Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inside Man (2006)

******ier Frau
38.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inside Man (2006)
Aus aktuellem Anlass Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen herausragenden Film aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße von mir im Februar 2024. *modda* @******ier


Thriller / Krimi

Dieser Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, er ist derart atemberaubend, faszinierend und immer wieder neu sehenswert, dass ich ihm jetzt einen eigenen Thread widmen will & muss. *anmach*

Das Besondere an dem Film sind die Kreativität, die Raffinesse und die Intelligenz, mit der Dalton Russel und seine Männer vorgehen. Es gibt mehrere Überraschungen und Wendungen. *wow*

Der Gangster Dalton Russel hat Geiseln genommen und bricht in eine Privatbank ein. Der Cop Keith Frazier verhandelt mit ihm. Die beiden Männer liefern sich ein Psychoduell. Es ist hochgradig spannend. Plötzlich mischt sich die Anwältin Madeline White ein. Warum? *smile*

Ich habe den Film schon mehrmals gesehen und diese Gedanken / Fragen schweben durch den ganzen Film:

  • Warum macht er (Dalton Russel) das?
  • Was hat er sich dabei gedacht?
  • Was steckt wirklich dahinter und ist die eigentliche Motivation für diese Aktion?
  • Warum geht er gerade so vor und nicht anders?
  • Was ist Schein? Was ist echt?
  • Was ist hier eigentlich wirklich Sache?

Die Besetzung des Films ist in jeglicher Hinsicht hochkarätig, und nur deswegen wäre der Film allein schon sehenswert, aber die Handlung ist auch wirklich der Hammer!
Denzel Washington: Detective Keith Frazier
Clive Owen: Dalton Russell
Jodie Foster: Madeline White
Willem Dafoe: Captain John Darius
Christopher Plummer: Arthur Case
Chiwetel Ejiofor: Detective Bill Mitchell
(Wikipedia)

Ich liiiiiiiiebe diesen Film. *love3*

Es gibt für alle am Ende des Films den großen Aha-Effekt. *idee*



Wie immer freue ich mich über eure Beiträge zu diesem Film. *tipp*
******ier Frau
38.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
heute Abend: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) & auch auf den Film-Anbieter-Diensten Amazon & Netflix *film*

Ich freue mich über eure Beiträge zu diesem Film. *tipp*
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Zitat von ******ier:

Dieser Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, er ist derart atemberaubend, faszinierend und immer wieder neu sehenswert, dass ich ihm jetzt einen eigenen Thread widmen will & muss. *anmach*

Das Besondere an dem Film sind die Kreativität, die Raffinesse und die Intelligenz, mit der Dalton Russel und seine Männer vorgehen. Es gibt mehrere Überraschungen und Wendungen. *wow*
(...)
Ich liiiiiiiiebe diesen Film. *love3*

Es gibt für alle am Ende des Films den großen Aha-Effekt. *idee*

Ja, du hast bereits alles dazu gesagt! *happy*
Auch für mich ein unheimlich gelungener Film mit großartiger Besetzung.
Ich hab ihn schon ca. 6-7 mal gesehen und JEDES mal, bin ich etwas überrascht am Ende *lach*
Definitiv sehenswert ja! *top2*
*******h_56 Mann
191 Beiträge
Ein hervorragender Film, gut gespielt und spannend vom Anfang bis zum Ende. Beste Hollywood-Unterhaltung.

Aber was sollte es sein außer ein grandioser Bankraub?! ;-))
******ier Frau
38.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber was sollte es sein außer ein grandioser Bankraub?! ;-))
Tja, das ist die große Frage.
Ist es nur das oder was ganz anderes oder alles zusammen *frage*
*******h_56 Mann
191 Beiträge
Es ist ein Bankraub und doch mehr!
Eben perfekt! ;-))
******ier Frau
38.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
heute Abend & in der Nacht zu morgen: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) & auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix
******ier Frau
38.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******h_56:
Aber was sollte es sein außer ein grandioser Bankraub?
Es ist noch viel, viel mehr *achtung*
******ier Frau
38.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
am Sonntag Abend: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) & auch auf Netflix
******ier Frau
38.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
heute Abend spät kurz nach Mitternacht *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) & auch auf Netflix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.