Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf Kinofilme 2023

**********ede56 Mann
6.307 Beiträge
Als Schauspieler ist Tom Cruise extrem gut, da hat er meine Hochachtung.
Die Grundaussage des *film* gefällt mir, ist auch Teil meiner Lebensphilosophie.
Simon Pegg und Ving Rhames sind kongeniale Partner und Freunde. Beide auch ausgezeichnete Schauspieler.
Die weiblichen Darsteller sind mir unbekannt, vielleicht sind einige berühmt durch Serien, welche ich nicht kenne.
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
*haumichwech* da bin ich bei dir @*********arry -- und: je älter ich werde, desto weniger Schauspieler, etc. kenne ich...
**********ede56 Mann
6.307 Beiträge
@*******ueen Das war ja ein charmantes Kompliment. *fiesgrins*
Ne im Ernst, wir werden mit "unseren" Schauspielern älter. Ab und zu kommen Newcomer dazu. Aber mit Schauspielern ist das wie mit Musik. Sie sind der Trailer unseres Lebens, analog dem Soundtrack unseres Lebens.
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Allein schon wegen seines sientologischen Hintergrundes.
Woran jemand glaubt, ist mir offengestanden egal, sofern er kein Fanatiker ist und er anderen seinen Glauben nicht aufzwingen will oder er sich dadurch als übergeordnet sieht.
Die Machenschaften von Scientology sind hinlänglich bekannt, aber tun wir bitte nicht so als ist oder war es in anderen Religionen anders...insbesondere bei streng gläubigen Gruppen oder in streng gläubigen Regionen.

Zitat von *******ueen:
Wobei ich gelegentlich durchaus mal gerne einen Film mit ihm schaue.
Ich kenne wenig Schauspieler die es schaffen, so wenige schlechte Filme in ihrer Filmografie zu haben...bzw. mir fällt kein anderer ein.

Zitat von *******ueen:
Es wird gesagt, dass er all seine Stunts immer selber macht und darauf auch großen Wert legt. Damals an dem Gebäude in Dubai beim Fassaden klettern und jetzt legt er offensichtlich einen sensationellen Motorradstunt hin .. und das - O-Ton des Moderators: "mit erstaunlichen 61 Jahren"..
Nach 61 sieht der wahrlich nicht aus. *hutab*
Das er, neben wenig anderen...mir fällt gerade nur Jackie Chan ein...schon lange darauf besteht seine Stunts selbst zu machen, ist mir bekannt. Ging auch bei Mission Impossible 6 schief, dort brach er sich bei einem Sprung von Gebäude zu Gebäude den Fuß, was zu 6 Wochen Drehpause führte.
Die Originalaufnahme der Szene, wo das passierte, ist sogar im Film gelandet, weil er die Szene (am Gebäude hochziehen und noch 3 Schritte rennen) mit gebrochenem Fußgelenk durchzog.



Ich freue mich auf weitere Filme mit ihm...muss auch nicht Mission Impossible sein...ist halt mittlerweile auch immer dasselbe.
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Was mir an jener Reihe immer besser gefällt ist, dass nicht einmal die Stunts, sondern der Witz im Hirn hängen bleibt. Es gibt ein fettes Augenzwinkern, dass die Tolle Technik, die sie einsetzen, gerne mal im entscheidenden Augenblick den Helden einen Stinkefinger zeigt und sie sich dann eben doch wieder ohne diese durchschlagen müssen.

Genau dieser Humor ist es, der den James Bond-Filmen inzwischen leider fehlt.
*******_zh Frau
727 Beiträge
Napoleon (2023) (ab 23.11.)
Nochmal ein Historienfilm: Napoleon von Ridley Scott mit Joaquín Phoenix in der Hauptrolle. Der Film ist für Ende dieses Jahr angekündigt, und was man im Trailer sieht wird es zumindest optisch schon mal eine sichere Bank. Stanley Kubrick hat den Stoff ja schon in den 70ern (80er?) angefasst, aber seinen Napoleon-Film leider nie zünde gebracht. Man darf gespannt sein …

**********_mean Mann
1.914 Beiträge
@*****n_N

Ich weiss nicht ob du es schon wusstest aber es wurde inzwischen schon herausgefunden das Jackie seine Stunts nicht alle selbstgemacht hat.

Und wenn du Sagst: schau dir doch mal die Schnitszenen zum Schluß seiner Filme an.
Da sage ich dir Fokgendes: geniereiche Marketing Strategie. In Hong Kong hatten die bestimmt keine 5000$ für eine Minute An Filmrollen verbraucht und ständig jedes mal diese ganzen Schnittszenen zu drehen. Viele sind wahr, ja. Aber viele wurden auch absichtlich in szebe gesetzt. Dennoch finde ich Jackie klasse. Da kann ich allen nur den neuen Ride On empfehlen. Endlich mal wieder ein guter Chan streifen.

