Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
909 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Auftrag des Teufels (1997)

******ier Frau
37.971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Auftrag des Teufels (1997)
ohne Spoiler

Dieser Mystery-Thriller & auch Kultfilm sozusagen mit
Keanu Reeves: Kevin Lomax
Al Pacino: John Milton
Charlize Theron: Mary Ann Lomax
Connie Nielsen: Christabella Andreoli
in den Hauptrollen fasziniert mich so sehr, dass ich ihm spontan mal schnell einen eigenen Thread widmen möchte, um euch auf diesen alten, aber zeitlosen Kultfilm aufmerksam zu machen.

sehr spannend, sehr sehenswert, bildgewaltig, faszinierend, Spannung immer weiter ansteigend, überraschend, auch etwas gruselig, sehr schöner & sehr ästhetischer Film *wow*

Der erfolgreiche Anwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) ist ein junger Emporkömmling aus einer Südstaaten-Kleinstadt und kann schon auf 64 in Folge gewonnene Gerichtsverhandlungen zurückblicken. Doch um diese Erfolgsquote zu halten, bedient er sich gelegentlich moralisch fragwürdiger Methoden. Der Vorsitzende einer großen New Yorker Kanzlei, John Milton (Al Pacino), wird auf den Staranwalt aus der Provinz aufmerksam und bietet Kevin einen Job an, mitsamt stattlichem Honorar und einem riesigen Apartment in der Fifth Avenue. Kevin nimmt das Angebot an und zieht mit seiner Frau Mary Ann (Charlize Theron) in die große Stadt. Zunächst sind die beiden begeistert vom neuen Leben und Kevin blüht auf in seiner Position. Doch schon bald bemerkt Mary Ann, dass etwas faul ist an dieser Firma. Sie hat plötzlich Erscheinungen und beginnt merkwürdige Dinge zu sehen…
(Filmstarts de)

  • Was ist hier wirklich los?
  • Wer beeinflusst wen?
  • Wer ist mit wem verbunden und vor allem warum?



Sicher haben schon viele Filmfreunde dieses Meisterwerk gesehen. Ich freue mich auf eure Beiträge zu diesem Film. *tipp*

immer mal wieder im linearen Fernsehen verfügbar und auch auf Film-Anbieter-Diensten
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ganz großes Kino!! Fand den damals super und habe ihn seitdem immer mal wieder gesehen, da er ja recht regelmäßig auch dankenswerterweise überall mal wieder zu sehen ist, wie Wolfsgier auch schreibt.

Einer der wenigen "alten" Filme, die ich auch heute nochmal schauen würde!! (Einige kann ich aufgrund ihrer "typischen Machart der 80er/90er Jahre heute nicht mehr sehen *augenzu*)

Ganz klare Empfehlung von mir!!! Böse, raffiniert, sehr gut gemacht - extrem gute Schauspieler natürlich. Sexy fand ich den insgesamt auch noch! *spitze*
******ier Frau
37.971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
heute Abend & in der Nacht von Samstag zu Sonntag: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) & auch auf den Film-Anbieter-Diensten Amazon & Netflix
******ier Frau
37.971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******1978:
Sexy fand ich den insgesamt auch noch!
Ja, Erotik ist auch dabei. *anmach*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Charlize Theron ist sowieso meiner Meinung nach eine der sexiest women alive!!! *anbet*
*****jes Mann
2.214 Beiträge
Hier konnte Al Pacino wieder alle an die Wand spielen, obwohl der restliche Cast seine Aufgabe auch gut machte, war das eindeutig Pacinos Show
*****n_N Mann
9.622 Beiträge
Puhhh, hab ihn ewig nicht gesehen und auch wohl nur einmal...glaube ich....was mich iwi wundert.
Al Pacino, Keanu Reeves und Charlize Theron in einem Film...was will man mehr?
Danke für den Hinweiß...den werd ich mir noch mal zu Gemüte führen.
*******cker Paar
3.065 Beiträge
Einer meiner Lieblingsfilme.
Schon alleine wegen dem genialsten auf den Punkt gebrachten Monolog aller Zeiten über "Gott"...
Die Liebe zu dem Film ging sogar so weit, dass ich damals in den Anfangszeit meiner Forenaktivitäten im Netz, immer den Nick "Kevin Lomax" nutzte, bzw. später unser Unreal Tournament Clan "The Devil's Advocates" hieß. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.