Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
850 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?716
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Rausch der Tiefe (1988)

******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Rausch der Tiefe (1988)
Aus aktuellem Anlass Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) aktiviere ich diesen Thread, um euch auf dieses Meisterwerk aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße von mir im November 2023. *modda* @******ier


Drama, großes Gefühls-Kino, Meisterwerk von Luc Besson mit Jean Reno & Jean-Marc Barr in den Hauptrollen *anbet*

viel Gefühl, viel Liebe, Freundschaft, wunderschöne Musik, wunderschöne Natur *wolke7*

bezaubernd, magisch, gefühlvoll, dramatisch

Dieser Film gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen. Unzählige Male habe ich ihn gesehen. Dieser Film hat mich nachhaltig & lang
andauernd beeindruckt. *wow*

In diesem Film habe ich Jean Reno das erste Mal gesehen und nie wieder vergessen. *spitze*

Zwei Männer, beide lieben das Meer seit ihrer Kindheit, tauchen um die Wette ohne Sauerstoffgerät.





Luc Besson & Jean Reno haben mehrere Meisterwerke miteinander geschaffen. Sie sind ein spürbar gutes Team.

Ich freue mich auf eure Beiträge zu diesem Film. *tipp*
******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
heute Abend & in der Nacht von Montag zu Dienstag: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)
**4o Mann
6.341 Beiträge
Ohjaa, das ist ein kleines Meisterwerk, absolut sehenswert. *top*
*****222 Frau
603 Beiträge
@******ier
Danke für deinen Tip! *g*
Ich kenne den Film noch nicht, werde ihn mir auf deine Empfehlung ansehen, bin gespannt. *top*
Jean Reno find ich immer sehr charismatisch! *zwinker*
******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
heute Abend spät: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) & auch in der Mediathek
*******guy Mann
36 Beiträge
Muss man gesehen haben! Absolut bezaubernder Film!
**********_mean Mann
1.910 Beiträge
Der Film ist schon richtig toll. Die Aufnahnen vor allen. Was das erzählerische angeht hat der Film so seine höhen und tiefen meiner Meinug nach. Im großen und ganzen aber ein durchaus sehenswerter Film. Schau ihn bald auch mal wieder.
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Ich liebe bis heute die Filmmusik sehr *love3*, vor allem die Walgesänge darin
******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als ich jung war, habe ich teilweise auch nur die Musik gehört. *wolke7*
*********er78 Mann
1.193 Beiträge
@**********_mean : Stimme dir da zu. Erzählerisch Mal besser Mal schlechter, aber die Bilder gepaart mit der Musik sind einfach ein absoluter Traum.
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Und!!!!!!!! die Leistung der Apnoetaucher...... das finde ich (nicht nur im Film) absolut bewundernswert
@*********er78
*********er78 Mann
1.193 Beiträge
@*******ueen Da hast du Recht. Als Otto-Normal-Mensch kann man froh sein wenn man die Luft zwei Minuten anhalten kann, und die Apnoetaucher kommen auf 20min *schock*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
ja, das ist der Knaller....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.