Sonst gebe ich dir Recht Mission Impossible ist irgendwo immer Gleich, dennoch sehenswert.
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Ich freue mich schon auf

SOUND OF FREEDOM (2023 USA)

Ein Filn der inb den USA von den Medien geächtet wird, der aber beim Publikum wohl gut ankommt. Hier in Köln lief der wohl nur an einem Abend und schon haben die den Film entfernt. Den möchte ich unbedingt sehen da dieses Thema erschrecjen wahr ist.
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Zitat von *******_zh:
Napoleon (2023)
Danke für den Tipp *top*...ging bisher komplett an mir vorbei.
Der Trailer schaut schon sehr bildgewaltig aus und die Kamera ist geil, wie sie Joaquín Phoenix klein darstellt. Gut, mit 173 cm ist er eh kein Riese, aber eben auch keine 168cm, wie es Napoleon wohl war.
Ich sponsere mal den deutschen Trailer...weil mein Schulenglisch zu nix mehr taugt.



@**********_mean
Danke für die Aufklärung, wusste ich in der Tat nicht. Erschüttert mich jetzt nicht, ich schaue ihn ja nicht, weil er seine Stunts selbst macht, sondern weil die Filme oft gut sind.
Ist mehr ein "Respekt" wenn es einer selbst macht und so relevant ist, dass er sich damit gegen ein Filmstudio durchsetzen kann...weil er Bock drauf hat es selbst zu machen.
Aber ja, Mission Impossible ist sehenswert...gerade der erste war für mich mega.
Ich hab nur oft ein Problem mit Filmreihen, insbesondere mit hoher Taktrate.

Zitat von **********_mean:
Ich freue mich schon auf
SOUND OF FREEDOM (2023 USA)

Ein Filn der inb den USA von den Medien geächtet wird, der aber beim Publikum wohl gut ankommt. Hier in Köln lief der wohl nur an einem Abend und schon haben die den Film entfernt. Den möchte ich unbedingt sehen da dieses Thema erschrecjen wahr ist.
Weist du, warum er von den Medien so verteufelt wird?
Mir erschließt sich das so gar nicht.
Hatte ihn hier vor ein paar Tagen auch schon erwähnt
Kinofreunde: Vorfreude auf Kinofilme 2023
**********ede56 Mann
6.307 Beiträge
Weißt du @**********_mean warum der *film* in Köln rausgenommen wurde?

Der Wiki Artikel lässt mich ratlos zurück, zumal das deutsche Wiki nicht mehr vertrauenswürdig ist.
Dieser (Kinder) Menschenhandel ist ein weltweites Verbrechen. Ob Filme daran etwas verändern, weil das Problem ist Systemimmanent.


*******_zh Frau
727 Beiträge
Von „sound of freedom“ habe ich bislang noch gar nichts gehört. Allein der Trailer ist aber schon so intensiv, aber wirkt zum Glück dabei nicht reisserisch. Der Film sieht nach wirklich harter Kost aus. Aber ich möchte mir den unbedingt anschauen. Hab mich übrigens auch schon oft gefragt wie es den Polizisten geht, die sich mit diesen schlimmen Themen Tag für Tag beschäftigen müssen. Sowas geht an die Seele. Ich glaube man verliert da früher oder später definitiv den Glauben
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
@*********arry
@*****n_N

Also zum einen wird er in den USA extremst von den Medien verteufelt, nicht weil sie den Menschenhandel von Kindern Leugnen wollen, sondern eher Leugnen sie die Fakten auf dem der Fikm basiert ist und gerade auch dies Anprangert. Es soll wohl um die höchste Elitäre Schicht gehen die sich explizit diesem Handel widmen soll. Politiker, Konzernmagnate und vor allem Hollywood auch.

Ausserdem wird er verteufelt weil der Film wohl eine Qanon propaganda sein soll.

Warum er nach nur einem Tag aus dem Kinoprogramm in Köln entfernt wurde ist mir fraglich. Darüber könnte man jetzt spekulieren.

Es gibt in youtube ein fast 2 Stündiges interview/Gespräch mit dem Ermittler und Jordan Petersen. Der Film selbst beruht auf die Fakten und ermittlungen ses Ermittlers in dem Interview. Ich will es mir aber noch nicht angucken, weil ich erst den Film sehen will. Ich lade mir das Video allerdings runter, man weiss ja nie was so alles morgen verschwindet.

