Brad Pitt ist leider nicht europäisch... ich denke weiter...
Inhalt melden
Sean Connery war unter anderem bei Werbeaufnahmen aktiv (wobei sich bei ihm die Frage stellt, wo er nicht gearbeitet hat )
*********_Arte Frau
14.088 Beiträge
Inhalt melden
Der Gesuchte spielt sowohl am Theater als auch in Filmen. Er lebt heute noch in seinem Geburtsland. Er war noch keine 20 Jahre alt, als er seine erste Hauptrolle spielte.
*********_Arte Frau
14.088 Beiträge
Inhalt melden
Den Werbespot, in dem der gesuchte spielte, war für Knorr.
Mir fiel er erst in einer historischen Serie auf, in der er die Hauptrolle spielte.
Aufgrund seiner Alkoholsucht war er vor einigen Jahren in einer Entzugsklinik.
Er spielte auch in historischen Serien mit, in denen manch eine den Kopf verliert.
Die 50 hat er noch nicht erreicht. Mit dem Stichwort grün lässt sich sein Geburtsland erraten?
Jetzt haben wir Werbung, blaue Augen, jünger, Serie, Alkohol, nochmal Serie, Sänger
Gibt es vielleicht noch einen Hinweis zur Tätigkeit im Zusammenhang mit dem Kino?
Serien sind ja mehr TV
*********_Arte Frau
14.088 Beiträge
Inhalt melden
Klar doch. Ich wollte es langsam aufrollen.
In den 90er spielte er in dem Film über einen Revolutionsführer mit. Eine Nebenrolle.
Nicht viel später in einem Film von Tim Hunter.
*********_Arte Frau
14.088 Beiträge
Inhalt melden
Er gewann einen Preis in Cannes und auch mal den Golden Globe.
Ü30 spielte er in einem Film u.a. mit Keira Knightly.
Ich bin gedanklich bei den Briten... Tom Hiddleston oder Tom Holland?
*********_Arte Frau
14.088 Beiträge
Inhalt melden
Er ist kein Brite.
Inhalt melden
Ich persönlich habe außer dem Tütensuppenwerbehinweis noch kein Alleinstellungsmerkmal entdeckt
*********_Arte Frau
14.088 Beiträge
Inhalt melden
An seinem Hauptwohnort ist er von viel grün umgeben.
Nachwuchspreis in Cannes haben nicht so viele bekommen.
Er spielte neben einem Schauspieler - der u.a. für eine Tanzszene bekannt ist - die Hauptrolle in einem Film, dessen Titel den Namen einer europäischen Hauptstadt beinhaltet.