Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf Kinofilme 2023

******ier Frau
38.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorfreude auf Kinofilme 2023
Ich schicke aufgrund der wenigen Beobachter diesen Thread noch mal neu in die Gruppe mit der freundlichen Einladung, diesen zu beobachten und gern auch mitzumachen.
Liebe Grüße von mir im Juli 2023. *modda* @******ier

Du gehst auch 2023 gern ins Kino? *film*
Du freust dich auf einen Film ganz besonders? *juhu*
Du möchtest deiner Freude Ausdruck verleihen und den Film anderen Kinofreunden empfehlen? *anmach*
Dann ist hier der richtige Thread für dich. *ja*

Bitte schreib in die erste Zeile oder in die Überschrift (bei 'erweiterte Optionen' zu finden) unbedingt
  • den Filmtitel und
  • das Start-Datum, an dem der Film in den deutschen Kinos anläuft.

Bitte schreibe auch gern etwas zum Inhalt (eine kurze Info), vielleicht auch zu den Schauspielern, und ein Trailer wäre natürlich super dazu. *danke*

*pfeil* Und wenn du im Kino warst, dann erzähle uns doch bitte kurz davon: Kinofreunde: Filme aktuell / Wir waren im Kino: (3). *tipp*
Oder wenn du schwer begeistert warst und es auch etwas umfangreicher und ausführlicher schreiben möchtest, dann kannst du natürlich auch gern im Bereich Kinofreunde: Filmdiskussionen einen eigenen Thread zu deinem Film eröffnen. *ja*

Vielen Dank, ich freue mich auf viele schöne Kino-Erlebnisse & Berichte. *blumenwiese* *wolf* *film* *modda*

****e22 Mann
1.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dune Part Two, 2.11.2023
Ich habe eine ganze Liste an Filmen, auf die ich mich schon 2023 freue… doch ganz oben steht der zweite Teil von „Dune“, der die Geschehnisse um Paul Atreides auf dem Wüstenplaneten Arrakis fortsetzen wird.

Denis Villeneuve hat bewusst das erste über 700-Seiten lange Buch der Dune-Reihe aufgeteilt, weshalb man die beiden Dune-Teile wohl als Einheit sehen muss. Neben dem bisherigen Cast um Timothée Chalamet, Zendaya & Co gesellen sich Austin Butler, Lea Seydoux, Christopher Walken und Florence Pugh. Vor allem Walken und Pugh mag ich sehr und sie werden ausgerechnet meine absoluten Hassfiguren aus den Büchern spielen! Verdammter Padishah Imperator Shaddam IV. und seine Tochter Prinzessin Irulan! 😡🤬👿

… aber ok, ich beruhige mich wieder und freue mich einfach riesig auf die Fortsetzung! Der Film ist abgedreht, es gibt aber noch keinen Trailer.
****e22 Mann
1.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Decision to Leave („Die Frau im Nebel“), 2.2.2023
Dann noch ein Film auf den ich mich schon sehr freue: „Decision to Leave“ bzw. auf Koreanisch 헤어질 결심 oder auf Deutsch (aus irgendeinem Grund) „Die Frau im Nebel“.

Der neue Film von Park Chan-Wook… der Mann, der in mir mit seinem „Oldboy“ damals die Liebe zum südkoreanischen Kino entfacht hat. Zur Handlung kann ich nicht viel sagen… und ich will auch gar nichts wissen. Alles, was ich bisher gehört habe, war, dass ein Suspense-Thriller à la Hitchcock sein soll.

Mich freut vor allem, dass er am 2.2. nächsten Jahres startet… und damit genau an meinem Geburtstag und was könnte ich mir zum Geburtstag mehr wünschen als den neuen Film von Park Chan-Wook! 😌

****769 Frau
2.570 Beiträge
Ich freue mich auf Margot Robbie in 'Barbie' Start: Juli 2023 *freu*
Genaueres weiß ich leider noch nicht, außer dass es sehr pink wird💝 *gg*

****e22 Mann
1.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****769 ich habe immer damit geprahlt, dass ich auch einen Film schauen würde, in dem Margot Robbie 6 Stunden aus dem Telefonbuch vorliest… deshalb bin ich auch mal etwas gespannt auf „Barbie“… wegen ihr und Ryan Gosling, den ich auch sehr mag. Das folgende Meme kann ich mir aber nicht verkneifen. 🙈😅
Zitat von ****e22:
Decision to Leave („Die Frau im Nebel“), 2.2.2023
Dann noch ein Film auf den ich mich schon sehr freue: „Decision to Leave“ bzw. auf Koreanisch 헤어질 결심 oder auf Deutsch (aus irgendeinem Grund) „Die Frau im Nebel“.

Der neue Film von Park Chan-Wook… der Mann, der in mir mit seinem „Oldboy“ damals die Liebe zum südkoreanischen Kino entfacht hat. Zur Handlung kann ich nicht viel sagen… und ich will auch gar nichts wissen. Alles, was ich bisher gehört habe, war, dass ein Suspense-Thriller à la Hitchcock sein soll.