War Napoleo nicht 156cm? Also 168cm erscheint mir für Damals noch groß. Jedenfalls... Mal schauen wie der Film wird, aber ich habe das Gefühl das die Bapoleon verteufeln wollen. Naja.... Ein Engel war er nun wahrlich nicht.
******ier Frau
38.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Napoleon (2023) (ab 23.11.)
Zitat von *******_zh:
Der Film ist für Ende dieses Jahr angekündigt
Ich habe das Datum 23.11. eingefügt in die Überschrift.

siehe Eingangsposting *pfeil* Kinofreunde: Vorfreude auf Kinofilme 2023

*modda*
********in75 Frau
7.651 Beiträge
The Nun 2 (ab 08.09.)


The Nun2

Ich liebe dieses Genre.
******ier Frau
38.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*beep* Ich habe es doch gerade eben erst zur Erinnerung noch mal erwähnt *achtung*


Bitte schreib in die erste Zeile oder in die Überschrift (bei 'erweiterte Optionen' zu finden) unbedingt
  • den Filmtitel und
  • das Start-Datum, an dem der Film in den deutschen Kinos anläuft.


Denn das ist der Sinn von diesem Thread *achtung*

*gr* *modda*

Warum gebe ich mir Mühe mit aussagekräftigen Eingangspostings *frage*

Zitat von ********in75:
The Nun2
Ich habe das Datum nachträglich eingefügt.
********in75 Frau
7.651 Beiträge
Danke 🙈
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
@**********_mean
Zitat von **********_mean:
Es soll wohl um die höchste Elitäre Schicht gehen die sich explizit diesem Handel widmen soll. Politiker, Konzernmagnate und vor allem Hollywood auch.
Ahhh....der Punkt fehlte mir bisher. Danke *hutab*
Ja, mein Gott ist halt nen Film und da wird immer etwas interpretiert...sooo weit weg scheint es nicht zu sein...siehe Jeffrey Epstein.
Aber danke für die Info...mein Englisch und die Autoübersetzung bei YouTube ist zu ungenügend für ein 2 Stunden interview.

Zitat von **********_mean:
War Napoleo nicht 156cm? Also 168cm erscheint mir für Damals noch groß.
Ich wusste nur das er klein gewesen sein soll und hatte kurz gegoogelt...weil es mir im Trailer auffiel.
Tatsächlich war Napoleons Größe mit 168,6 cm eher überdurchschnittlich. Die Durchschnittsgröße bei französischen Männern lag damals bei 1,62 m.
Sonderlich groß wirkt er im Trailer nicht, neben den Damen und Soldaten...ich denke da hatte, wie ich auch, einer ein anderes Bild von ihm bei der Verfilmung im Kopf.
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
@*****n_N

Na... Da sehen wir schon mal wie die Geschichte von den Gewinnern geschrieben wurde. Also war Napoleon doch nicht so klein.

Anderes Thema... *popcorn*
******ier Frau
38.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema* *bitteschoen* *modda*
*******e22 Frau
704 Beiträge
The Equalizer 3 Start in meinem Kino zum 31.08.23

Ich mag ja Action Filme und ganz besonders Denzel Washington 💕
Was mich an der Reihe anmacht, ist die Underdog Rolle in der er dargestellt wird und den Countdown an der Armbanduhr, den er immer setzt.
******ier Frau
38.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******e22
Ich auch, seit vielen Monaten schon:
Zitat von ******ier:
The Equalizer 3 (ab 31.08.)
Der Trailer ist endlich da. *love3* Ich habe ihn gerade zwei mal hintereinander inhaliert. *omm* Ich freue mich so auf den Film *achtung* *regenbogen* Robert MaCall ist genau mein Typ. *love5*

******ier Frau
38.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Expendables 4 (ab 21.09.)
Ich freue mich sehr auf diesen Film. *juhu* Es wäre für mich okay gewesen, wenn es bei drei Filmen geblieben wäre, aber ich bin natürlich trotzdem beim vierten Film dabei. *smile*

*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von *******_zh:
Oppenheimer (Kinostart voraus. 21.07.2023)
Hab ich auch schon Lust drauf...Kino könnte sogar infrage kommen. Kann mir kaum vorstellen, das sich den Halbstarke teens anschauen und nerven...mal abwarten.
Ok, grade Filmkritiken gesehen...entscheidung ist gefallen...den schaue ich zu Hause u.a. wegen 3 Stunden Laufzeit.
****e22 Mann
1.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Wochenende kam übrigens die für mich und viele Cineasten schlimmste Nachricht des Kinojahres… „Dune Part II“ verschiebt sich im Zuge des Hollywood-Streiks auf den 15. März 2024 😭😭😭
******ier Frau
38.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.