Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elektroauto & E-Mobilität
271 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frauen und männliche Jungfrau?41
Vorab, dieser Post soll kein implizites Gesuch sein sondern wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Auto(mobil) in Kinofilmen oder als Hauptdarsteller?

**57 Mann
7.283 Beiträge
Der Teufel auf Rädern (1977)
Nicht so bekannt und auch nicht Oscar-verdächtig, aber das war der erste Film, den ich damals auf eine VHS-Kassette aufgenommen habe.

Das Auto war ein Lincoln Continental Mark III, umgebaut von George Barris, der auch das Auto der Familie Munster und zum Teil das Batmobil entworfen hat.
(Wikipedia)


*******007 Mann
9.450 Beiträge
*schiefguck* kennt zufällig jemand von Euch diesen Film?


Da kommen auch ein paar wirklich schöne Autos vor. *g*
**4o Mann
6.322 Beiträge
Themenersteller 
Ohjjaaa, ganz vergessen,
den Film kenn ich auch deswegen weil ein Verwandter der damals Porsche fuhr,
dem Aufruf gefolgt ist als die 50 Porsche brauchten (und Fahrer) bei dem Raub in Paris
statisten zu sein.
Das musste ich mir dann immer anhören *gg*
*******ueen Frau
18.078 Beiträge
Ich hoffe, das ist nicht zu *offtopic*

Mein bester Freund hat sich diesen Traum ins Leben geholt. Er ist glühender James Bond Fan *yo* und so kam natürlich nur ein Cabrio in Frage, als er sich eins kaufen wollte. Und wenn ich sage kaufen, dann meine ich kaufen.. *lol*...

Ein Aston Martin, allerdings in der moderneren Ausführung als damals 007. Mit dem sind wir im Sommer öfter durch die Gegend gecruist.

425 Pferdchen stecken unter der Motorhaube, aber es ist nicht die Geschwindigkeit/Beschlenigung, die hier begeistert. Am schönsten ist es, wenn wir vor einer Unterführung/Tunnel runter schalten, und dann DRINNEN beschleunigen, sodass der Klappenauspuff aufgeht und der ganze Tunnel röhrt... da flipp ich jedesmal aus vor Vergnügen *haumichwech* *fahr*
Roadster V8
….dann waren da noch die Flucht-, und Verfolgungsjagden mit Robert de Niro - als ausgefuchster Profi und Jean Reno(?) und vielen anderen in Südfrankreich.
Pah, ein A8 mit Nitroeinssprtzung!!! Den Metallic braunen S-Klasse Benz hab ich mal als Chauffeur gefahren, natürlich viel gesitteter.
• RONIN - keine Fragen, keine Antworten.

Fast and Furious

Die Filme dürfen irgendwie nicht fehlen.
Wo fange ich an, wo höre ich auf zu schwärmen?

Der Koenigsegg CCX *herz*

Hier ein noch etwas schlechters Modell
*lach*
*******ueen Frau
18.078 Beiträge
Stimmt die F&F Filme... die waren voll mit "geilen Kisten" *lol* @******_me
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.943 Beiträge
Nein, der Film löste bei mir nicht den Wunsch nach Anschaffung eines Mantas aus. Gefühlt jedoch im halben Ruhrpott.

*****MUA Mann
367 Beiträge
Nachdem Charlie Sheens Film "Interceptor" schon genannt wurde, habe ich noch einen weiteren, vielleicht nicht so bekannten Auto Film mit ihm:


Tatort 911...

der Titel spricht für sich...
*******ueen Frau
18.078 Beiträge
@*********_Arte mit dem damals noch blutjungen Till Schweiger... als er noch klar und deutlich sprach *haumichwech*

Ich bin auch mal so einen gefahren...einen Bagheera... in Gold *gg* die drei Frontsitze waren schon geil *dafuer*
******ier Frau
37.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Bub:
mit Robert de Niro - als ausgefuchster Profi und Jean Reno(?)
Ja, so heißen die beiden Männer.
"Ronin" habe ich zwei mal gesehen, ich bin nicht zurecht gekommen mit dem Film. *nixweiss*
Da ich selber einen Franzosen fahre, darf dieser kleine Franzose (Peugeot 403 BJ 1959) auf keinen Fall unerwähnt bleiben *smile*


Aber zu meiner absoluten Autoliebe hat dieser Film hier damals beigetragen
"Auf dem Highway ist die Hölle los" (1981) man waren da herrlichen Kisten dabei 😍




**4o Mann
6.322 Beiträge
Themenersteller 
Ohjaaa, die Filme hab ich geliebt *gg*
gab sogar Gerüchte die Stars hätten sich um die Rollen bemüht,
damit sie mal ungestraft Gas geben dürfen.

Hier noch was ich gerne gesehen hab, nicht nur weil das Auto " meine Marke " ist :


******erz Mann
345 Beiträge
Da das *feuerwerk* mit dem "Cannonball-Fieber" gerade erst richtig zündet (Danke @**********Iwant, ich klicke stundenlang auf den Button unter dem Beitrag, aber Joy lässt mich nicht), packe ich noch die Pferdediebe der Neuzeit hinzu.

Vielleicht nicht der beste Film, aber ein Superstaraufgebot von Autos in "Nur noch 60 Sekunden"


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.