Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5282 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder - Ziemlich beste Freunde

*******li12 Frau
8 Beiträge
Guten Morgen zusammen...vor lauter 'input' hier in der Gruppe habe ich glatt vergessen, kurz 'Hallo' zu sagen!

Ich bin ein großer Film- und Kinofan und interessiere mich für fast alle Genres außer Horror und Manga

...freue mich auf neue 'Entdeckungen' 😁
****77 Frau
122 Beiträge
Hi und danke für die Gruppenaufnahme.

Ich tu mich immer schwer mit solchen Vorstellungen. Filme sind meine Leidenschaft und wenn ich da dann so emotionslos drüber schreiben soll ist das schwer.
Nur in Schriftform und Emojiis ist das etwas eingeschränkt.
Manchmal hätte ich gern die joyemojjis bei whatsapp... also ist schon top hier, aber mehr geht ja immer.(Liebes Joyteam, noch mehr emojiis bitte, ich hätte da jede Menge Ideen *traenenlach* )

Ich hatte hier schon Spaß in der EmojiiFilmguppe.

Ist zwar gar nicht so einfach, erstmal das Bild zusammenzubauen und dann hab ich gleich 2 Emojis mehr reingebaut, als ich durfte. *traenenlach*
Aber alle waren nett.

Das erraten ist manchmal auch nicht leicht.

Ich fand das bei Fantastische Tierwesen super, dass dann Tag für Tag noch welche dazukamen, drauf gekommen bin ich trotzdem nicht. Aber egal. Ich freu mich auf weitere Runden. *traenenlach*

Ja ansonsten. Ich liebe Herr der Ringe, dazu fand ich den Film Tolkien sehr cool. Die Parralele zu Tolkiens Leben und dem HdR Universum fand ich richtig toll erzählt.

Matrix, weil ich immer die rote Pille genommen hätte, oder wars die Blaue? Ach egal ich nehm einfach beide *traenenlach*, bin da so ein bischen wie Dorie und vergess mal einige Details.

Mal gucken wo ich mit der Einnahme von beiden Pillen gelandet wäre? Hoffentlich an der Teetafel des verrückten Hutmachers, oder beim Steinkreis in Schottland.....

kann ich bitte ein paar Pillen für später bekommen?
Dann lande ich wahrscheinlich in Idiocracy, herrlicher Film. Wer würde sich denn heute nicht auch lieber den ganzen Tag *arsch* angucken und nen Starfu**s haben.
Ist wohl doch nicht so realitätsfern der Film. Irgendwie fühl ich mich hier manchmal jetzt schon so. Aber hey... das ist ok.

Das ist der joyclub. *ggg* Hauptsache alle haben Spaß beim Spielen.
Und darauf freue ich mich hier in der Gruppe. Let's play
Ach verdammt das ist gar nicht die Gamergruppe. Let's look ist aber irgendwie doof. Ah Moment ich hab Rollenspiele in den Vorlieben dann geht's.

Und Rollenspiele sind ja nicht echt, also ist man so schön flexibel....

Mal als cooler Legolas den Zwerg verführen? Oder als Luke Lannister als 4. Kind in GOT geboren werden, Aschenputtel den Prinz in den Wind schießen lassen, weil er zwar nach außen toll aussieht, aber im Bett nichts drauf hat....

Also eigentlich würde ich gern selber Filme drehen.
Welchen Film hättet ihr denn gern mal als Rollenspiel?
Lustige Frage für die Gruppe, da kommen bestimmt in Kombi mit den Joyvorlieben die dollsten Dinger raus. Mein Mann und ich haben uns hier schon kaputt gelacht über unsere Versionen.

So, wenn ihr mich jetzt immer noch ertragen könnt, dann bin ich hier richtig. Sonst werft mich einfach wieder raus. *traenenlach*

Dann steck ich meine Energie woanders rein. *zwinker*

Ich kann auch ganz nett und normal sein.... ist dann aber weniger leidenschaftlich und weniger lustig und da hab ich ja keine Lust drauf.... *anmach*

wir sind hier schließlich im joyclub, da muss man Spaß und Lust haben. *slipstrip* *haumichwech*

PS: Sollte meinen Nick zu Mad hatter umändern. *hackfresse* *traenenlach*

Aber die Filme sind schuld. Mama hatte Recht, sie hat früher schon gesagt ich soll nicht so viel Fernsehen. Da war ich wohl nicht brav... ups. *paddle*

Naja aber ja auch gut so, sonst wäre ich ja heute nicht hier bei euch. *blume*

In diesem Sinne.
Danke für die Aufnahme.

