Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Figuren-Rate-Spiel (6)

@******ier correct

Jamal wurde gesucht


*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Wow - sehr gut geraten! *bravo*

(Toller Film auch! *top* )
******ier Frau
38.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh. *stolzbin* *danke*
Der Film hat mich damals sehr berührt und bewegt.
******ier Frau
38.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neue Figur, neuer Film
Er betreibt ein kleines Motel. Dorthin verschlägt es nur wenige Menschen.
Norman Bates *duschen*
******ier Frau
38.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Norman Bates
*lol* *rotfl* *ja*
Und da habe ich mir schon so viele Sätze zurecht gelegt! *haumichwech*

Bei der Gelegenheit:
Kennst du / kennt ihr die darauf folgenden drei Psycho-Filme? Es gibt ein Paket aus vier (!) von der Handlung her aneinander anknüpfenden Psycho-Filme! Sie sind alle Spitze! In allen vier Filmen spielt trotz unterschiedlicher Regisseure derselbe Schauspieler dieselbe Hauptrolle! Ein Fest für Fans & Liebhaber. *ja* Und was mir dabei so sehr gefällt: Im letzten Film wird das ganze Ding aufgelöst, also da wird erklärt / gezeigt, warum der Mann so geworden ist und warum er so gehandelt hat.
Übrigens lernt er im Laufe der Zeit eine Frau kennen, die ihn wirklich aufrichtig liebt. *herz2*



*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Glückwunsch! @******_me *top*
*party2*

Psycho ist einfach genial
Neue Filmfigur

Ich bin der Protagonist des Filmes (auch in den Fortsetzungen). Ich lebe für den Motorsport. Stets auf der Überholspur. Und werde durch einen Zufall gezwungen, mal einen Gang runter zu schalten
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ryan Gosling in The place beyond the pines? *nachdenk*
*****ide Frau
396 Beiträge
Nicki Lauda in Rush?
**********rNr_2 Mann
167 Beiträge
Cars ?
@***ka
Der Film stimmt

Lightning McQueen aus Cars


https://www.filmstarts.de/kritiken/55774.html
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*hutab*
**********rNr_2 Mann
167 Beiträge
Nun denn dann geht es heute schlag auf schlag.

Unsere neue Figur ist aus einem Film, den ich sehr lustig finde. Der aber vielleicht zu nieschig ist, dass ihn die breite Masse kennt.
Es handelt sich um das Genre Komödie.
Die Figur ist verheiratet mit einer Figur, die denselben Job hat. Sie arbeiten oft als Team, aber ein bestimmtes Ereignis sorgt dafür, dass die beiden sich zurückziehen und erst mal entspannen. Jedoch treffen sie dann jemand mit einen seltsamen spanischen Namen, der dafür sorgt das der Job sie wieder einholt.
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Irgendwie bin ich da bei 🕵️ Detektiven....
Mr & Mrs Smith wird es wohl nicht sein, da du von einem "Nischenfilm" schreibst...
Ich grübel weiter, vielleicht fällt es mir - im wahrsten Sinne - im Traum ein *gutenacht*
**********rNr_2 Mann
167 Beiträge
Nein Mr. & Mrs. Smith ist es nicht^^
**********rNr_2 Mann
167 Beiträge
Ein gewisser Morty ist eine andere Filmfigur im Film
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Kannst du verraten, aus welchem Land der Nischenfilm kommt? Denke irgendwie nicht an USA... *gruebel*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Es gibt einen Rick and Morty Film? *oha* *traenenlach*
*******728 Paar
4.751 Beiträge
@*******1978
daran dachte ich auch schon, irgendwie schwebt mir Schweden, Finnland oder ein tschechischer Film im Kopf.... Morty... *gruebel*...
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
"Morty" kommt mir auch bekannt vor, wobei ich fast behaupten würde, Nischenfilme kenne ich nicht so oft... die Länder... hmmm... da da irgendeiner mit nem spanischen Namen die zurück in ihren Job holt bin ich irgendwie bei spanisch oder portugisisch... *gruebel*
*********ce74 Mann
190 Beiträge
Jane oder Jefferson Blue aus "Undercover Blues"?
**********rNr_2 Mann
167 Beiträge
@*********ce74 das ist vollkommen richtig. Ich habe schon geschwitzt das den Film keiner kennt. Ich finde ihn sehr lustig mit Dennis Quaid in der Hauptrolle. Ich finde den Film sehr lustig und kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen.


*******hIs Mann
810 Beiträge
30 Jahre. Ohhh gesehen ja aber leider doch mittlerweile fast vergessen, bis der Double Sidekick kam, der hat alles wieder hochgeholt. War ein guter Film und der Messerstecher war doch Stanley Tucci, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.