Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf Kinofilme 2023

******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Equalizer 3 (ab 31.08.)
Der Film wurde gerade abgedreht, es sind einige Bilder bekannt, aber noch kein Inhalt oder Trailer.

Ich freue mich riesig! *juhu* Meine Lieblings-Figur Robert McCall! *love5*


******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Expendables 4 (ab 21.09.)
Oha. Was sehe ich?! Endlich! *juhu* Das hätte ich nicht gedacht. Es hat sich ja ewig hingezogen. Nun kommt doch noch ein vierter Expendables in die Kinos. Ich freue mich sehr. *smile*


**********_mean Mann
1.910 Beiträge
Was? Echt? Equalizer 3? Hammer. Den will ich sehen.

Den vierten expands werde ich auch sehen doch hoffe das er ni ht so schlecht wird wie der letzte.
*******_zh Frau
708 Beiträge
Ich freue mich auf Asteroid City von Wes Anderson. Von der Story erwarte ich mir nicht allzu viel, aber sieht stylish aus


*****n_N Mann
9.626 Beiträge
Vom Style + Wüste + Stadt erinnert Asteroid City mich an "Don’t Worry Darling" (2022) der allerdings ein Thriller mit guter Story ist.
**********ede56 Mann
5.966 Beiträge
Wes Anderson mußte ich googlen. Der Trailer zeigt einer sehr skurrilen *film*, ich mag solche weitab vom Mainstream Filme.
Danke @*******_zh für den Tipp, wäre sonst an mir vorbeigezogen.
******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung:
noch mal schnell aus dem Eingangsposting
Zitat von ******ier:
Bitte schreib in die erste Zeile oder in die Überschrift (bei 'erweiterte Optionen' zu finden) unbedingt
den Filmtitel und
das Start-Datum, an dem der Film in den deutschen Kinos anläuft.
für dich @*******_zh *bitteschoen*

Wann startet denn dein Film *frage* *nixweiss*
*******_zh Frau
708 Beiträge
Danke @******ier für den Hinweis. Werde ich künftig drauf suchte . Android City soll Mitte Juni 2023 in den deutschen Kinos starten.
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Indiana Jones 5 (29.6.2023)
Ja ihr lest richtig.. genau der, genau das und genau...

mit Harrison Ford *umfall*. Ich musste auch zwei Mal hinschauen... aber es ist wirklich so.

Der genaue Filmtitel lautet: *film*

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Was mich jetzt schon im Vorfeld stört, ist dass ein großer Bestandteil des Filmes wohl wieder auf dem 3. Reich basiert. Als ob es keine anderen Themen gäbe. Aber ich werde ihn mir anschauen. Ob mit oder ohne Affenhirn *haumichwech*


**********ede56 Mann
5.966 Beiträge
Das ich die Indianer Jones Reihe nicht wirklich kenne, zeigt sich an dem Umstand dass mir nicht bewusst war , dass die Nazis auch mitspielen.
*****n_N Mann
9.626 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Indiana Jones und das Rad des Schicksals
Ich hoffe, das ist einer nach alten Rezept...der letzte war nur enttäuschend.
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Ich muss tief in meinen eigenen Analen buddeln, denn (ich hab das jetzt echt gegoogelt) .. Indiana Jones 4 (Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels) kam 2008 in die Kinos. Pack nochmal (zu damaligen Zeiten) 2 Jahre drauf, bis es auf DVD verfügbar war..

ehrlich? Ich hab keine wirkliche Erinnerung mehr daran *nixweiss*... @*****n_N

@*********arry das tun sie auch nicht... aber soweit ich das noch richtig im Kopf habe, hatte die letzte Ausgrabung irgendwas mit Hitler zu tun... bzw. dem 3. Reich
*******_zh Frau
708 Beiträge
Harrison Ford ist 80 Jahre alt. Gibt man ihm nach dem Trailer zu beurteilen nicht. Wurde er für den Film irgendwie digital verjüngt? Kann man heutzutage technisch sicher machen. Weiss da jemand was? Ich finde es einfach erstaunlich, dass ein 80jähriger noch so agil aus Autos springt etc
*****n_N Mann
9.626 Beiträge
Zitat von *******ueen:
ehrlich? Ich hab keine wirkliche Erinnerung mehr daran *nixweiss*... @*****n_N
Das zeigt wohl wie "gut" er war...oder die Altersdemenz beginnt *neck*
Ich weiß nur noch, dass sein Sohn mich massiv nervte und ich den Film nicht gut fand.
Die ersten drei hab ich besser in Erinnerung und die sind deutlich älter.
****e22 Mann
945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was denn für ein vierter Teil? 🤔😉
**********ede56 Mann
5.966 Beiträge
Zitat von *******_zh:
Ich finde es einfach erstaunlich, dass ein 80jähriger noch so agil aus Autos springt etc

