. Blood-and-Icecream-Trilogie von Edgar Wright in Zusammenarbeit mit den Hauptdarstellern Simon Pegg und Nick Frost.
Der Film löste eine Welle von Zombie-Komödien aus, wobei Edgar Wright selber den Film als RomCom mit Zombies bezeichnet hatte.

@*********Noob darf weitermachen.
*********Noob Mann
1.734 Beiträge
Kann die Figur aus einer Serie sein?
******ier Frau
38.633 Beiträge
Nein, bitte nicht, denn für Serien haben wir unsere Partnergruppe für die Serienjunkies.
*film*
*********Noob Mann
1.734 Beiträge
Dann habe ich nichts passendes und gebe ab.
******ier Frau
38.633 Beiträge
neue Figur, neuer Film
Intellektuell ist er nicht so auf der Höhe, aber er hat ein gutes Herz und kann weit laufen.
*****x84 Mann
451 Beiträge
Forrest Gump - Tom Hanks
******ier Frau
38.633 Beiträge
Forrest Gump
*ja*

*****x84 Mann
451 Beiträge
Dann suchen wir jetzt eine Person, die in der Gesellschaft als minderbemittelt gilt, der es aber gelingt diese zu täuschen.
*****x84 Mann
451 Beiträge
Die Person ist von der Raumfahrt begeistert, jedoch ist eine Astronautenkarriere auf normalem Wege nicht erreichbar.
********l_me Mann
485 Beiträge
Ethan Hawke als Vincent Freeman in Gattaca
*****x84 Mann
451 Beiträge
Richtig.
Hab leider keinen deutschen Trailer gefunden:

********l_me Mann
485 Beiträge
Hab den Film erst letzte oder vorletzte Woche (mal wieder) im Fernsehen gesehen *zwinker*
********l_me Mann
485 Beiträge
Die gesuchte Person kostet mal gerne fremde Burger.
****ya Frau
767 Beiträge
Samuel l Jackson alias Jules Winnfield in Pulp fiction?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.