Gut... es geht um einen relativ neuen Film (letzte 2 Jahre). Die Hauptfigur ist Mutter zweier Kinder (kleinere Tochter, Teenager-Sohn) und recht frische Witwe...
Nächster Tipp: Es geht um das Genre Thriller / Drama - trotz hochkarätiger Besetzung der Filmfigur (ich liebe sie sehr ) waren die Kritiken / Bewertungen dieses Films ziemlich 50/50. Das lag an der nicht ganz so üblichen Art des Thrillers...
Der Teenager-Sohn hat schwer mit dem Tod des Vaters zu kämpfen... endlich kann ihn seine Mutter überzeugen, wieder in die Schule zu gehen... sie geht währenddessen joggen...
Nächster Tipp... sie läuft durch den Wald und bei der Überkreuzung einer Straße fahren unzählige Polizeiwagen mit Sirene an ihr vorbei... sie ist irritiert, da dies in ihrer Gegend ungewöhnlich ist... kurz darauf erhält sie eine Nachricht auf ihr Handy, die ihren Sohn betreffen könnte... und langsam aber sicher bricht sich die Angst und Verzweiflung Bahn... während sie versucht mit ihrem Handy an weitere Informationen zu gelangen, tritt sie den weiteren Waldlauf in Richtung des Geschehens an.
Kenn ich - ich bin vorwiegend bei Thrillern oder Dramen recht firm, dafür aber in gaaaaanz vielen anderen Bereichen gar keine Berührungspunkte (Action, blutiger Horror zB).
Danke für deine Rückmeldung, dachte es ist hier einfach gar keiner...
Vielleicht haben den gar nicht so viele gesehen, wie ich selber dachte...
Weiter geht´s:
An der lokalen High School gab es eine Schießerei, die sich in Richtung einer Geiselnahme entwickelt hat. Panisch versucht Amy über ihr Handy von den Behörden und anderen Eltern Informationen zu bekommen, ob ihr Sohn Noah unter den Opfern ist, während sie weiter durch den Wald läuft, um zum Tatort zu gelangen.... Der Versuch eines Taxirufs schlägt fehl, auch stürzt sie zwischendurch mal... und die ZEIT läuft weiter...