Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf Kinofilme 2023

******ier Frau
38.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Equalizer 3
endlich, endlich, endlich
*juhu* *blumenwiese* *regenbogen*
Am Donnerstag ist es soweit.
*love5* *love3* *wolke7*
Ich freue mich so:
Zitat von ******ier:
The Equalizer 3 (ab 31.08.)
Der Trailer ist endlich da. *love3* Ich habe ihn gerade zwei mal hintereinander inhaliert. *omm* Ich freue mich so auf den Film *achtung* *regenbogen* Robert MaCall ist genau mein Typ. *love5*

********dits Paar
1.681 Beiträge
Godzilla Minus One (deutscher Kinostart: TBA)
Nach "Shin Godzilla" (2016) wird es dieses Jahr auch endlich wieder einen neuen Live-Action-Godzilla von Toho geben. "Godzilla Minus One" kommt am 3. November in die japanischen und am 1. Dezember in die us-amerikanischen Kinos. Ein deutscher Kinostart ist leider noch nicht bekannt gegeben.

Teaser Trailer:

******ier Frau
38.494 Beiträge
Expendables 4 (ab dem 21.09.)
Ich freue mich gerade mal wieder sehr und eigentlich schon seit Monaten auf diesen Film *achtung* *juhu* *blumenwiese* *regenbogen* *film*

Wer mich kennt oder hier schon viel von mir gelesen hat, der weiß, dass das genau mein Ding ist. *lol*

Ich liiiiiiiiebe diese Reihe *achtung* *love3* Ich habe alle drei Filme vor diesem regelrecht eingeatmet. *hypno* Und extrem gelacht im Kino. *haumichwech*

Ich gehe dann natürlich sofort am Donnerstag in diesen Film. Und ich schreibe dann danach natürlich sofort hier in der Gruppe darüber. *liebguck*

Warum Robert Hofmann den dritten Expendables nicht so gut fand, verstehe ich nicht, denn gerade die Mischung von jung & alt fand ich doch sehr gelungen.

Und ja, beim zweiten Expendables habe ich im Kino auch sehr gelacht, so krass, dass ich am Tag danach immer noch heißer war. *rotfl*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.038 Beiträge
Heißer? *zwinker*
******ier Frau
38.494 Beiträge
Ja. Schreiend (!) laut habe ich gelacht. *haumichwech*
*****n_N Mann
9.742 Beiträge
Zitat von ******ier:
Ja. Schreiend (!) laut habe ich gelacht. *haumichwech*
Dann warst du wohl eher "heiser" *lach*
"heißer" wärst du, wenn die Schauspieler im Film dich rollig gemacht hätten *zwinker*
Aber schöner "Freudscher Versprecher" oder hier...vertipper.
******ier Frau
38.494 Beiträge
*smile*
**********ede56 Mann
6.210 Beiträge
Zitat von *****n_N:
"heißer" wärst du, wenn die Schauspieler im Film dich rollig gemacht hätten *zwinker*

Vielleicht haben sie das, who knows. *lol*
******ier Frau
38.494 Beiträge
*baeh* *zumthema*
***ie Frau
5.571 Beiträge
In voller Blüte (ab 23.11.)
Unglaublich !
Und wahrscheinlich sein letzter Film *film*
Ich liebe ihn !
Weit vor .... Gottes Werk & Teufels Beitrag.

Michael Caine
"In voller Blüte"

Ab 23.11.2023.

Ein Veteran im Altersheim über den
D-Day.
Nach einer wahren Geschichte.
Ich glaube, ich hab das auch im Fernsehen gesehen, den Bericht darüber, als es tatsächlich passierte.
Sie haben drüber berichtet und nun spielt er darin. 😍

****769 Frau
2.557 Beiträge
Killers of the Flower Moon (ab 19.10.)
Ab heute im Kino *freu*
..aber der Film geht über 3 Stunden!!! *huch*

******ier Frau
38.494 Beiträge
Killers of the Flower Moon (2023)
Ja, den Film habe ich auch schon wahrgenommen.
Ein Film vom großen Martin Scorsese zusammen mit seinen beiden liebsten Schauspielern Leonardo DiCaprio & Robert DeNiro. *anbet*
Das hat schon was. *top2*

ABER die Geschichte in dem Film, die Handlung, das Thema ist dermaßen schmerzhaft für mich, dass ich diesen Film nicht sehen werde. *nene*
**********ede56 Mann
6.210 Beiträge
Von den auf der Website Rotten Tomatoes nach der Premiere aufgeführten über 60 Kritiken sind 97 Prozent positiv („fresh“) und führen zu einer Durchschnittswertung von 8,6 von 10 möglichen Punkten. Das Fazit der Seite lautet, dass Killers of the Flower Moon „in Bezug auf Laufzeit, Thema und Leistung enorm und eine ernüchternde Würdigung der Beziehung Amerikas zu indigenen Völkern“ sei.

Die deutschen Kritiker sehen den Film deutlich differenzierter. Ich werde mir mein eigenes Bild machen. Danke an @****769 für die Empfehlung. *g*
****769 Frau
2.557 Beiträge
Gerne *g*
Ich habe erst überlegt, ob ich mir den Film wegen der Länge lieber später mal gemütlich auf der Couch ansehe, aber der Trailer ist doch zu spannend!
*film*
******ier Frau
38.494 Beiträge
zur Info:
DIESER Thread ist dafür da, mit Filmtitel und Startdatum auf Filme hinzuweisen, auf die man sich freut.

