Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5277 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder - Ziemlich beste Freunde

*****l85 Frau
186 Beiträge
Guten Tag zusammen,
ich war schon immer sehr Kinobegeistert. Vor allem die Kombination aus visueller Unterhaltung mit bombastischen Soundtracks hat mir nur zu oft Gänsehaut und Tränen in den Augen verpasst.
Mein erster Kinofilm war Jurassic Park, den ich als Erinnerung sogar noch in Folie verschweißt von damals als VHS hier stehen habe.
Heutzutage gehe ich seltener ins Kino, aber das liegt wohl eher an unserem tollen Heimkino
*******hos Mann
3 Beiträge
Hi
Hallo zusammen

Bin neu hier, obwohl ich eigentlich nicht neu auf JC bin. Seid Jahrzehnten bin ich angemeldet, aber nie richtig aktiv gewesen, da ich immer in der freien Wildbahn unterwegs war.
Nun... Das Leben ändert sich, man wird nicht jünger und aus Gründen *zwinker* .
Aber auch jetzt bin ich nicht nur virtuell unterwegs, daher können sich meine Antworten verzögern. Seht es mir nach. *g*
... Seid gewiss , ich freue mich hier zu sein.
Zu meinem JC-Nick: Hermarchos ist der unbekannte Kumpel von Epikur, der antiken Socke, der dessen Schule der hedonistischen Lehre übernommen und fortgeführt hat.
Schien mir passend und um es mit den Worten von Bruce Darnell zu sagen:
"Hedonismus, Baby!"

... Ach ja, Kinogruppe... Bin Fan des Popcorn Kinos, meist SciFi, düstere Thriller, und natürlich Serien wie GoT.
********ritz Mann
4 Beiträge
Hi zusammen,

bin seit meiner Jugend ein riesiger Filmfan und freue mich, dass man auch im Joy, seine Hobbies teilen kann. Bin sicher, dass man hier noch die eine oder andere Filmempfehlung mitnehmen kann.
Schaue selber super viel auf Englisch und bin gespannt auf die spannenden Gespräch hier.

*g*
*********on_bw Mann
42 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gehe gerne und regelmäßig ins Kino, oft ins Kommunale Kino und es müssen nicht immer die großen Blockbuster sein, die mich interessieren!

Freue mich auf viele tolle Begegnungen und Erlebnisse mit euch.

Wünsche euch eine gute Zeit!
*********mente Frau
4 Beiträge
Wer bin ich?

Würde ich mich als einen Film-Charakter vorstellen, wäre ich Pepper Potts und mein Partner würde nicht nur so aussehen wie Tony Stark, er wäre auch so ein kultiger Typ… bist du so cool?

Ich liebe es Filme/Serien gemeinsam anzusehen und dann darüber zu philosophieren.

NoGo: Horror Filme

Mein Favorit: Iron Man


LG Sternen Momente
****85 Mann
570 Beiträge
Hallöchen, ich bin der Coli.

Ich schaue gerne Filme vom Genre: SciFi, Fantasy, Thriller, Action und Komödien. Hin und wieder auchmal gerne Horrorfilme.

Gerne gehe ich auch ins Kino oder eben per Home Cinema(Leinwand mit Beamer und Dolby surround)

Wer Interesse an gemeinsamen Kino besuchen hat oder eben Home Cinema, darf sich gerne melden. Ich würde mich freuen von euch zuhören.

Liebe Grüße euer Coli *zwinker*
*********er78 Mann
1.173 Beiträge
@****85 bist jetzt auch bei den Filmbekloppten gelandet *mrgreen*

*willkommen*
******ier Frau
37.898 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz4* meine absolute herzallerliebste Lieblingsgruppe *love3*

Ich brenne für Filme. *wua* *lol*

*****ia3 Frau
184 Beiträge
Ich bin melania3, bin 47 Jahre, wohne in Krefeld, ich schaue sehr gerne Komödien und Actionfilme aber auch andere schöne Filme.
******ier Frau
37.898 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde und sage *willkommen*

zu den Damen Analog_Punk, S6cc6b6s, Confu & ChoclateNRW,
zu den Paaren M_plus_J, Paar4143 & IsaOlli_2022
und zu den Herren Xander06, Be_Jay, Mr_Lovingly89, Hunter, martin41, Niscemi89, Driver_87, Selim43_80, DannyD38, Big_Goran, Salatblatt, Inland_Dreaming & hairlover78.


Schön, dass ihr alle hier seid. Stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Ich freue mich riesig über die vielen neuen Menschen in unserem Kino und über die atemberaubende Aktivität in unserer Gruppe. *wow*

Habt viel Spaß in unserem großen Kino und mit unseren Filmen. *film*
Lest euch bitte noch mal schnell unseren Wegweiser *pfeil* Kinofreunde: Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen durch, damit ihr euch schnell zurecht findet. Dort ist alles bestens erklärt.