Ich geh jetzt mal zum EmojiQuiz. *herz*
******ier Frau
37.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* was für eine kreative Vorstellung! @****77 *crazy* *lach*
****77 Frau
122 Beiträge
Danke, heißt das ich darf bleiben, dann stell ich doch gleich mal das verrückte Filmkinojoyclubrollenmixspiel in der Spielecke ein... muss mir aber noch n besseren Titel überlegen dafür... oder ich lass es genauso, wie meinen Nick. *traenenlach*
*******evil Mann
8 Beiträge
Hi!
Ich liebe die großen Filme und die kleinen Geschichten. Die Bilder und Töne, die die Emotionen auslösen. Die Trigger drücken.
Ich wollte Luke sein und Darth Vader. Tylor Durden, Legolas, Zorro, James Bond. Emma Peel und Butch Coolidge... *witz*
*******mcat Mann
3.542 Beiträge
Bud Spencer auch mal ?
*******bre Frau
1.100 Beiträge
Servus in die Runde,
Mich begeistern gut erzählte und in Szene gesetzte Geschichten auf der großen Kinoleinwand oder daheim beim Streaming. Wenn man mit den Möglichkeiten des Mediums spielt und zum Beispiel eine Literaturverfilmung gut gelingt, begeistert mich das. Genauso wie tolle neue Ideen, die man inzwischen häufig bei Netflix und co findet.
Von Anfang an auf Kommerz ausgerichtete Blockbuster langweilen mich dagegen.
*****337 Mann
43 Beiträge
Dann stelle ich mich auch einmal vor. ☺️
Ich komme aus OWL und gehe gern in netter Begleitung ins Kino. Ich hoffe hier auf neue Bekanntschaften die das gleiche Interesse haben. 🎥
Man kann mich gern spontan anschreiben wenn man Lust hat.
******inz Mann
3 Beiträge
jo, Ralf....liebt Kino, mache selber kleine Filme, n bisschen Schauspielerei, mache Musik )(elektronische Musik )..fotografiere und lümmel hier rum *g*
******ier Frau
37.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2* zu den Herren @*******evil, @*****337 & @******inz und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*


Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu Frau L_i_L_i_T,
zu den Paaren ansa3032, Poohbaer & PolishCouple
und zu den Herren LeJoyeur, Schlafraeuber68, MTN1986, Reisefieber76, WasNdalos1980, PeterPaulRocks, LeonJack2023 & prototype.


Schön, dass ihr alle hier seid. Stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Ich freue mich riesig über die vielen neuen Menschen in unserem Kino und über die atemberaubende Aktivität in unserer Gruppe. *wow*

Habt viel Spaß in unserem großen Kino und mit unseren Filmen. *film*
Lest euch bitte noch mal schnell unseren Wegweiser *pfeil* Kinofreunde: Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen durch, damit ihr euch schnell zurecht findet. Dort ist alles bestens erklärt.

Wenn ihr die Pinnwand *pfeil* Kinofreunde: Pinnwand lest & beobachtet, dann seid ihr über die Gruppenregeln & über Neuigkeiten in der Gruppe informiert.

Vorfreude & Ankündig neuer Kinofilme wird hier *pfeil* Kinofreunde: Vorfreude auf Kinofilme 2024 geteilt.

Wenn ihr im Kino gewesen seid, dann erzählt uns doch bitte gern kurz oder ausführlich davon *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen. *tipp*

Vielerlei persönliche Filmempfehlungen bekommt ihr z.B. regelmäßig hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) & hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2) und auch in unserem besonderen Bereich *pfeil* Kinofreunde: Lieblingsfilme nach Genre geordnet . *ja* *stolzbin*

Unsere fünf Spiele im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben erfreuen sich großer Beliebtheit. Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, schaut doch mal rein. *smile*

Und schaut doch gleich mal, ob im Forum der Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Forum alles, was euch interessiert oder für euch interessant sein könnte, auch auf "beobachten" steht.

