Leider nicht der richtige Tipp von euch dabei gewesen. Noch ein weiterer Hinweis von mir: der Soundtrack des zu erratenden Film ist teilweise mehr als 300 Jahre alt
Nein, kein animationsfilm! Sondern schon mit Schauspielern. Jede Szene ist einfach so komponiert, dass jedes Standbild praktisch aussieht wie ein altes Gemälde. Ich geb noch einen Tipp: es ist ein Historien Film, aber schon Fiktion, also kein echtes historisches Ereignis verfilmt
Sämtliche Inme Aufnahmen wurden nur bei Kerzenlicht gedreht. Kein künstliches Licht. Dafür wurde extra für den Film ein besonders lichtstarkes kamera-Objektiv entwickelt, das es vorher so überhaupt noch nicht gab.
Der nächste Film könnte man als „Clash of Cultures“-Komödie bezeichnen. Haupthandlungsort ist Großbritannien, es gibt aber auch einen Abstecher nach Deutschland.
Oh wow! Das ging ja schnell. Smile. Dann darf ich mir jetzt wieder was überlegen. Hm … ich nehme mal wieder einen Lieblingsfilm von mir. Spielt auch in England. Romantische Komödie, die inzwischen schon als Klassiker zählen darf, mit diversen skurrilen Charakteren.
@*******1978 ich empfehle dir den Youtube-Kanal Cinemastrikesback. Deren Format für eine Hand voll Donuts ist eine Film Quizshow und da kann man sich gute Ideen holen, wie man bestimmte Sachen gestaltet. Ausserdem ist es sehr lustig.