Wenn man einen Film bereits gesehen hat und darüber berichten möchte, dann kann man mit einem kleinen Beitrag hier *pfeil* Kinofreunde: Filme aktuell / Wir waren im Kino: (3) oder mit einem ausführlichen & umfangreichen Thread hier *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen.

Daher habe ich den letzten Beitrag entfernt.
Liebe Grüße von mir. *modda*
******ann Mann
60 Beiträge
Fimstart Napolen am 23.11.23
Darauf bin ich gespannt und hab vor mir das endlich mal wieder in einem richtigen Kino anzusehen. Ich muss nur noch meine Gattin überreden mitzugehen, die auf solche Filme garnicht steht.

Trailer:

Premiere in Konstanz am 23.11.23
Unbedingt vorher Pipi gehen => Filmlänge 159 Min.

Zum Einstimmen gibt es hier bei Youtube einen 50 Jahre alten aber trotzdem wirklich grossartigen Film mit dem Zornickel:

Viele Grüsse
******ann Mann
60 Beiträge
Oh, die Rubrik hab ich irgendwie übersehen.
Danke
*****n_N Mann
9.742 Beiträge
Zitat von ******ann:
Fimstart Napolen am 23.11.23
Darauf bin ich gespannt und hab vor mir das endlich mal wieder in einem richtigen Kino anzusehen. Ich muss nur noch meine Gattin überreden mitzugehen, die auf solche Filme garnicht steht.

Gerade eine Review dazu gesehen und erfahren, dass die Kinoversion um 90 Minuten gekürzt ist.
Bei Appel+ soll die 4 Stunden Version erscheinen.
*nachdenk* Ich glaube ich warte.
Auch wenn ein 4-Stunden-Film jetzt keine Begeisterung auslöst...aber ich würde den gerne sehen, wie er gedacht war.
******ann Mann
60 Beiträge
Hi Gordon,

ich hab das Youtube Video auch grad gesehen. Ich denke die werden bei Apple einen Mehrteiler draus machen. Ist doch immer so. Ich bin mittlerweile auch etwas schwankend ob ich wirklich für die gekürzte Fassung nächste Woche ins Kino soll. Insbesondere wenn der Nebenstrang mit Josefine so zusammenhanglos dargestellt ist wie Robert Hoffmann darstellt.

Was meint ihr Napoleon Interessiert? Hier der Link zur Filmkritik die ich meine:

Einen schönen Sonntag
*****n_N Mann
9.742 Beiträge
Zitat von ******ann:
Insbesondere wenn der Nebenstrang mit Josefine so zusammenhanglos dargestellt ist wie Robert Hoffmann darstellt.
Ob das mit Josefine in der 4 Stunden Version besser drin ist, weiß man ja nicht.
Wenn man ein Film um 90 min kürzt, kann man viel Uninteressantes herausschneiden, aber es kann auch relevantes sein, was den Film erst rund macht...schwierig.
Ich werde warten und hoffen, dass es ein Review gibt, das aufklärt, was sich tatsächlich lohnt.
******ier Frau
38.494 Beiträge
Ich habe einige Beiträge entfernt.

Ich hoffe, wir finden nun zurück zum Eingangsposting und zum Thema des Threads.

*danke* *modda*
********cret Paar
17 Beiträge
Bei einem guten Film ist für Fans der extended-Cut oder längere Version natürlich interessant! - Doch will man sich wirklich einen guten Monumentalfilm im TV ansehen? 😳 Einen solchen Film muss man auf großer Kinoleinwand erleben!😃👍
****769 Frau
2.557 Beiträge
Hätte nicht klar und deutlich darauf hingewiesen werden können, dass Joaquin Phoenix den Napoleon spielt? Dann hätt' ich mir den Film doch schon längst angeschaut!! *roll* *lol*
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
Hab nur schlechtes von Napoleon gehört. Und ganz ehrlich, von dem was ich gehört habe, graust es mich davor den Film anzuschauen.

Das Hauptproblem ist ja nicht nur die unwichtig dargestellte Storyline von Josephine, sondern eher das mann versuch das Ganze Leben Napoleons darzustellen, von Amfang bis Ende. Also Napoleon als Feldherr anfing war er gerade mal 24 Jahre alt. Da machen auch kein Scott und Phoenix Zaiberei draus. Dazu soll Napoleon ei Charismatischer Mensch und genialer Stratege gewesen sein. Phoenixes Darstellung ost das genaur Gegenteil, Zusammenhänge werden nicht erklärt, die Schlachten sind nicht geschichtlich akkurat und einfach nichts ausser das Produktionsdesig soll an diesen Film Stimmen. Napoelon war einer der Größten Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte, in diesen Film wird er als Weichei dargestellt.

Da weigere ich mich einfach.
****e22 Mann
1.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe ihn morgen. Wenn bis dahin noch keiner einen Beitrag eröffnet hat, mache ich das, dann kann gern da über „Napoleon“ diskutiert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.