Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Figuren-Rate-Spiel (6)

**********sator Mann
1.389 Beiträge
The Innocents ist ein toller Film...Ida und Anna sind aber wohl vom 18ten Geburtstag noch recht weit entfernt. *zwinker*

Also mehr...
In Idaho trifft sie auf einen weiteren ihrer Art. Beide Reisen nun gemeinsam. Es entsteht eine Romantische Spannung...so sehr das er sie bis nach Montana fährt wo ihre Mutter lebt.
Das Genre könnte man zwischen Horror, Coming out Age, Roadmovie und Romanze ansiedeln.

Die Männliche Figur wird von einem Schauspieler gespielt der 2021 in einem Blockbuster die Hauptrolle spielte...
*********ce74 Mann
190 Beiträge
Ich schätze Mal das ist der Film...

Bones and All

Und da ich den Film noch nicht gesehen habe, müsste ich den Namen nachschlagen und hoffen dass es die Figur ist... *nachdenk*

Maren Yearly
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Und da sind wir angekommen... Ja es geht um Maren Yearly, gespielt von Taylor Russell, die dafür den Marcello Mastroianni Preis als beste Nachwuchsschauspielerin bekam.
Die Geschichte von einem Mädchen das Lust auf Menschenfleisch hat und dann feststellt das sie nicht der einzige "Eater" ist.
Großartig auch Marc Rylance als Sully, eine tatsächlich Angsteinflössende Figur.
Wer ihn noch nicht gesehen hat...er ist verstörend...aber auch sehr großartig.
@*********ce74 ...du machst weiter.

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*bravo*
*********ce74 Mann
190 Beiträge
Hm, dann schaun wir mal...

Ein Herrschersohn schließt, weit weg von zuhause, einen Vertrag der seinen seinen Tod besiegelt.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Hercules? *nachdenk*
**********rNr_2 Mann
167 Beiträge
Gib mal noch einen Hinweis bitte
*********ce74 Mann
190 Beiträge
Er dient fortan unter einem von Hass und Wahn getriebenen Vorgesetzten.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*hm*... Kevin Lomax aus Im Auftrag des Teufels...?
*********ce74 Mann
190 Beiträge
Leider nein... morgen, gibt's den nächsten Hinweis *zwinker*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Queequeg aus Moby Dick?
*********ce74 Mann
190 Beiträge
*top* korrekt
*********ce74 Mann
190 Beiträge
Als ich gerade die Lösung laß und nochmals die Hinweise: *traenenlach*
Gut beschrieben *top*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Fein...

Also etwas neues:
Unser Mann lebt im All zusammen mit drei "Comicfiguren" auf einem Flugzeugträger...nagut...auf einem Raumschiff das nach einem Flugzeugträger benannt wurde.
**********dchen Frau
15.614 Beiträge
Najaaa, die Enterprise ist auch ein Flugzeugträger, da passt aber Comicfiguren nicht,
da würde mir eher Cowboy-Beebop einfallen *nachdenk*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Der Film ist eine Art Ökö-Sience-Fiction, vielleicht der erste seiner Art...und ein Realfilm.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*hm*... das sagt mir wenig... nicht mein Genre befürchte ich... *tuete*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Wenn man es überlegt fängt er recht gewalttätig an... Der Gesuchte ist mit 3 Kollegen an einem wissenschaftlichen Experiment beteiligt. Als das Experiment abgebrochen wird, dreht er durch und tötet die anderen drei.
Er setzt sich mit dem "Labor" ab. Die drei Comicfiguren mit ihm...
**********rNr_2 Mann
167 Beiträge
Klingt wie die Horrofilmversion von den Power Puff Girls
**********dchen Frau
15.614 Beiträge
Ich hab da so eine Idee,
hat das mit der Erhaltung von Flora zu tun, nachdem auf der Erde nichts mehr wächst ?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*popcorn*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Ich hab da so eine Idee,
hat das mit der Erhaltung von Flora zu tun, nachdem auf der Erde nichts mehr wächst ?

Einfach weitermachen... *zwinker*
Der Schauspieler hat übrigens eine ebenfalls sehr bekannte Schaupielende Tochter...
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Hm... da gäbe es ja einige Vater-Töchter-Gespanne (USA) ... *nachdenk*... die sind aber gefühlt zu "alt" für Öko Sci Fi... *gruebel*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Ich denke das KleeneMädchen weiß schon wohin es geht.
Der Film ist von 1972.
Der Haupt- und auf einmal einziger Darsteller macht sich mit seinen drei Comicneffen auf den Weg zum Saturn...dabei verlieren sie einen von den Drei. Den anderen bringt er alles bei was er weiß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.