Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
698 Mitglieder
zum Thema
Filme mit echten Orgasmen34
Also - ich finde es immer richtig besch **** das Frauen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vin Diesel

****man Mann
12.950 Beiträge
Bin ja nun auch ein riesen Actionfan ... aber mit dem Diesel werde ich nicht warm. Was aber auch daran liegt, dass der Typ meines Erachtens voll prollig rüberkommt. Ihm nehme ich coole One Liner nicht ab, weil ich weiß, das die net von ihm, sondern von einem Drehbuchautor kommen. Bei Seagal, Norris, Arnie und Co. glaube ich, dass die auch privat so reden (was sie freilich net machen *zwinker* ).

Dennoch gibt es durchaus brauchbare Filme mit dem Vin! Pitch Black ist einfach einmal ein geiler Rocker. Die Fortsetzung ist zwar total overpaced (in allen Punkten!), macht aber durchaus Laune und hätte für mein Dafürhalten auch noch weitere Folgen zur Folge haben können (und wie man hört, solls ja nun wirklich bald weitergehen!). Find me Guilty fand ich auch sehr gut, gerade aus schauspielerischer Hinsicht und weil er da wirklich komplett gegen den Strich besetzt wurde. Auch sein kurzes Gastspiel in Soldat James Ryan ist imo nicht verkehrt. Von einigen seiner anderen Frühwerke ganz zu schweigen. Aber dieser ganze PG 13 Actionmist mit ihm will bei mir gar nicht zünden ... Babylon AD, The Fast and the Furious oder Tripple X sind für mich eher Zeichen für den Niedergang des Actiongenres als neue Impulse ...

In diesem Sinne:
freeman
*********ragon Frau
227 Beiträge
Vin
der is ne coole sau... Wenn jemand so aggro und hot sein kann, dann er...

Ich steh auf ihn... also als cooler schauspieler. lunz die filme gern...

bis denne, die andi
********icks Paar
307 Beiträge
Dieselvinnie
Für mich ist das ein prolliger Vollspacken... tja, is halt Geschmackssache mit den Kerlen *fiesgrins* ... nix für ungut!
*******cker Paar
3.078 Beiträge
@ freeman:
spiel mal die riddick-spiele (vor Pitch Black angesiedelt) und vergess nicht auch noch den zeichentrickfilm Dark Fury, welcher zwischen PB und Chronicles spielt... *zwinker*
ist damit gleich eine viel durchgängigere geschichte. *ggg*
******aas Mann
1.582 Beiträge
So, wie versprochen habe ich mit gerade Pitch Black angesehen. Ehrlich gesagt reißt mich der Film nicht vom Hocker; jede Komponente für sich ist irgendwie auf ihre Weise gut, aber alles zusammen passt dann wieder nicht. Hier sind eine Menge Ideen vermischt und wieder aufgearbeitet worden, aber so richtig Spannung kommt nicht auf.
Man kann von Anfang an abhaken wer stirbt, der Plot ist ein bisschen sehr mit Zufällen gepflastert, und Vin Diesel.... Tja, Vin Diesel schauspielert eigentlich überhaupt nicht, sondern wirkt, als hätte im der Regisseur jeden morgen gesagt: "Heute gibts nix zu essen, Vinnie."

Nun ja, die erste Videothek hatte nur den Film, mal sehen ob ich die anderen beiden auf der Liste finde. Ein gutes hatte die Sache aber: Radha Mitchell war mir vorher noch nicht aufgefallen. Hmmmm, da muss ich aber mal nachschauen, was die Dame sonst noch gemacht hat *zwinker*
****i78 Mann
992 Beiträge
Themenersteller 
nun ja es muß nicht jedengefallen aber ich ein fan von vin diesel!!!!

twiti78
Stimmt!
Ich auch! *smile*
Den würde ich auf jedenfall nicht von der Bettkante stoßen! *zwinker*
******aas Mann
1.582 Beiträge
Und wenn er im Bett qietscht?
Es gibt vielleicht einen Grund dafür, das ich Herrn Diesel noch nicht als Gegenstand einer erwähnenswerten Liebeszene in einer Rezension gefunden habe...

Nix für ungut, ihr Fans, bewundert ihn weiter - aber schwärmt nicht bei Partnern und Partnerinnen von ihm, Vergleiche kommen nie gut an. *zwinker*
Es gibt ja auch Schauspieler die Sex-oder Bettszenen ablehnen! Außerdem hat er auch eine heiße Seite bei Triple xXx gezeigt!

Und das bei Partner nicht erwähnen...quatsch! Mein Ex-Freund hatte Shakira als Traumfrau und ich Vin Diesel als Traummann...
wer das nicht verträgt ist verklemmt! Außerdem heißt es ja "Traum"-Mann! *gg*
********icks Paar
307 Beiträge
Radha Mitchell
Schau mal Woody Allens Melinda Melinda an, darin ist sie richtig gut!
******aas Mann
1.582 Beiträge
Wenn man wie Shakira aussieht, muss man auch keine Konkurrenz fürchten, Beauty *zwinker*

Radha Mitchell habe ich erst vor kurzem in "Surrogates" gesehen, leider war die Rolle nicht sehr anspruchsvoll und eher kurz. Danke für den Tipp!

Und um nicht völlig OT zu werden: Ich habe 3 Frauen nach Vin Diesel befragt, und alle wurden schier ohnmächtig. Frappant. Was hat der Typ bloß? Ist diese archetypische Urmenschenmuskulatur komplett mit Glatze und böse gucken wirklich noch so ein Primärreiz?

Oh je. Ich such mal den Rasierschaum. Oder besser das Hydraulikfett, wie Vin in Pitch Black.. *ggg*
@chrismaas
Du bist schon ziemlich dicht dran ... *genau*
********icks Paar
307 Beiträge
Sex mit DEM .... brrrrr .... nur wenn man auf den Schimpansen-Typus steht. Und der guckt eher stumpf als böse.
@******aas
Brauchst nicht weiter üben, bei mir kam dein 1. Statement genau so an wie es, glaube ich zumindest, gemeint war.
Meiner Meinung nach ist V.D. wirklich nicht unbedingt der Über-Schauspieler,
aber die meisten hier genannten Filme finde Ich klasse
(unterhaltsam, ...Popcornkino...) und V.D. ist in den Rollen gut besetzt, .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.