Habt eine gute Zeit in unserer Gruppe & im Kino.
Liebe Grüße von mir und den Kollegen @****e22 , @*******aer & @*********r_dom im Team. *modda* *wolf* *film*.

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden. *ja*
*********er76 Mann
14 Beiträge
Hallo alle zusammen. Ich bin ein 48-jähriger Filmfan, der mit Leidenschaft und Begeisterung die Welt des Kinos erkundet. Ich liebe es in Filme einzutauchen, die sich mit Kunst, Geschichte und menschlichen Emotionen auseinandersetzen. Ob es sich um ein eindrucksvolles Biopic eines berühmten Malers oder um ein fesselndes Drama über die Herausforderungen des Lebens handelt – ich schätzte die tiefgründigen Geschichten und die kreative Ausdrucksweise, die solche Filme bieten.

Ich habe auch eine Schwäche für Actionfilme! Nichts begeistert mich mehr, als mich in einen spannenden Blockbuster zu vertiefen, der mit atemberaubenden Stunts und packenden Verfolgungsjagden aufwartet. Für mich ist das Kino ein Ort der Vielfalt, an dem ich sowohl die ruhigen, nachdenklichen Momente als auch die adrenalingeladenen Abenteuer genießen kann.

Freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe. *ggg*
******ier Frau
37.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine kleine Vorstellungsrunde und sage *willkommen*
zu Frau Jazzman_86,
zu dem Paar Julia_Daniel
und zu den Herren NativeBavarian, HotJay85, Mitis_gigas, Er_zu_dem_ich, CuriouLingus78 & Ninnjo.


Schön, dass ihr alle hier seid. Stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Ich freue mich riesig über die vielen neuen Menschen in unserem Kino und über die atemberaubende Aktivität in unserer Gruppe. *wow*

Habt viel Spaß in unserem großen Kino und mit unseren Filmen. *film*
Lest euch bitte noch mal schnell unseren Wegweiser *pfeil* Kinofreunde: Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen durch, damit ihr euch schnell zurecht findet. Dort ist alles bestens erklärt.

Wenn ihr die Pinnwand *pfeil* Kinofreunde: Pinnwand lest & beobachtet, dann seid ihr über die Gruppenregeln & über Neuigkeiten in der Gruppe informiert.

Vorfreude & Ankündig neuer Kinofilme wird hier *pfeil* Kinofreunde: Vorfreude auf Kinofilme 2024 geteilt.

Wenn ihr im Kino gewesen seid, dann erzählt uns doch bitte gern kurz oder ausführlich davon *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen. *tipp*

Vielerlei persönliche Filmempfehlungen bekommt ihr z.B. regelmäßig hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) & hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2) und auch in unserem besonderen Bereich *pfeil* Kinofreunde: Lieblingsfilme nach Genre geordnet . *ja* *stolzbin*

Unsere fünf Spiele im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben erfreuen sich großer Beliebtheit. Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, schaut doch mal rein. *smile*

Und schaut doch gleich mal, ob im Forum der Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Forum alles, was euch interessiert oder für euch interessant sein könnte, auch auf "beobachten" steht.

Habt eine gute Zeit in unserer Gruppe & im Kino.
Liebe Grüße von mir und den Kollegen @****e22 , @*******aer & @*********r_dom im Team. *modda* *wolf* *film*.

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden. *ja*
*******igas Mann
21 Beiträge
Hallo Kinofreunde.

Ich komme aus dem Ruhrgebiet, schaue am liebsten Action-, Horror, und Komödienfilme. Zu meinen Lieblingsschauspielern zählen Ben Kingsley, Dwayne Johnson, Emma Watson, Keanu Reaves uvvvm.

Wer mehr erfahren möchte, darf gerne Fragen.
*********_ich Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus Cottbus und liebe Filme und Kinobesuche. Bin vor allem ein großer Marvel-Fan, sonst schaue ich aber auch viele andere Genres wie z.b. Action, Fantasy, Sci-Fi, Animationsfilme, Thriller und und und.

Während meines Studiums habe ich auch einige Jahre in einem Kino gearbeitet und kenne daher nicht nur die Gästesicht.
Wer also schon immer wissen wollte wie Kino funktioniert...immer her mit euren Fragen 😅

Freue mich hier mit euch auszutauschen.

