Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Arbeit und Bewerbung
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kinojahr 2010 - worauf freut Ihr Euch?

Ein ganz wichtiger Film für mich...
...ist LEGION. Seit 18.03.2010 im Kino. Muss ich sehen.
*******cker Paar
3.083 Beiträge
Themenersteller 
so - mal wieder ausbuddeln... *ggg*

die erste welle der herbst-trailer ist da. *zwinker*

Red - endlich mal wieder was Mr. & Mrs. Smith mäßiges - Helen Mirren als Ex-CIA? WOW! *ggg*

nach den kleinen schnipseln die uns z.b. bei den MTV MA's hingeworfen wurden, nun der erste trailer zu Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - und es werden schon szenen aus BEIDEN filmen gezeigt. nur grausam, dass die eben zweigeteilt sind. *snief*

wieder neues material zu The Last Airbender - den deutschen titel erspar ich euch lieber - wer auf den gekommen ist, gehört gesteinigt!

dann sind da noch Despicable Me, der nächste Fockers-Film namens Little Fockers, Rio und The Sorcerers Apprentice...
****man Mann
12.949 Beiträge
Der Airbender wird aktuell sowohl von Kritik als auch Publikum brutalst verrissen. Das dürfte einer der letzten großen Shyamalan Filme gewesen sein ...

In diesem Sinne:
freeman
*******cker Paar
3.083 Beiträge
Themenersteller 
...was ja nicht immer unbedingt was sagen muss. *zwinker*
ich denke da an einen film, in den alle wie die lemminge rannten und ihn superübermegatoll fanden... *baeh*
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Wenn der Shyamalan sich zumindest mal eine Pause gönnt, wäre ich mehr als erfreut *gg*
Despicable Me
Gerade zum ersten Mal die Trailer gesehen und ich muss sagen: Wenn der Film nur halb so witzig ist wie es die Trailer versprechen, wird das ein verdammt lustiger Kinobesuch.
Ich freu mich!!!
*lol*

Grüße
Jimbo
*******cker Paar
3.083 Beiträge
Themenersteller 
alles mit Steve Carell ist witzig - selbst wenn es nur seine stimme ist - sein wesen wird zum glück ja immer mit auf die animierten charaktäre übertragen... *zwinker*
*******cker Paar
3.083 Beiträge
Themenersteller 
wieder diverse nette happen...

Resident Evil: Afterlife - meine fresse sieht DAS nach Matrix aus. *oh* *ggg*

nun wöchentlich einblicke in die dreharbeiten von The Expendables...

erstes bildmaterial zu The Green Hornet!
jetzt wo ich den trailer gesehen hab, freu ich mich auch drauf - konnte vorher nicht viel damit anfangen.
ok - kommt zwar erst 2011......... *roll*
*******cker Paar
3.083 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaaaaaa! Machete!!! *ggg*
Danny Trejo, Steven Segal, Michelle Rodriguez, Jeff Fahey, Cheech Marin, Lindsay Lohan, Jessica Alba, Robert De Niro, Don Johnson... *oh*
der MUSS ja geil werden. *zwinker*
Hmm... da kommen noch ne ganze Menge:

Despicable Me
Inception
The Expendables
Harry Potter 7 (*freu2*+*tuete*)

... und wenn dann mal ein Termin fest steht:
Drive Angry mit Nick Cage *love*

hoffentlich finde ich genügend Leute, die ich dann mit ins Kino schleifen kann... *zwinker*
Machete!!! (...) der MUSS ja geil werden.

Aber Hallo!! *zwinker* Da schließe ich mich an und sag ebenfalls: Machete!!!
Auf den Grindhouse-Look scheint man ja verzichtet zu haben, aber Steven "Killerplaunze" Seagal als Bösewicht gegen Danny "Gesichtsfurchenlurch" Trejo … das darf man sich einfach nicht entgehen lassen. *lach*

Und da Ellysetta gerade Nicolas Cage erwähnte …
Duell der Magier sieht auch ganz interessant aus, schon alleine deshalb weil der kongeniale Alfred Molina mal wieder den Bösewicht mimt.

Grüße
Jimbo
*******cker Paar
3.083 Beiträge
Themenersteller 
wirklich freuen tu ich mich zwar nicht drauf, aber erstes bildmaterial zu http://trailers.apple.com/tr … iathevoyageofthedawntreader/ ist verfügbar... *roll*
kann ja nur besser werden, als der vorherige und die "White Bitch" ist ja auch wieder mit dabei. *zwinker*
Inception
von Christopher Nolan, der ja vielleicht sogar noch ende des monats auch in der mainmetropole laufen könnte .... actionfilm im unterbewusstsein mit Leonardo di Caprio in der hauptrolle, der in "Inception" hirnspionage betreibt und es so weit nach oben auf die fahndungsliste des FBI gebracht hat.
klingt mir sehr verheissungsvoll.
Wir freuen uns auf ...
Resident Evil 4,jeepers creepers 3,Jurassic Park 4,Das A-Team,Silent Hill II,Twilight Teil 4 U.Nv.m ^^
*******cker Paar
3.083 Beiträge
Themenersteller 
neues von Tron Legacy...

und für März 2011 hätte ich auch schon was nett aussehendes names Sucker Punch. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.