@johnnywadd
Knapp daneben.
Hier ein weiteres Zitat aus dem Film:
"Hallo Mädels, na seid ihr nicht auf der Parade? Steht wohl nicht auf knackige Jungs vom Militär? Ich weiss, ihr bleibt lieber unter euch und knabbert euch gegenseitig am Zwieback. Sagt mal Leute, habt ihr Lust auf ne Love Parade? Also wer mich liebt, kommt mit..."
Mein persönliches Highlight ist allerdings das hier:
"Hallo kleine Lilly, wie gehts?" - "Wer ist die Schnepfe, die da zwitschert?" - "Eine Hostess." - "Eine Hostess!?" - "Das heisst, nein.. sie ist Krankenschwester." - "Bist du in irgend einem thailändischen restaurant?" - "Aber nein, Lilly, du liegst falsch. Nein, wir sind im Himmel, wir fliegen. Und dein Vater fliegt im Flugzeug vor uns. Emilien sitzt am Steuer und ich versuch den Fallschirm zu reparieren. Und die Krankenschwester singt uns ein Lied vor damit wir nicht nervös werden, das ist alles." - "Daniel, hast du beim Kiffen irgendswie den Überblick verloren?" - "Jetzt hör mir mal zu, Lilly! Ich versuche hier Petra und einen Minister aus Japan zu retten, also ich ruf an, wenn wir gelandet sind, okay?... Nie glaubt sie mir..."