Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2199 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keanu Reeves

******ier Frau
37.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keanu Reeves
ist gerade in aller Munde, seine Präsenz in den verschiedensten Medien ist nicht zu übersehen, es laufen vielerlei Filme & Dokumentationen über ihn.
Es liegt nicht nur an seinem atemberaubenden Erfolg und daran, dass am Donnerstag der vierte John Wick Film in den Kinos startet, ich denke, es liegt auch an seinem Wesen: an seiner bescheidenen, bodenständigen, hilfsbereiten, freundlichen & herzlichen Art & Weise. *anbet*

sein Leben, sein Wesen, seine Art, sein Charakter, seine Verluste, seine Schicksalsschläge:


Gestern habe ich in der Arte Mediathek (auch auf YouTube verfügbar) eine wunderbare Dokumentation über diesen Schauspieler gesehen (sehr schön, sehr sehenswert, sehr sympathisch):



Privat hatte er es nicht so leicht, vielleicht liegt die überzeugende Darstellung des John Wick hier begründet.
Keanu Reeves hatte einige Jahre eine Frau, das gemeinsame Kind wurde kurz vor der Entbindung tot geboren, und etwas über ein Jahr später starb die Frau bei einem Unfall. Das ist schon hart.

Er interessiert sich sehr für Buddhismus und ist allgemein bekannt für sein menschenfreundliches Denken und Handeln und für seine Bescheidenheit und Bodenständigkeit. Auch ist er Romantiker und glaubt an die Liebe, habe ich in einem Interview gesehen.

Ich finde, es ist ihm all das direkt anzusehen, in seiner Haltung und in seinem Gesicht, und es macht ihn unglaublich sympathisch.

Seine Rollen sind sehr vielfältig, gefallen hat er mir schon immer. *smile*

Neo in der Matrix Trilogie (Menschen gegen Maschinen)


John Wick (irgendwie ähnelt dieses Schicksal seinem persönlichen Schicksal, natürlich ohne die viele Ballerei):

Kinofreunde: John Wick 1 (2014)
Kinofreunde: John Wick 2 (2017)
Kinofreunde: John Wick 3 (2019)

Das Haus am See (eine ganz große Liebe, herrlich romantisch):


Speed (sehr beeindruckend & atemberaubend, ebenfalls mit Sandra Bullock):


Wunderschön ist auch dieser alte Mystery-Thriller mit Al Pacino in der anderen Hauptrolle: *pfeil* Kinofreunde: Im Auftrag des Teufels (1997)

Im linearen Fernsehen (und auch auf Film-Anbieter-Diensten) laufen zur Zeit viele sehr gute Fime mit ihm: *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)

Zu seinem runden Geburtstag habe ich ihm schon mal einen Thread gewidmet: *pfeil* Kinofreunde: Keanu Reeves zum 55..
Ich dachte kurz darüber nach, den Thread zu aktivieren, damit alles über ihn gebündelt in einem Thread steht, aber dann hätten viele Menschen wahrscheinlich wieder angefangen zu rechnen wegen seinem Lebensalter, weil sie das Datum nicht wahrnehmen, aber egal, so bekommt dieser Schauspieler jetzt eben einen neuen Thread.

lustig, kurz & knackig noch das:


Ich freue mich auf eure Beiträge zu diesem Mann. *tipp*
*******1978 Frau
6.206 Beiträge
Danke für den Thread und die Würdigung! *g*

Meiner Meinung nach - neben seinen definitiv herausragenden schauspielerischen Leistungen - ein fantastischer Mensch! *anbet* Ich glaube, kein/e andere/r Prominente/r beeindruckt mich immer wieder mit seiner Menschlichkeit, Demut, Bodenständigkeit - sicherlich auch entstanden durch die vielen furchtbaren Schicksalsschläge, die ihn bereits ereilt haben.

Ich feier ihn absolut und finde ihn wahnsinnig bewundernswert. Bei solchen Menschen - und dann auch noch in einem Umfeld wie Hollywood - werde ICH demütig!