Ich sage dir in 13 Jahren bescheid, ob das tatsächlich geht. *ggg*
Aber wenn ich mir Frank Schöbel, ein ostdeutscher Schlagersänger, ansehe dem sieht man die 80 auch nicht an.
**********_mean Mann
1.910 Beiträge
@*******_zh

Der springt bestimmt nicht mit 80 aus den Autos. Das ist eines der Probleme die ich mit Hollywood habe. Jeder ist jetzt ein Superheld und Nervenkitzel gibt es wenig bis gar nicht weil die Szenen heute alle viel zu übertrieben sind. Damals bangte man noch um Indies Leben bei den ganzen Szenen in denen er in Gefahr war. Im Vierten Teil sah alles nur schlampig aus.

Genau das gleiche Problem habe ich mit John Wick. Was anfangs gut war ist einfach nur eine lächerliche Karikatur von sich selbst geworden.

@*********arry
The Darjeeling Express und vor allem the Grand Budapest Hotel von Wes Anderson sind schöne und tolle Filme. Kann ich nur empfehlen.
**********_mean Mann
1.910 Beiträge
P.s. @*********arry

Indiana Jones 1,2 und 3 unbedingt nachholen. Du wirst doch prächtig amüsieren. Da war Spielberg nich ein Ass.
**********ede56 Mann
5.966 Beiträge
Danke @**********_mean Wes Anderson Filme sind mir ein Begriff, nur der Regisseur weniger.
Bestimmt sind die Indianer Jones Filme 1 bis 3 gute Unterhaltung. Leider ist das Thema nicht so meins.
Es gibt einfach zu viele gute Filme und Serien, was die Auswahl nicht erleichtert.
******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Filmfreunde,
ich staune über eure sehr vielen Beiträge zu Indiana Jones 5.
Da es so viele sind, bin ich kurz davor, daraus einen eigenen Thread zu diesem Film zu machen.

~

Und nun *zumthema*:

Vorfreude auf Kinofilme 2023: Filmtitel plus Startdatum und ein paar persönliche Worte.

*modda*
*****n_N Mann
9.626 Beiträge
INSIDIOUS: The Red Door (Chapter 5?) 06.07.2023
*freu2* gerade entdeckt, dass es mit der INSIDIOUS Reihe dieses Jahr weiter geht.
Was mich als Fan der Horror-Reihe natürlich sehr freut.


******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Equalizer 3 (ab 31.08.)
Der Trailer ist endlich da. *love3* Ich habe ihn gerade zwei mal hintereinander inhaliert. *omm* Ich freue mich so auf den Film *achtung* *regenbogen* Robert MaCall ist genau mein Typ. *love5*

*****n_N Mann
9.626 Beiträge
Der schaut besser aus als Teil 2 den ich nicht so gut fand...der Trailer lässt die Hoffnung wachsen.
Seit gestern ist ja endlich Evil Dead Rise draußen, freue mich schon wie ein Kind dieses Wochenende ins Kino zu gehen. *juhu*
******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Evil Dead Rise (ab 27.04.)
Zitat von ****d89:
Seit gestern ist ja endlich Evil Dead Rise draußen

Nachtrag *modda* für alle die, die sich genau so wie ich überhaupt gar nichts darunter vorstellen können:

Horror / Fantasy

Beth (Lily Sullivan) reist nach Los Angeles, um ihre ältere Schwester Ellie (Alyssa Sutherland) zu besuchen. Dort angekommen, trifft sie voller Freude auf die drei Kinder von Ellie. Die total vernachlässigte Wohnung, aber auch ein seltsames Buch, das in den Mauern des Gebäudes versteckt war, bereiten ihr jedoch große Sorgen. Was sie zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß: Es handelt sich dabei um das Necronomicon Ex-Mortis oder anders gesagt das Buch der Toten, welches das Böse heraufbeschwört und Dämonen auf die Einwohner loslässt. Beth und Ellie werden fortan mit ihren schlimmsten Albträumen konfrontiert, die sich als sogenannte Deadites manifestieren. Die Wesen, die sich an den Seelen lebender Kreaturen ergötzen, verlangen den Frauen alles ab. Doch nicht nur das: Als der Punkt gekommen ist, an dem sich beide Schwestern entzweien, muss Beth all ihre Grenzen überwinden, um sich und die Kinder beschützen zu können.
(filmstarts de)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.