VG aus der Lausitz
*********gus78 Mann
25 Beiträge
Moien an alle Film Liebhaber
Wohne in der Nähe von Mainz Wiesbaden und liebe es mir Arthouse aber auch Blockbuster Filme im Kino anzusehen. Daheim lebe ich mein Hobby weiter. Ich bin recht offen für Filme und schaue mir nahezu alles an.
Ich suche gleichgesinnte Fans die gerne mal ausgehen und ggf. nach dem Film nochmal darüber sprechen. Oder aber daheim , mit lecker Essen sich etwas reinziehen.
Kinos besuche ich in Da Mz Wi Ffm
Also gerne melden
LG
*******y16 Mann
112 Beiträge
Hallo zusammen, ich schaue wirklich gerne Horrorfilme und Science-Fiction im Kino, da ich die große Leinwand dafür ideal finde. Daheim sind aber Filmabende auch an der Tagesordnung. Hoffe auf einen netten Austausch mit euch.
Danke für die Aufnahme. *g*
*********eler Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen und *herz2*lichen Dank für die Aufnahme!

Seit ich damals das erstmal das große Bild und den markerschütternde Sound bei Jurassic Park im Kino in Aurich erleben durfte bin ich leidenschaftlicher Kino gänger. Neben Bild und Sound liebe ich die Atmosphäre mit Popcorngeruch, die Aufregung der Kinobesucher vor dem Film sowie das erfüllte, aber manchmal auch etwas wehmütige, Gefühl, wenn sich der Vorhang nach dem Abspann schließt. Gerne gehe ich danach noch etwas trinken um über den Film zu schwärmen oder auch amateurhaft zu diskutieren und kritisieren. Mittlerweile habe ich mir zu Hause eine Leinwand und einen Beamer angeschafft um dort auch etwas Kinoatmosphäre zu genießen. Nur die Popcornmaschine könnte noch ein Upgrade vertragen *popcorn*

An Filmen mag ich sowohl das übliche Popcornkino wie zB die Marvelfilme, leichte RomComs, Fantasy und SciFi Schinken, aber auch gerne tiefgehende emotionale oder aufrüttelnde Filme. Meine allzeit Favoriten sind u. a. das fünfte Element, Vallerian, Dune (neu und alt), Hinter dem Horizont, Idiocracy, The Producers, Der tapfere kleine Toaster ...

Mittlerweile gehe ich leider öfters alleine ins Kino, da sich viele Freunde und Bekannte nur noch selten zu einem Kinobesuch überwinden können. Falls sich hier also die Möglichkeit für gemeinsame Kinobesuche ergibt, würde ich mich sehr freuen.

Ansonsten bin ich gespannt, welche Empfehlungen ich hier finde und wie sich der Austausch mit Gleichgesinnten ergibt *g*

Ich selber komme aus dem Speckgürtel von Düsseldorf, bin 45 Jahre alt und genieße das Leben. *twist*
Neben Kino bin ich eine begeisterte Leseratte, liebe Rollen- und Computerspiele oder genieße den Tag entspannt in der Sauna.

Liebe Grüße,
Night
*******NRW Mann
82 Beiträge
Hallo ,

ich bin NewlifeNRW komme aus Bocholt.
Bin seit Kindesalter filmfan und Cineast.
Habe ein sehr großes Spektrum was filme betrifft meine Genres sind hauptsächlich Horror, sifi, Action.
Guten gemachte Dramen oder Komödien sind aber auch vertreten.
Dennoch mag ich die.originale und Klassiker mehr als das moderne.

Ich habe in meiner Jugend Jahre lang in Videotheken verbracht und mein Hobby zum Beruf zu der Zeit gemacht.

Ich habe viele Filme gesehen. Was es heutzutage echt schwer für mich macht nicht zu sagen haben wir schon gehabt.
Es überrascht mich wenig heutzutage.
Was nicht heißt das ich die neuen filme schlecht finde.

Mein Motto wenn er mich unterhalten tut hat er alles richtig gemacht.
******ier Frau
37.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2* zu den Herren @*******y16 , @*********eler & @*******NRW und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*


Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen BlackCat_80, Nerdi_Girl95, romanciere, New2bdsm,
zu Nylondessous
und zu den Herren Nord73, Leonidas83, Mike68_68, Le_male, Kobun, https://www.joyclub.de/profile/11336045.rheineagle.html, koelnerlowe & phoenixxx.