Mich freut vor allem, dass er am 2.2. nächsten Jahres startet… und damit genau an meinem Geburtstag und was könnte ich mir zum Geburtstag mehr wünschen als den neuen Film von Park Chan-Wook! 😌

Den schau ich mir morgen (Dienstag 24.01) an. Läuft in Zürich seit paar Tagen im einem süssen kleinen Programmkino *g*
Aus meiner Haut

Das tönt auch noch nach einem interessanten „kleinen“ Film, bisschen abseits vom Hollywood Mainstream

******ier Frau
38.731 Beiträge
Wann startet der in den Kinos? @*******nora (siehe Eingangsposting)
*******alus Paar
173 Beiträge
Es wird langsam wieder Zeit für einen Christopher Nolan mit Oppenheimer.

******ier Frau
38.731 Beiträge
Wann startet der in den Kinos? @*******alus (siehe Eingangsposting)
*********dBaer Mann
7.085 Beiträge
Ich freu Mich auf John Wick 4 der wohl am 24. März 2023 Startet *g*

*******alus Paar
173 Beiträge
Oppenheimer läuft ab dem 20.07

(Der Betrag kann nicht mehr editiert werden)
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Morgen schaue ich "The Whale". Das grosse Brandon Fraser come back.

Und am 13.02. schaue ich "the Fablemans", eine Semiautobiografische Verfilmung von Steven Spielbergs Jugend und Anfängen im Kino.
****e22 Mann
1.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********_mean wo läuft denn bereits „The Whale“? Auf den freue ich mich schon sehr!:)
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
@****e22

Im Spanien. Den da bin ich grad im Urlaub.
********dits Paar
1.698 Beiträge
Wir freuen uns schon auf "Cocaine Bear" von Elizabeth Banks ("Die Tribute von Panem").
Der Trailer sieht nach sehr guter (stumpfer) Unterhaltung aus, die unseren Geschmack treffen könnte. Außerdem wird Ray Liotta hier in seiner letzten Rolle zu sehen sein.
In Deutschland ist der Kinostart auf den 13. April angesetzt.

Zitat von ******ier:
Wann startet der in den Kinos? @*******nora (siehe Eingangsposting)

Der lief im September 22 auf den Filmfestspielen in Venedig und soll Anfang Februar in die deutschen Kinos kommen. Hab eben extra nochmal nachgesehen.
******ier Frau
38.731 Beiträge
John Wick 4 (ab 23.03.)
Ich bin voller Vorfreude, ich kann an nichts anderes mehr denken, der Tag rückt immer näher, ich freue mich so sehr auf diesen Film.

Natürlich sehe ich Keanu Reeves sehr gern, ja, er ist ein großartiger, bescheidener, bodenständiger Mensch.

Und ja, ich finde die Figur John Wick mega mega mega cool. *smile*

Die anderen Filme habe ich natürlich auch gesehen, nein anders: ich habe sie eingeatmet. *omm*

Kinofreunde: John Wick 2 (2017)
Kinofreunde: John Wick 3 (2019)

Ich möchte dann bitte auch über den vierten Film schreiben.
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Mir geht es nicht anders.
Alle Fans weltweit schreiben, dass dieser (fast 3 Stunden lange!) Film alle drei zuvor in den Schatten stellt.
Oder, besser gesagt: Diese drei würdig abschließt.

Ich werde nächste Woche im Kino sein.
Natürlich.
Was denn sonst.
*g*
****ya Frau
768 Beiträge
Verflixt... Habe mit meinem Sohn gerade den ersten Teil angesehen, den zweiten aufgenommen und uns fehlt dann noch der dritte, bevor wir zu Nr. 4 ins Kino gehen könnten... Hat zufällig jemand eine Idee, wo es Nummer 3 kostenlos zu sehen gibt? *engel*
******ier Frau
38.731 Beiträge
John Wick 3 (2019)
Zitat von ****ya:
wo es Nummer 3 kostenlos zu sehen gibt?
Nirgends. Nur gegen Geld auf Amazon oder im Homekino von der eigenen Blueray.
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Viel steht noch nicht auf meiner Wachliste

John Wick 4 (23.03.)

Plane (läuft bereits)

65 (läuft bereits)

EVIL DEAD RISE (21. April 2023)

Renfield (14. April 2023)
Vereinigte Staaten

Scream 6 (9. März 2023)
Deutschland

******ier Frau
38.731 Beiträge
John Wick 3 (2019)
Zitat von ******ier:
Nirgends.
Doch. Jetzt: *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6).
**********ede56 Mann
6.307 Beiträge
JW 4 nächste Woche, ich bin gespannt.
*********dBaer Mann
7.085 Beiträge
Ich hoffe das dieser Film in unseren Kinos Läuft!

DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN Ab 30. März 2023

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.