Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ray Liotta

Ray Liotta
Mit Entsetzen vernahm ich gerade vom Tode Ray Liotta's 😭

Er ist wahrscheinlich gestern, am 25.05.2022, im Schlaf verstorben.
Er wurde nur 67 Jahre alt. 😔
Wie ich las, starb er in der Dominikanischen Republik, wo er sich für Dreharbeiten für den Film "Dangerous Waters" aufhielt.

Mein ganzes Leben begleitet er mich schon, mich macht das sehr traurig.

Unvergessen und für immer eingebrannt hat sich bei mir, wie Hannibal Lector in seinem Gehirn rumstocherte *augenzu*

Aber positiv in Erinnerung wird er mir immer in den Rollen in folgenden Filmen bleiben: (bitte schließt euch)

Noch ein toller Film mit Ray Liotta

******erz Mann
347 Beiträge
Ein herber Verlust...

Kennengelernt in "Flucht aus Absolom", mochte ich am liebsten seine schmierigen Rollen wie z.B. in "Heartbreakers" oder "Goodfellas". Als Hauptgericht bei "Hannibal" aber auch unvergessen und schwer verdaulich.

"Heartbreakers" richtig, der war toll, ganz vergessen *augenzu*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.038 Beiträge
Puh, kaum zu glauben, dass er einfach gestorben ist. Nach dem Umzug habe ich heute den letzten Unzugkarton ausgepackt. Dabei fiel mir die "Goodfellas" DVD in die Hand, die ich raus legte, um sie mir am Wochenende anzuschauen. Er ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben.

******t73 Paar
1.349 Beiträge
R. I. P
********rcer Mann
702 Beiträge
Operation Dombo Drop war mein erster Film von ich Ray Liotta wahrgenommen habe

R.I.P and Thanks your all the hours of laughter

********rcer Mann
702 Beiträge
Wild Hogs 2007 ein weiterer lustiger Film mit Ray Liotta

******ier Frau
38.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ich war auch ganz traurig, als ich das die Nacht in den Nachrichten gelesen habe.
Ich habe ihn auch schon in diversen Filmen gesehen.
Ja, er ist im Schlaf gestorben.
Er hinterlässt eine erwachsene Tochter und eine Verlobte.

@**********Iwant
Besten Dank für das Eröffnen von diesem Thread, das freut mich sehr, da habe ich weniger Arbeit. *spitze*

Trauer um eine Filmlegende: Der Schauspieler Ray Liotta ist mit 67 Jahren völlig überraschend gestorben. Bekannt wurde er 1990 durch seine Rolle in Martin Scorseses "GoodFellas".

Ray Liotta ist tot. Der "GoodFellas"-Star starb nach Angaben seiner Sprecherin "völlig überraschend" im Schlaf. Der Schauspieler habe sich zu Dreharbeiten für seinen neuen Film "Dangerous Waters" in der Dominikanischen Republik aufgehalten, teilte Sprecherin Jennifer Allen auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

Zuvor hatte es übereinstimmende Berichte des US-Fernsehsenders NBC und des Portals "Deadline" gegeben. Ray Liotta wurde 67 Jahre alt. Er hinterlässt eine Tochter und seine Verlobte, Jacy Nittolo, die mit ihm für die Dreharbeiten auf die Insel gereist war.

Mit "GoodFellas" gelang ihm der Durchbruch

1989 wurde Ray Liotta mit der Rolle des Shoeless Joe Jackson in "Feld der Träume" mit Kevin Costner einem größeren Publikum bekannt. Mit dem Streifen "GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia" aus dem Jahr 1990 gelang ihm dann als Gangster Henry Hill der Durchbruch. In dem Film von Regielegende Martin Scorsese spielte er die Hauptrolle an der Seite von Robert De Niro und Joe Pesci.

Weitere bekannte Filme sind "Operation Dumbo", "Killing Them Softly, "Sin City 2" oder auch "Cop Land" mit Sylvester Stallone. In den vergangenen Jahren war der Schauspieler aber auch in diversen Fernsehserien zu sehen. So spielte er zum Beispiel in "Young Sheldon" und "Modern Family" mit. Für einen Gastauftritt in der Ärzteserie "Emergency Room" gewann Liotta 2005 sogar einen Emmy.

Vor anderthalb Jahren hatte sich der Schauspieler mit seiner Freundin verlobt. An Weihnachten 2020 machte er Jacy Nittolo einen Antrag. Das Paar wollte heiraten. Für Ray Liotta wäre es nicht die erste Ehe gewesen. Von 1997 bis 2004 war er mit der Schauspielkollegin Michelle Grace verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die 23-jährige Karsen Liotta.
(Quelle: t online)

Überschrift angepasst siehe Bereichsbeschreibung: Kinofreunde: Erinnerungen & Nachrufe, wenn wer diese Welt verlässt
und Thread in den extra dafür geschaffenen Bereich geschoben: Kinofreunde: Erinnerungen & Nachrufe
*modda*

**********_mean Mann
1.911 Beiträge
RAY war cool.

Ich vermute mal stark das wenn er die Hauptrolle für den Neuen Film hatte das dieser Film das Tageslicht momentan nicht erblicken wird.

Mir wird seine Gesicht fehlen und seine manchmal exzentrischen sowie Skurrilen Charaktere, auch wenn er in letzter Zeit hauptsächlich, Nebenrollen hatte, kann man sich die Filmlandschaft ohne ihn schwer Vorstellen.

Rest in Peace Brother Ra Liotta
Ich hoffe, sein letzter Film wird doch noch eines Tages zu sehen sein 🙏🏻

Dies war der letzte Film in dem ich ihn vor ein paar Monaten sah.
"Marriage Story" (2019)
Ein sehr besonderer Film indem seine kleine Rolle von ihm wieder so intensiv und typisch Liotta-like gespielt wurde.

Auch ich werde einfach dieses Gesicht, und diese besondere Art die er hatte, vermissen. *heul2*

Habe den englischen Trailer gewählt weil er leider nur in jenem vorkommt.

*********ithme Mann
28 Beiträge
Vergesst nicht seine Rolle in Blow. *g*

******ier Frau
38.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist auch ein sehr guter Film. Dafür hätte Sly einen Oscar verdient. Ich muss gleich mal nach schauen, ob er den erhalten hat. Bin mir nicht sicher. Aber Ray spielt den abgenutzten und desillusionierten Cop mit Bravour. Viele gute Filme werden jetzt nicht mehr gedreht. RiP Ray Liotta
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
Cop Land geil.
Ray liotta geil.
*******ueen Frau
18.161 Beiträge
Hab das gerade erst entdeckt und bin *panik*... Der Mann mit den geilsten Augen der Welt... unfassbar...

Unvergessen in der Trilogie von HANNIBAL...

******ier Frau
38.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cop Land (1997)
mit ihm in einer der vier Hauptrollen heute Abend im linearen Fernsehen: *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) *bitteschoen*
******erz Mann
347 Beiträge
Rays letzter Film, "Cocaine Bear" (2023) läuft mittlerweile, und Freunden gepflegten, trashigen Splatters ist der sehr zu empfehlen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.