Schön, dass ihr alle hier seid. Stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Ich freue mich riesig über die vielen neuen Menschen in unserem Kino und über die atemberaubende Aktivität in unserer Gruppe. *wow*

Habt viel Spaß in unserem großen Kino und mit unseren Filmen. *film*
Lest euch bitte noch mal schnell unseren Wegweiser *pfeil* Kinofreunde: Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen durch, damit ihr euch schnell zurecht findet. Dort ist alles bestens erklärt.

Wenn ihr die Pinnwand *pfeil* Kinofreunde: Pinnwand lest & beobachtet, dann seid ihr über die Gruppenregeln & über Neuigkeiten in der Gruppe informiert.

Vorfreude & Ankündig neuer Kinofilme wird hier *pfeil* Kinofreunde: Vorfreude auf Kinofilme 2024 geteilt.

Wenn ihr im Kino gewesen seid, dann erzählt uns doch bitte gern kurz oder ausführlich davon *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen. *tipp*

Vielerlei persönliche Filmempfehlungen bekommt ihr z.B. regelmäßig hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) & hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2) und auch in unserem besonderen Bereich *pfeil* Kinofreunde: Lieblingsfilme nach Genre geordnet . *ja* *stolzbin*

Unsere fünf Spiele im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben erfreuen sich großer Beliebtheit. Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, schaut doch mal rein. *smile*

Und schaut doch gleich mal, ob im Forum der Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Forum alles, was euch interessiert oder für euch interessant sein könnte, auch auf "beobachten" steht.

Habt eine gute Zeit in unserer Gruppe & im Kino.
Liebe Grüße von mir und den Kollegen @****e22 , @*******aer & @*********r_dom im Team. *modda* *wolf* *film*.

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden. *ja*
*******s83 Mann
35 Beiträge
Hi bin der David aus Pforzheim und liebe Kino Film würde mich auch freuen Leute aus der Umgebung kennen zu lernen vielleicht zusammen Kino gehen wäre echt cool
******xxx Mann
218 Beiträge
Alex, aus der Gegend von Würzburg *g*
Kino kam in den letzten Jahren etwas zu kurz, bin aber auf einem guten Weg, das alte Hobby wieder aufleben zu lassen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der mich begleiten mag.
********rl95 Frau
4 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe, ich heiße Sandy, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Böblingen. Ich gehe wahnsinnig gerne ins Kino da ich Filme allgemein liebe und in einem Kino hat es eine so schöne Atmosphäre wo ich einfach genieße. Wenn es keine Kriegsfilme sind, bin ich gerne dabei, falls jemand eine Kino Begleitung braucht
*********ojke Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde… Liebe Grüße aus Göttingen. 😃

ich habe das in der Serien-Gruppe auch schon geschrieben… Ich finde die Idee für eine Filmgruppe und Seriengruppe mega gut. 😃

Ich selber bin der absolute StarWars- und Star Trek- Fan. Marvel natürlich nicht zu vergessen. 😂 ABER ich liebe auch Serien und Filme, die einem zum Nachdenken und für Gesprächsstoff hinterher sorgen. Zum Beispiel Oscars Kleid oder 1 Million Minuten. Ja… auch zum Thema Wirtschaft und Politik liebe ich Filme und Serien.

Am liebsten schauen ich Filme in einer gemütlichen Runde mit Pizza und Freunden zusammen. Man isst was zusammen und kann hinterher noch quatschen.

Ich bin Eure Gruppe beigetreten, weil ich die Idee so cool finde und ich auch nach Ideen für neue Filme suche. Auch solche, die nur im Hintergrund auftauchen (kleine Produktionsfirma, wo einfach nicht viel Werbung für gemacht werden).

Gerne möchte ich mich hier auch über Filme austauschen und quatschen. Und ja… Vielleicht kann man auch mal zusammen ins Kino 😊

LG
******ier Frau
37.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ojke:
und ich auch nach Ideen für neue Filme suche.

Na da findest du hier reichhaltig Filmtipps. Schau dich einfach in Ruhe in unseren zahlreichen Kinosälen um. *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.