Jason Statham zum 55.
Heute feiert Jason Statham seinen 55. Geburtstag. Ich sehe ihn sehr gern und habe sehr viele Filme mit ihm gesehen, unmöglich, alle aufzuzählen.
Ich finde ihn sympathisch und freue mich auch für sein Glück, seine zwanzig Jahre jüngere Frau und der gemeinsame Sohn halten ihn garantiert fit, aber er ist ja allgemein sehr sportlich und führt nahezu alle Stunts und Kämpfe selbst aus.
Natürlich habe ich die wunderbar aufeinander aufbauende Transporter-Trilogie gesehen, großartig, auch in die Expendables-Trilogie bin ich ganz verliebt.
Und natürlich sind die beiden Mechanic-Filme eine Augenweide in jeglicher Hinsicht, und auch die vielen einzelnen Filme wie Blitz, Homefront, Wild Card oder Safe - Todsicher haben es in sich.
Ein härterer Film ist Death Race, sehr krass, aber auch in sich rund und stimmig und mit perfektem Ende.
Vor kurzem habe ich Kinofreunde: Cash Truck (2021) gesehen, hier arbeitet er wieder mit dem Regisseur Guy Ritchie zusammen, die beiden können unglaublich gut miteinander.
Hier habe ich ein kleines Filmchen entdeckt, was ihn und seine Art & Weise und viele seiner Filme zusammenfasst:
Ich freue mich über eure Beiträge zu diesem Mann.