„Ich hab 200 Dollar verdient“ Antwort: „200 Dollar?!, mit 200 Dollar gehst Du in einen Schuhladen und kommst mit einem Schuh wieder raus. Wir haben an 10.000 gearbeitet“
"Neunerball ist rotations Kugel Billard. Die wichtigste Kugel ist die Neun. So kann ein Spieler acht Kugeln versenken, die Neun verfehlen und verlieren. Oder die Neun beim Eröffnungsstoss versenken und gewinnen. Somit spielt das Glück, eine gewisse Rolle. Für manche aber ist das Glück selbst eine Kunst."
(kleine Abweichungen bitte verzeihen, hab‘s aus der Erinnerung heraus zitiert)
LG Mike
„Neunerball ist rotations Kugel Billard. Die wichtigste Kugel ist die Neun. So kann ein Spieler acht Kugeln versenken, die Neun verfehlen und verlieren. Oder die Neun beim Eröffnungsstoss versenken und gewinnen. Somit spielt das Glück, eine gewisse Rolle. Für manche aber ist das Glück selbst eine Kunst.
(kleine Abweichungen bitte verzeihen, hab‘s aus der Erinnerung heraus zitiert)
LG Mike
Ich habe zuerst gedacht, du hast dich in der Gruppe vertan
Aber ich denke mittlerweile, @*******hIs hat Recht
Natürlich richtig.
Newman hat dafür den Oscar bekommen, den Er für Haie der Großstadt hätte bekommen müssen.
Die Farbe des Geldes
Kein Trailer aber toll
"Bei Euch Vögeln fällt mir nichts mehr ein. Ihr schmeißt eine Menge Geld fûr irgendwelche Schinken aus dem Fenster und dann sind es auch noch die falschen scheiss Bücher."
Matt Damon: Will Hunting
Robin Williams: Sean Maguire
Ben Affleck: Chuckie Sullivan
Stellan Skarsgård: Prof. Gerald Lambeau
Minnie Driver: Skylar
Casey Affleck: Morgan O’Mally
und Matt Damon & Ben Affleck haben das Drehbuch geschrieben
Und hier ein kleiner Dialog. Vielleicht hilft der Name
„Brüderchen Lui, du warst große Klasse!“
„Nun hab ich aber auch eine Bitte an dich! Verrat mir das Geheimnis, wie die Menschen Feuer machen!“
"Davon versteh ich auch nichts.“