Große Klassiker und alte Schinken
Bestimmt kennen wir fast alle, diese legendären Filmtitel, die man einfach kennen muss. Und bestimmt kennen wir auch fast alle diese Filme, die uns seit unserer Kindheit begleiten. Und genau darum soll es hier gehen.Welche alten Schinken und großen Klassiker kennt und mögt ihr?
Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt mit mir, schöne Erinnerungen zu teilen, alte Filme vorzustellen und eine Zeitreise zu den Anfängen des Films zu unternehmen. Lasst uns alter Werke und legendären Schauspielern gedenken.
Die Filme sollten mindestens 40 Jahre auf dem Buckel haben. Von den Anfängen, als die Bilder laufen lernten, bis in die Siebziger. Filmisches Meisterwerk oder seichter Unterhaltungsfilm, bekannte Titel oder Geheimtipps, hier ist für alles Platz.
Wie immer wäre es schön, wenn ein paar persönliche Worte und ein Trailer dabei sind, ist aber natürlich kein Muss.
Eine Bitte hätte ich noch. Damit jeder, der Lust hat, hier mitmachen kann übertreibt es bitte nicht, nicht zuviel auf einmal posten.
Einen ähnlichen Thread hatten wir schon einmal. Aber das ist so lange her, und mittlerweile sind so viele neue Mitglieder in der Gruppe, dass ich denke, dass es sich lohnt, das Thema neu zu beginnen.
Viel Spaß und liebe Grüße
Nachtrag:
Darf ich mir was wünschen?
Würdet ihr bitte mal hier immer das Jahr zum Titel des Films mit dazu schreiben?
Das finde ich dann doch hier bei diesem Thema ganz besonders interessant. @******ier
Darf ich mir was wünschen?
Würdet ihr bitte mal hier immer das Jahr zum Titel des Films mit dazu schreiben?
Das finde ich dann doch hier bei diesem Thema ganz besonders interessant. @******ier