Sound of Freedom
Kinostart in
unbekannt.
Ist wohl gerade der Aufreger in den USA, aber läuft an den Kinokassen richtig gut und die Kritiken sind auch gut.
Ich vermute ein relativ schnelles Erscheinen außerhalb der USA, um die Aufmerksamkeit mitzunehmen...vielleicht ja schon dieses Jahr
Viel weiß ich über den Film nicht, geht wohl um Kinderhandel, aber wenn alle großen Medien "Das ist ganz böse" schreien, weil ihn Mel Gibson und Trump gut finden und er somit "rechts" ist
, dann generieren sie ja auch immer einen Hype und der macht zumindest mich sehr neugierig.
20th Century Fox produzierte den Film wohl, aber er landete bei der Übernahme durch Disney in deren Giftschrank. Ich glaube erst eine Finanzierung und Vergabe an einen kleineren Vertrieb ermöglichte die Markteinführung überhaupt.
Mehr Infos unter:
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000032990.html auch wenn die "Problematik" um den Film da auch nicht aufgelöst wird.
INHALTSANGABE von filmstarts
Mehr als zwölf Jahre lang arbeitete Tim Ballard (Jim Caviezel) als Special Agent für die Regierung der Vereinigten Staaten. Als Teil des Department of Homeland Security konzentrierte er sich vor allem auf die Internetkriminalität gegen Kinder, die in Sexualverbrechen verwickelt sind, vom Menschenhandel bis zum Sextourismus. Während seiner Amtszeit gelang es Ballard, Dutzende von kriminellen Organisationen zu infiltrieren und zu zerschlagen, die Kinder entführten und sie zur Kinderprostitution zwangen. Sein größter Einsatz und Beitrag zur Verbrechensbekämpfung war jedoch die Gründung der Operation Underground Railroad, bekannt unter dem Akronym OUR, einer gemeinnützigen Organisation, die Regierungen in aller Welt bei der Rettung von Opfern des Sexhandels unterstützt.