John Wick 4 (2023)
Endlich ist es so weit: Viele Menschen, auch ich, freuen sich riesig auf den vierten 'John Wick - Film'. Heute startet er endlich in den Kinos unseres Landes. Die offizielle Premierenfeier mit dem Regisseur und den Schauspielern stand unter einem traurigen Licht, denn Lance Reddick ist unmittelbar vor der Premiere zu diesem Film plötzlich und viel zu früh gestorben. Kinofreunde: Lance Reddick
Alle anwesenden Menschen haben blaue Anstecknadeln getragen, denn das war seine Lieblingsfarbe, und es wurden warme Worte für ihn gefunden. Nach zehn Jahren Arbeit in dieser Filmreihe gehörte er sozusagen zur Familie, und alle haben ihn gemocht.
Nun zum Film:
Wir erinnern uns: Die Handlung in den Filmen ist fortlaufend, alle Filme schließen nahtlos aneinander an, und es macht Sinn, alle im Paket zu sehen.
Der erste Film war dermaßen erfolgreich, dass die Produzenten, der Regisseur und die Schauspieler einfach weiter gemacht haben.
Es begann alles damit, dass einem ehemaligen Auftragskiller, der zurückgezogen in Ruhe & Frieden gelebt hat, plötzlich von einer Bande Rotzlümmel alles genommen wurde, was er noch hatte: nämlich ein kleiner süßer Hund, den seine geliebte Frau ihm unmittelbar vor ihrem Tod hinterlassen hat.
Hier könnt ihr zu den einzelnen Filmen nachlesen & schreiben. Besonders die Kommentare zum dritten Film sind vielfältig & reichhaltig, denn viele Zuschauer sind begeistert von der intensiven & authentischen Art & Weise der Darstellungen.
Kinofreunde: John Wick 1 (2014)
Kinofreunde: John Wick 2 (2017)
Kinofreunde: John Wick 3 (2019)
Im vierten Teil der Actionreihe wird John Wick Jagd auf die Hohe Kammer machen. Nachdem Winston (Ian McShane) und der treue Concierge Charon (Lance Reddick) ihm den Rücken zunächst freigehalten haben, töteten sie ihn scheinbar, um „das Problem John Wick“ zu beseitigen. Doch so schnell ist Wick nicht totzukriegen. Der gefallene Antiheld wurde vom selbst ernannten Bowery King (Laurence Fishburne) gerettet, nachdem dieser sein Reich an die Hohe Kammer abtreten musste, inklusive mehrere Schnitte und Wunden.
Geschunden und von der Wut getrieben wird sich Wick mit dem Bowery King zusammentun, um Jagd auf die Mitglieder der Hohen Kammer und ihren Schergen wie der Schiedsrichterin (Asia Kate Dillon) zu machen. Ob sie alte Bekannte wie Sofia (Halle Berry) dabei auf ihre Seite ziehen, wird sich zeigen. Fest steht, dass einige Zeit zwischen dem Ende von „John Wick 3“ und dem Anfang von „John Wick 4“ vergeht, in der die Actionhelden ihre Kräfte regenerieren und zum Gegenschlag ausholen.
(kino de)Geschunden und von der Wut getrieben wird sich Wick mit dem Bowery King zusammentun, um Jagd auf die Mitglieder der Hohen Kammer und ihren Schergen wie der Schiedsrichterin (Asia Kate Dillon) zu machen. Ob sie alte Bekannte wie Sofia (Halle Berry) dabei auf ihre Seite ziehen, wird sich zeigen. Fest steht, dass einige Zeit zwischen dem Ende von „John Wick 3“ und dem Anfang von „John Wick 4“ vergeht, in der die Actionhelden ihre Kräfte regenerieren und zum Gegenschlag ausholen.
Zum vierten Film bin ich selbst sehr gespannt auf das Aussehen und die Darstellung von dem Schauspieler & Kampfsportler Scott Adkins, denn ich habe in der Vorschau schon wahrgenommen, dass er optisch sehr anders aussieht als in der Realität.
Ich sehe Scott Adkins sehr gern.
Ich freue mich auf eure Beiträge zu diesem Film.