Chase - Nichts hält ihn auf (2022)
Aus aktuellem Anlass Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen Film aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße von mir im November 2024. @******ier
Liebe Grüße von mir im November 2024. @******ier
Ich komme gerade aus dem Kino, ich habe gerade innerhalb von diesem Kinofest diesen feinen Film gesehen, welcher am Donnerstag offiziellen Kinostart hat.
Ich bin beeindruckt und möchte euch kurz von diesem Film erzählen, um euch neugierig zu machen.
Der Film ist extrem spannend, komplett spannend, durchgängig spannend.
Der Film ist sehr minimalistisch, aber in seiner Einfachheit extrem intensiv, detailreich und wirklich total spannend.
Die Musik macht hier viel und gibt den teilweise sehr langsam laufenden Bildern viel Wirkung und hält die Spannung lange Zeit sehr hoch.
Der Film ist angenehm kurz (nur 1Std. 36Min.) und sehr einfach, minimalistisch in Handlung und Darstellung.
Zuweilen bin ich richtig erschrocken.
Der Film arbeitet mit Rückblenden, die sehr schön sind.
Es macht den Anschein, der Anfang ist das Ende.
In der Hauptrolle sehen wir den charismatischen Gerard Butler. (Ich sehe diesen Mann sehr gern und finde ihn sehr stark, animalisch, männlich, heiß und werde ihn ewig in Erinnerung behalten als König Leonidas.)
Der Film wird ergänzt in den Nebenrollen mit Jaimie Alexander & Russell Hornsby (bekannt aus der großartigen Serie "Grimm"), zwei sympathische Figuren in dem Film.
Gerard Butler spielt herausragend. Die Intensität seiner vielfältigen Gefühle auf der verzweifelten Suche nach seiner Frau stellt er sehr gut, sehr ausdrucksstark dar.
Die Handlung in dem Film geht nur acht Stunden. Es sind sehr intensive acht Stunden.
Will und seine Frau Lisa sind unterwegs zu ihren Eltern.
Sie müssen noch mal anhalten, um zu tanken.
Dort verschwindet sie plötzlich und spurlos.
Was ist passiert? Und warum ist das passiert? Und wo ist sie?
Wir werden als Zuschauer mitgenommen auf die wirklich fieberhafte und verzweifelte Suche eines Mannes nach seiner Frau.
sehenswert, empfehlenswert, spannend, unterhaltsam, kurzweilig
Viel Spaß im Kino und ich freue mich auf eure Beiträge zu diesem Film.