Besonders freut mich, dass er sich endlich wieder verlieben konnte und dies augenscheinlich auch geniessen kann... der stille, nachdenkliche, oft traurig wirkende Keanu endlich wieder glücklich, lustig - ich gönne es ihm so sehr!

Schau auf Youtube auch gerne in seine lustigen kleinen shorts rein und freu mich drüber. *freu*
******ung Mann
6.553 Beiträge
Der erste Film mit ihm den ich sah:
Vernetzt – Johnny Mnemonic



Von da an - hatte er mich.
Für mich / einer der größten.
******ier Frau
37.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******1978:
Besonders freut mich, dass er sich endlich wieder verlieben konnte und dies augenscheinlich auch geniessen kann...
Ja, das stimmt. Das habe ich auch beobachtet in den Medien. Und er ist zurückhaltend überhaupt. Aber irgendwann hat er sich mit ihr gezeigt. Ich freue mich auch sehr für ihn. *love*
*******ueen Frau
18.068 Beiträge
Ihm wird ja auch gerne unterstellt, dass er ein Zeitreisender ist *superman*, weil er sich offensichtlich nicht verändert, trotz seines Alters.
Quelle.https://nikakult.de/doppelgaenger
@uelle: Twitter.com
Quelle: www.giga.de
******ier Frau
37.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, darüber wird in den Filmchen und Dokumentationen auch berichtet. *lach*
*******3ms3 Frau
829 Beiträge
Keanu, einer meiner absoluten lieblingsschauspieler *g*
Meine Lieblingsfilme mit keanu sind „ das Haus am See „ und „Sweet November „.. schade, dass „Sweet November“ so selten ausgestrahlt wird und so wenig bekannt ist.
******ier Frau
37.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
John Wick 4 (2023)
Zu dem vierten Film in der Reihe geht es hier *pfeil* Kinofreunde: John Wick 4 (2023) entlang.

Warum da noch niemand was geschrieben hat, verstehe ich allerdings nicht. *nixweiss*

*nachdenk* Vielleicht ist es zu schwer, ohne Spoiler zu schreiben? *gruebel*
********chaf Mann
7.729 Beiträge
JOY-Angels 
Zu John Wick 4, ich möchte da noch reingehen und mache gerade einen großen Bogen um alles, was zu dem Film etwas sagt, weil ich mich wirklich gar nicht spoilern lassen möchte. Es genügt mir zu wissen, dass er 2,5 Stunden lang geht. *zwinker*

Zu Reeves selbst, ich war kürzlich etwas überrascht als ich las, dass er zu den reichsten Schauspielern der Welt gehört. Wenn ich mich noch recht entsinne, hat er ein Vermögen von umgerechnet 40 Millionen Euro und steht damit auf Platz 8 der reichsten Schauspieler. (Zum Vergleich: Tom Cruise hat "nur" 50 Millionen Euro.)

John Wick scheint auch seinem Geldbeutel sehr gut getan zu haben.
*******007 Mann
9.429 Beiträge
Die Doku auf Arte wird heute Abend wieder mal im Fernsehen gezeigt.
Auf Arte um 22.20
******ier Frau
37.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Arte-Doku ist wirklich wunderschön. Ich habe sie auch schon gesehen & sie kommt auch auf YouTube (beides siehe Eingangsposting). *omm*
*******ueen Frau
18.068 Beiträge
Hoppla...
da stöber ich so rum und bekomme plötzlich dieses YT Video vor Augen. Es ist nur in Englisch verfügbar und auch ohne Untertitel..

Allerdings ist es so gut bebildert, dass man es auch ohne Englischkenntnisse versteht.

Aus die Maus mit Zeitreisen *haumichwech*


******ier Frau
37.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist eine sehr schöne, sehr liebevoll gemachte kleine Zusammenfassung über ihn, sein Wesen, sein Leben & seine Filme:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.