Wenn ihr die Pinnwand *pfeil* Kinofreunde: Pinnwand lest & beobachtet, dann seid ihr über die Gruppenregeln & über Neuigkeiten in der Gruppe informiert.

Wenn ihr im Kino gewesen seid, dann erzählt uns doch bitte gern kurz oder ausführlich davon *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen. *tipp*

Vielerlei persönliche Filmempfehlungen bekommt ihr z.B. regelmäßig hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) & hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2) und auch in unserem besonderen Bereich *pfeil* Kinofreunde: Lieblingsfilme nach Genre geordnet . *ja* *stolzbin*

Unsere fünf Spiele im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben erfreuen sich großer Beliebtheit. Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, schaut doch mal rein. *smile*

Und schaut doch gleich mal, ob im Forum der Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Forum alles, was euch interessiert oder für euch interessant sein könnte, auch auf "beobachten" steht.

Habt eine gute Zeit in unserer Gruppe & im Kino und viele wunderbare & spannende Filme.
Liebe Grüße von mir und den Kollegen @****e22 , @*******aer & @*********r_dom im Team. *modda* *wolf* *film*.

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden. *ja*
*******Punk Frau
5.282 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin die Frau mit den 1000 Namen. Wohne seit 12 Jahren in Hannover. Vorher war ich im Frankenland unterwegs. Und davor in Südafrika, USA und Deutschland.

Bin im Elternhaus zum Großteil ohne Fernseher aufgewachsen, dafür seit Kindheit mit Kino. Bin seit 35 Jahren in der Subkultur unterwegs und mag auch dementsprechende Filme, die damit zu tun haben.

Einer meiner Lieblingsfilme ist "Out of the Blue" von und mit Dennis Hopper. Dokus mag ich auch sehr gerne. In Hannover gehört das Sprengel Kino und das KOKI zu meinen Lieblings Kinos.

Vielleicht finde ich hier Leute für gemeinsames ins Kino gehen. Habe auch noch Videos, aber leider kein Abspielgerät. *g*
Moin, ich liebe Kino seit meiner Kindheit. Damals waren es Louis de Funes, Dieter Hallervorden und Bud Spencer...

Es gibt nicht DIE Lieblingsfilme, aber schon sehr sehr gerne habe ich

Papa ante portas von Loriot
Louis und die außerirdischen Kohlköpfe
Sein letztes Rennen mit Hallervorden
Das fünfte Element
Match Point von Woody Allen


Und ich finde es zwischenzeitlich schwierig, ins Kino zu gehen. Da ist zum Einen die Filmauswahl. Man hat es nicht leicht, etwas anderes als diese Harry Potter Fantasy Menschen verwandeln sich in Autos Special Effects Filme zu sehen. Zum anderen störe ich mich seit jeher am Benimm des jungen Publikums, die ihre schmutzigen Schuhsohlen aud die Kopfstütze des Vordersitzes abstellen, grässlich stinkende Nachosaucen vertilgen, lautstark rumplärren und dauernd aufs Handy gucken und den Raum erleuchten. Danach sieht das Kino aus wie ein Schlachtfeld.

Wo ich nur kann, unterstütze ich kleine Programmkinos, wann immer ich reise, suche ich nach Kinos bei https://www.europa-cinemas.org/en/cinemas/map und es gibt so wundervolle Kinos in ganz EUropa, sei es Lyon, Lissabon, Cluj, Hamburg, etc
******ier Frau
37.898 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde und sage *willkommen2* zu Herrn @**********onkav und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*


Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen Whynot64, Attalante, Butterfly_819 & ShyLovingLady,
zu dem Paar xlmitsahne,
zu PolyNekoLuna
und zu den Herren Big_Sheldon, mo57, italiaspain, MaitreTenebraru, thewitcher69, CharmeundEsprit, Hugin97, Gl0ck3n8e4t, https://www.joyclub.de/profile/11057220.mrlucas97.html, Austester_Din & masseur_rp.


Schön, dass ihr alle hier seid. Stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Ich freue mich riesig über die vielen neuen Menschen in unserem Kino und über die atemberaubende Aktivität in unserer Gruppe. *wow*

Habt viel Spaß in unserem großen Kino und mit unseren Filmen. *film*
Lest euch bitte noch mal schnell unseren Wegweiser *pfeil* Kinofreunde: Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen durch, damit ihr euch schnell zurecht findet. Dort ist alles bestens erklärt.

Wenn ihr die Pinnwand *pfeil* Kinofreunde: Pinnwand lest & beobachtet, dann seid ihr über die Gruppenregeln & über Neuigkeiten in der Gruppe informiert.

