Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Figuren-Rate-Spiel (6)

**********rNr_2 Mann
167 Beiträge
@*******1978 hab den Film erst vor 2 Wochen gesehen^^

Unsere neue Figur lispelt etwas und hat eine Narbe im Gesicht. In seinem Job ist er ein Hausmeister. Er steht jedoch Privat in einem Veränderungsprozess, ja manche sagen sogar Transformationsprozess.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich bin gerade bei "Sleep tight - ich beobachte dich"... Hausmeister definitiv, Narbe und Lispeln bin ich unsicher.... Transformationsprozess ebenfalls... ? *nachdenk*
**********rNr_2 Mann
167 Beiträge
@*******1978 leider nicht. Aber die hier gesuchte Figur besucht in seiner freien Zeit, während der Nacht Familien. Die schlafen dann auch.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Puh.... ein Genre wäre hier definitiv hilfreich... ich denke sonst zu eingeschränkt... *lol* Bin gerade mental bei "Sliver", aber das passt auch nicht so richtig... *gruebel*
**********rNr_2 Mann
167 Beiträge
Horror/ Thriller Genre

Der zugehörige Film entstammt einem Franchise
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Aber nicht Jack Torrence aus Shining? *nachdenk*
**********rNr_2 Mann
167 Beiträge
Nein der ist es nicht.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Hmmm... ist eigentlich "mein" Genre... ich gehe weiter in mich! *nachdenk*
**********rNr_2 Mann
167 Beiträge
Kunst spielt eine Rolle, wenn dir das hilft
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Die "Zahnfee"?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*gruebel*... bei Kunst bin ich automatisch bei Diebesgeschichten... das passt nicht zum lispelnden Hausmeister, der nachts Menschen im Schlaf besucht... *nachdenk* ... Franchise auch noch...
**********rNr_2 Mann
167 Beiträge
@**********sator das es richtig. Es geht um den Killer, also known als die Zahnfee, aus dem Film Roter Drache. Der Film ist Teil des Hannibal franchise. Du bist dran.


******ier Frau
38.023 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Info:
Zitat von ***ka:
das ist ein wirklich guter Film.

Zitat von *******hIs:
Chris Wolf heißt er u.a., und ist eine von Ben Afflecks Lieblingsrollen. Außerdem gleich noch im Fernsehen.

Und hoffentlich bald fortgesetzt.

@***ka @*******hIs

Ich freue mich auf eure Wahrnehmungen / Beiträge zu diesem Film im Thread zu diesem Film:
*pfeil* Kinofreunde: The Accountant (2016)

@ alle Filmfreunde

Im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen haben wir viele Threads zu konkreten Filmen. Schaut doch bitte gern mal rein. *film*

Liebe Grüße von mir. *modda*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Ich mochte den 1986er Film "Blutmond" sogar lieber als die 2002er Verfilmung...das Buch ist aber das beste von Harris.

Was neues:
Sie ziehen oft um, sie und ihr Vater. Der Vater ist ausgesprochen streng und erlaubt seiner Tochter fast nichts. das aber hat seine Gründe.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Weitere Tipps? Genre? *nachdenk*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Moment... der Vater von Rag aus Light of my life? *gruebel*
******ier Frau
38.023 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist das die Hanna aus dem Film "Wer ist Hanna?" mit Eric Bana in der Rolle des Vaters *frage*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Bislang ist sie nicht dabei...

Nach einem erneuten Umzug gibt der Vater auf und verschwindet. Sie ist mittlerweile 18Jahre alt und beschliesst sich auf die Suche nach ihrer Mutter zu machen...
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Katie aus "Auf der Flucht - Das Geheimnis des Mädchens vom See"? *nachdenk*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Auch die ist es nicht.

Ihr Vater hat ihr - neben Geld - auch noch etwas zurückgelassen um ihr zu erklären warum er sich so verhalten hat.
Aber erst während ihrer Reise trifft sie einen weiteren ihrer Art der ihr die Augen öffnet und sie anschliessend zum Essen einläd...
**********dchen Frau
15.614 Beiträge
Lara Croft ?
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Auch nicht...

ich enge es mal etwas ein...der Film ist ziemlich aktuell.
Bei den Filmfstspielen in Venedig bekam er 2 Auszeichnungen.

Die gesuchte wurde von dem anderen gerochen...sie lernte das dann auch. Die Personen die so sind wie sie können sich z.T. über weite Distanzen riechen.
**********rNr_2 Mann
167 Beiträge
Also ich kenn den Film nicht, will ihn aber jetzt unbedingt sehen *ggg*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
The innocents? *nachdenk*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ida oder Anna? Also aus the innocents?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.