„Allein schon wegen seines sientologischen Hintergrundes.
Woran jemand glaubt, ist mir offengestanden egal, sofern er kein Fanatiker ist und er anderen seinen Glauben nicht aufzwingen will oder er sich dadurch als übergeordnet sieht.
Die Machenschaften von Scientology sind hinlänglich bekannt, aber tun wir bitte nicht so als ist oder war es in anderen Religionen anders...insbesondere bei streng gläubigen Gruppen oder in streng gläubigen Regionen.
„Wobei ich gelegentlich durchaus mal gerne einen Film mit ihm schaue.
Ich kenne wenig Schauspieler die es schaffen, so wenige schlechte Filme in ihrer Filmografie zu haben...bzw. mir fällt kein anderer ein.
„Es wird gesagt, dass er all seine Stunts immer selber macht und darauf auch großen Wert legt. Damals an dem Gebäude in Dubai beim Fassaden klettern und jetzt legt er offensichtlich einen sensationellen Motorradstunt hin .. und das - O-Ton des Moderators: "mit erstaunlichen 61 Jahren"..
Nach 61 sieht der wahrlich nicht aus.
Das er, neben wenig anderen...mir fällt gerade nur Jackie Chan ein...schon lange darauf besteht seine Stunts selbst zu machen, ist mir bekannt. Ging auch bei Mission Impossible 6 schief, dort brach er sich bei einem Sprung von Gebäude zu Gebäude den Fuß, was zu 6 Wochen Drehpause führte.
Die Originalaufnahme der Szene, wo das passierte, ist sogar im Film gelandet, weil er die Szene (am Gebäude hochziehen und noch 3 Schritte rennen) mit gebrochenem Fußgelenk durchzog.
Ich freue mich auf weitere Filme mit ihm...muss auch nicht Mission Impossible sein...ist halt mittlerweile auch immer dasselbe.