Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
689 Mitglieder
zum Thema
Warum ist Analsex für euch heute akzeptierter als früher?17
Bin ein alter, erfahrener und auschweifender Ficker aber ziemlich neu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Last Stand (2013)

******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Last Stand (2013)
Aus aktuellem Anlass Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen überraschenden Film aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße von mir im Januar 2024. *modda* @******ier

Actionfilm mit Arnold Schwarzenegger & Forest Whitaker in den Hauptrollen *spitze* *anbet*

Also ich bin kein Arnold Schwarzenegger Fan, aber der Film hier hat mich derart fasziniert & überzeugt, dass ich ihn schon zwei mal gesehen habe.

Der Film ist richtig, richtig gut, das habe ich dem Film gar nicht zugetraut, denn er fängt ziemlich gemächlich an, da hätte ich beim ersten Mal schauen schon fast ausgemacht, aber dann geht's richtig zur Sache und auch in die Tiefe. *wow*

Auf der einen Seite haben wir einen älteren, erfahrenen, bodenständigen Sheriff, ein sehr cooler Typ, für den der Frieden in seinem Ort wichtig ist und der für die Menschen einsteht.
Auf der anderen Seite haben wir einen überheblichen Drogenboss, der es gewohnt ist, zu bekommen, was er will, und der normalerweise keinen Gegenwind erfährt.
Diese beiden Männer treffen aufeinander.
  • Wer ist korrupt?
  • Wer lässt sich bestechen?
  • Wer hat die härteren Nerven?
  • Wer hat welche Ideale?
  • Wer gewinnt warum und womit?

Der Film hat mich total positiv überrascht und begeistert, er ist spannend, witzig & unterhaltsam, den kann ich euch wirklich empfehlen. *ja* Ich freue mich auf eure Beiträge zu diesem Film. *tipp*



Der Film wird immer mal wieder im linearen Fernsehen ausgestrahlt.
Auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon ist er gegen ein bisschen Geld verfügbar.

******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
am Dienstag Abend & in der Nacht zum Mittwoch: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)
Hat mir ebenfalls sehr gefallen, ein richtig gutes Comeback und besser als die letzten Filme vor seinem Ausflug in die Politik.

Es gibt mit neben der normalen ab 18 Fassung übrigens auch eine rund 5 Minuten längere Uncut-Version. Was genau da jetzt mehr drin ist weiss ich auch nicht, vielleicht findet sich ja was dazu auf Schnittberichte.
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
Mittwoch Abend & Nacht : Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.