Wenn ihr im Kino gewesen seid, dann erzählt uns doch bitte gern kurz oder ausführlich davon *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen. *tipp*

Vielerlei persönliche Filmempfehlungen bekommt ihr z.B. regelmäßig hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) & hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2) und auch in unserem besonderen Bereich *pfeil* Kinofreunde: Lieblingsfilme nach Genre geordnet . *ja* *stolzbin*

Unsere fünf Spiele im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben erfreuen sich großer Beliebtheit. Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, schaut doch mal rein. *smile*

Und schaut doch gleich mal, ob im Forum der Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Forum alles, was euch interessiert oder für euch interessant sein könnte, auch auf "beobachten" steht.

Habt eine gute Zeit in unserer Gruppe & im Kino.
Liebe Grüße von mir und den Kollegen @****e22 , @*******aer & @*********r_dom im Team. *modda* *wolf* *film*.

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden. *ja*
********Luna Frau
1.908 Beiträge
Hey ich bin Luna , es freut mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein, komme aus Thüringen , bin transsexuell , liebe Vorstellungsrunden, weil ich mich da , immer bis auf die Knochen plamiere ,
Ich hoffe ihr mögt mich. Und naja , ich habe auch paar verschiedene Namen hier gehabt, umso mehr ich mich hier weiterentwickelte , umso mehr kam ich die auf die Idee , einen neuen Namen hier zu nehmen, Jetzt bin ich soweit Level up , das ich PolyNekoLuna heiße. Das Poly steht dafür das ich polyamor lieben kann. Also jetzt nicht für falsch gepolt oder sowas , obwohl das sicherlich auch zutrifft . Hmm vielleicht sollte , ich mich demnächst in PonyNekoLuna umbenennen , doch soweit bin ich noch nackt und wünsche euch einen schönen guten Morgen, weiterhin viel Spaß in Joy , viel Glück und rosa Elefanten zum Geburtstag. Bitte einiges nicht falsch verstehen , ich bin einfach ein bisschen durchgeknallt.

Viele liebe Grüße
Luna
**********sprit Mann
24 Beiträge
Filme können sämtliche Gefühle erzeugen, die man so hat. Sie können Stimmungen verstärken und abschwächen. Ich mag schon dass Aussergewöhnliche, das Phantastische. Film noir = Menschen in Extremsituationen, aber auch Filme die Klischees relativieren. Jeder Täter ist auch ein bisschen Opfer (was sein Handeln erklärt aber nicht entschuldigt), z.B. eben das Gewissen des Folterers in der Tod und das Mädchen, die Machtumkehr im Film und die Versöhnung des Opfers mit dem Täter. -Das Phantastische in Tron, ein Mensch dringt in seinen Computer ein und wird zum Programm. The man from Earth, ein Collegeprofessor erzählt seinen Kollegen zum Abschied eine phantastische Geschichte, zuerst denken sie er spinnt....

Interesse an Psychologie...und ungewöhnlichen Menschen.
*********Lady Frau
124 Beiträge
Hallo ❤️
Wer liebt es nicht im Kino zu sitzen, Popcorn zu genießen und sich auf einen spannenden, emotionalen, lustigen oder gruseligen Film zu freuen?
Wenn man durch die tollen Sounds oder in 3D zusammen zuckt bzw. fast vom Sessel hüpft 🤣 einfach wundervoll!!
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Beiträge, Vorschläge, Kritik uvm.
PLZ 71...
Mag Horror, Thriller, Komödien, Action...
Liebe Grüße 👋🏼 und danke für die Aufnahme
*******_rp Mann
20 Beiträge
Hi , ich bin der Moe aus K´lautern. *wink*
Ich schaue mir generell gerne Filme an, vor allem abends und ich gehe auch gerne ins Kino, schon seit meiner Jugend.
Meistens schaue ich mir Science-Fiction- und Fantasy-Filme an. Ich mag Filme, bei denen ich nicht so viel nachdenken muss.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und danke für die Aufnahme! *grins*

Liebe Grüße aus der Pfalz, *zwinker*

Moe
******lMr Mann
39 Beiträge
Hello zusammen 👋🙏
Aufgewachsen mit den Filmen aus den 90iger ( in Videotheken auch später beruflich),freue ich mich über den Austausch aus allen Jahres zehnten der Filmgeschichte bis aktuell.
LG aus dem Harz
*********_Din Mann
23 Beiträge
Hallo,

Ich bin Stefan aus Dinslaken und ich liebe Filme und Serien. Mein persönlicher Rekord waren 64 Kinobesuche in einem Jahr. Das war, bevor ich im Kino angefangen habe zu arbeiten.

