Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

John Wick 4 (2023)

****ya Frau
749 Beiträge
Danke @**57
Ich war noch nicht drin, wollte mit meinem Sohn reingehen, aber der durfte wegen der Altersbeschränkung nicht mit und dann haben wir in einen anderen Film gewechselt.
Whatever, nachdem wir Teil 1, 2 und 3 zu Hause geschaut haben und mich Teil 3 schon wegen der extrem langen Kampfszenen am Ende sehr genervt hat, vermutete ich, dass genau das, was Du geschrieben hast, mich im vierten Teil erwarten werden wird *smile*

Leider habe ich für heute keine *herz* mehr übrig, sonst hättest Du auch ein *danke* bekommen.
******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Versuche es doch vielleicht gern liebe @****ya .
Der vierte Film ist wieder ganz anders als die beiden Filme davor.
Nein, es sind nicht drei Stunden lang nur keineswegs Kampfszenen. *nein*
Ja, es gibt viele ruhige Momente & Dialoge und ruhige Szenen. *ja*
Ich fand diese Mischung genau richtig.
******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier habe ich ein kleines feines Filmchen gefunden, wo ein Filmnerd auf eine kurzweilige & sympathische Art & Weise erklärt, was das Besondere an John Wick ist.


*****ong Paar
738 Beiträge
Ich habe JOHN WICK 4 gestern gesehen. Im großen und ganzen kann ich dem John Wick Franchise noch was abgewinnen, was ich von den meisten anderen aktuellen Franchises nun wahrlich nicht behaupten kann.

Fazit: ich wurde gut unterhalten, immerhin hat der Film das geschafft. Ist es ein Film, der in meiner Top-10 diesen Jahres landen wird? Eher nicht. Wenn Herr Wick Vaporup spricht, ist das immer so überkandidelt bedeutungsschwanger, aber sagen tut er eigentlich nichts. Aber für die Dialoge sind die Filme ja nun nicht gerade bekannt. Die Action ist natürlich erste Sahne, es gab manche Momente wo ich ein "Autschn" von mir gab und die Sequenz am Arc de Triomphe oder die von oben gefilmte Plansequenz in dem einen Haus sind großartig. Natürlich ist das ganze komplett unrealistisch. Die schußfesten Anzüge kann ich mir ja sogar noch vorstellen, aber im echten Leben hätte jeder Protagonist schon nach den ersten 15 Filmminuten eine künstliche Hüfte und diverse Titanimplantate nötig gehabt. Von den Pistolenmagazinen mit unendlicher Patronenversorgung mal ganz abgesehen. Verbuchen wir es also unter comichaften Quatsch, ein Film zum Gehirn abschalten, der einen aber nicht komplett verblödet, viel Action und schwarzen Humor bietet und die Soundanlage mal wieder aus ihrem Tiefschlaf holt.
******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach* Herzlichen Dank für den erfrischenden Beitrag. *spitze* @*****ong
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.