Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Figuren-Rate-Spiel (5)

********l_me Mann
485 Beiträge
Gratuliere @****ya

****ya Frau
767 Beiträge
Juchhuuuuu *freu2*

Dann möchte ich eine SIE erraten lassen...

Mit einem einzigen besonderen Auftritt zieht sie die Aufmerksamkeit einer ganzen Stadt und deren Männer auf sich.
****ya Frau
767 Beiträge
Als sehr junges Mädchen wird sie gemeinsam mit ihrer Schwester von zu Hause fort gerissen, der Vater verkauft sie...
****ya Frau
767 Beiträge
Sie verliebt sich schon als junges Mädchen in den Mann, der später, aber erst nach vielen vielen Umwegen, ihr Geliebter wird.
****ya Frau
767 Beiträge
In Japan nennt man diese Art eines Geliebten einen Danna...
****ya Frau
767 Beiträge
Sie wird nach dem Verkauf Ihrer Schwester an ein Prostitutionshaus woandershin verkauft und somit von der Schwester getrennt.
*****x84 Mann
451 Beiträge
Ich würde sagen die Geisha, aber das ist Jahre her das ich den gesehen habe, daher keine Ahnung wie die Figur heißt...
****ya Frau
767 Beiträge
********l_me Mann
485 Beiträge
Ist doch ganz easy.
Die Figur ist Sayuri Nitta gespielt von Zhang Ziyi ... kennt doch jeder *cool*
Ich gebs zu, ich habs gegoogelt ... man möge mich dafür jetzt ruhig steinigen oder kreuzgnen *lol*
****ya Frau
767 Beiträge
Habe gerade gesehen, dass Google gar nicht genutzt werden sollte... Nicht mal wenn man das Ergebnis kennt aber einfach nicht auf den Namen kommt?
********l_me Mann
485 Beiträge
Ok, ich streiche meine Antwort ... und schau dann nächstes Jahr wieder vorbei *ggg*
*******007 Mann
9.513 Beiträge
Na, also googeln kann jeder De... *aua*
Dafür braucht man solche Spiele nicht zu machen!!! *floet*
********l_me Mann
485 Beiträge
Danke für den De.... ich nehme das konstruktive Feedback an ... und bin raus. *wink*
Naja, die Alternative wäre gewesen bis 2025 auf die Lösung zu warten oder denkt ihr ernsthaft, dass das jemand lösen hätte können.
Ist ja schlimmer, wie bei den Sapioten *baeh*
*****x84 Mann
451 Beiträge
Naja, wenn du die DVD zu Hause im Regal stehen hast und da nachguckst, ist es doch ok. Und wenn es nicht gelöst wird, wird halt aufgedeckt und weitergemacht.
Ich finde deine Reaktion jetzt ein bisschen übertrieben *g*
******ier Frau
38.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ya @********l_me
Es ist Ehrensache hier, schon immer übrigens, dass wir nicht googeln.
Siehe hier: Kinofreunde: Pinnwand

Und wenn ein Rätsel zu schwer ist, dann wird es eben aufgelöst, dann kommt das nächste Rätsel dran.

Niemand muss deswegen beleidigt oder bockig reagieren.

*modda*

Wer macht jetzt weiter? (mit einem etwas leichteren Rätsel vielleicht)
****ya Frau
767 Beiträge
*augenzu* wenn man den Namen des Schauspielers nicht mehr weiß, muss man doch irgendwo nachgucken dürfen?!

Der @*****x84 hat den Film geraten, der @********l_me sich selbst fühlen Mann die Schauspielerin, ist jetzt aber raus. Bliebe der @*****x84 übrig... *smile*
******ier Frau
38.639 Beiträge
Machst du weiter mit der nächsten Figur @*****x84 *frage*
****ya Frau
767 Beiträge
@********l_me ist gegangen 😭
*****x84 Mann
451 Beiträge
Ok, dann suchen wir jemanden der auf einer einsamen Insel gestrandet ist...
Dann würde ich sagen das ist Chuck Noland gespielt von Tom Hanks in Cast Away.
*****x84 Mann
451 Beiträge
Jup

Dann bin wohl ich dran.

Wir suchen eine Frau die, als sie merkt das sie Schwanger ist, untertaucht und sich vor dem Vater des Kindes versteckt.
******ier Frau
38.639 Beiträge
Ist das "die Braut" (Kiddo) aus dem Film "Kill Bill" *frage*
Ich glaube das war zu einfach. Beim nächsten mal suche ich was schwereres.

Jawohl es ist Beatrix Kiddo aka die Braut gespielt von Uma Thurman in Kill Bill.

*****x84 Mann
451 Beiträge
Ich glaube das war zu einfach. Beim nächsten mal suche ich was schwereres.

Jawohl es ist Beatrix Kiddo aka die Braut gespielt von Uma Thurman in Kill Bill.

Ich glaube wolfsgier hat Kiddo neulich selber mal suchen lassen. Daher ist das bestimmt noch sehr frisch in Erinnerung =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.