Meinen Lieblingsfilm kann ich nicht nennen, da es viele gibt. Sehr oft sehe ich Deadpool, Mulan (Zeichentrick), Ready Player One, Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben, um mal ein paar zu nennen. Ich hoffe, das reicht fürs Erste. Falls es Fragen gibt, meldet euch gerne.
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Hallo Zusammen, trotzdem die großen Bildschirme in unsere Wohnzimmer eingezogen sind, ist eine Kinoleinwand doch weiterhin unvergleichlich. Ich freue mich auf den Austausch *wink*
*********tsam Mann
22 Beiträge
Kurz und knapp "Hallo" gesagt in die Runde von Film- und Kino-Fans. Bin gespannt auf die Impulse hier und was ich evtl. auch beitragen kann.
******ife Mann
15 Beiträge
Hallo aus Zürich!
Ich freue mich schon, dass ich hier bestimmt neue Vorschläge & Empfehlungen von Filmen finde, die ich verpasst habe. Ich habe eine große Vorliebe für Art Kino, besonders für die Filme aus Skandinavien, Frankreich.
Lieber Gruss
LagomLife
*******r83 Mann
12 Beiträge
Moin, ich bin der Basti aus Wolfenbüttel. Bin schon Filmfan solange ich denken kann und freue mich hier über regen Austausch, Filmtipps und vielleicht jemanden, um gemeinsam ins Kino zu gehen. 🙂

Einen wirklichen Lieblingsfilm habe ich gar nicht, weil es so viele gute Filme gibt. Schaue sehr gern Fantasy, SciFi und Horror. Aber auch gerne mal Comedy oder Action.

Der Film, der mich zuletzt richtig begeistert hat: Everything Everywhere All at Once

Viele Grüße
Basti
******Guy Mann
2 Beiträge
Hallo Kinofreunde, schön Euch hier zu finden und Kinofreunde zu haben. Es gibt nichts schöneres, nach einem guten Film mit Freunden Filmszenen nach zu sprechen, nach zu spielen und/oder drüber zu reden wie man „die Filmreise“ erlebt hat.
(Klar, natürlich gibts noch schöneres….
…..Chips, Schokolade, Popcorn…und da war doch noch was…😉)
Ach ja, mein Film Favorit z. Zt. Ist:
ANTHONY ZIMMER - mit Ivan Attal und Sophie Marceau
….Klasse gemacht, wer ihn nicht kennt…spielt in Südfrankreich, Spannung bis zum Ende, einfühlsame Szenen, irre gute Kamera Bilder.
******ier Frau
37.898 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde und sage *willkommen2* zu Frau @*******ke7 und zu den Herren @******lMr , @*********tsam , @******ife , @*******r83 & @******Guy und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*


Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen FemmeLibre, Kuss_Sucht, Liv_77, HappyElli12, Ronja_Shakti & Cloud_Atlas,
zu dem Paar auditraveler
und zu den Herren Rancio, Sklave_josch, NCC_1701_70, Joysu97, birindisi3, Robert1974, Guide1968, Culinaris, RubTale, Becks_04, LangerLulatsch8, bru_by & Rocky2201.


Schön, dass ihr alle hier seid. Stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Ich freue mich riesig über die vielen neuen Menschen in unserem Kino und über die atemberaubende Aktivität in unserer Gruppe. *wow*

Habt viel Spaß in unserem großen Kino und mit unseren Filmen. *film*
Lest euch bitte noch mal schnell unseren Wegweiser *pfeil* Kinofreunde: Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen durch, damit ihr euch schnell zurecht findet. Dort ist alles bestens erklärt.

Wenn ihr die Pinnwand *pfeil* Kinofreunde: Pinnwand lest & beobachtet, dann seid ihr über die Gruppenregeln & über Neuigkeiten in der Gruppe informiert.

Vorfreude & Ankündig neuer Kinofilme wird hier *pfeil* Kinofreunde: Vorfreude auf Kinofilme 2024 geteilt.

Wenn ihr im Kino gewesen seid, dann erzählt uns doch bitte gern kurz oder ausführlich davon *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen. *tipp*

Vielerlei persönliche Filmempfehlungen bekommt ihr z.B. regelmäßig hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) & hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2) und auch in unserem besonderen Bereich *pfeil* Kinofreunde: Lieblingsfilme nach Genre geordnet . *ja* *stolzbin*

Unsere fünf Spiele im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben erfreuen sich großer Beliebtheit. Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, schaut doch mal rein. *smile*

Und schaut doch gleich mal, ob im Forum der Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Forum alles, was euch interessiert oder für euch interessant sein könnte, auch auf "beobachten" steht.

Habt eine gute Zeit in unserer Gruppe & im Kino.
Liebe Grüße von mir und den Kollegen @****e22 , @*******aer & @*********r_dom im Team. *modda* *wolf* *film*.

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.