Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Zitate-Quiz (24)

****no Mann
96 Beiträge
Dann mach ich einfach mal 😁

“Die Erde ist fantastisch! (…) Die Menschen steckten Samen in den Boden, gossen Wasser drauf und dann wuchs Nahrung. Zum Beispiel… Pizza!“

*******728 Paar
4.751 Beiträge
@****no

Wall-E *zwinker*


sagt der "Capitan"
****no Mann
96 Beiträge
Zitat von *******728:
@****no

Wall-E *zwinker*


sagt der "Capitan"

Korrekt! Ich seh schon, zu einfach 😁


*******728 Paar
4.751 Beiträge
*freu2*

Hmmm, ich überlege mir was... 😅 Gebt mir dafür bitte etwas Zeit *gruebel*

Ein ganz besonderer *film*, welcher mich so stark berührt hat, u. a. wegen der schauspielerischen Leistung. *hutab*

Sie hat gesprochen! Mit mir!


******ier Frau
38.033 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****no
Bitte schau mal hier *pfeil* Kinofreunde: Hinweis: YouTube Videos hier Einbinden, was du machen musst, damit dein YouTube-Trailer zum Film hier im Joyclub als Bild dargestellt wird und nicht als nur-Link so wie jetzt hier in deinem Beitrag.

*danke* *modda*
****no Mann
96 Beiträge
Zitat von ****no:
Zitat von *******728:
@****no

Wall-E *zwinker*


sagt der "Capitan"

Korrekt! Ich seh schon, zu einfach 😁




Vielen Dank @******ier 😊
********dits Paar
1.651 Beiträge
Zitat von *******728:
*freu2*

Hmmm, ich überlege mir was... 😅 Gebt mir dafür bitte etwas Zeit *gruebel*

Ein ganz besonderer *film*, welcher mich so stark berührt hat, u. a. wegen der schauspielerischen Leistung. *hutab*

Sie hat gesprochen! Mit mir!


Ich bin gerade ein wenig verwirrt.
Ist das "Sie hat hat gesprochen! ..." als Zitat schon ein neues Rätsel für einen neuen Film?
*******728 Paar
4.751 Beiträge
@********dits

*ja*

Als ich das oben drüber schreiben / bearbeiten wollte, ging das nicht mehr, da bereits der Hinweis an Attano gegeben wurde... 😅
*******728 Paar
4.751 Beiträge
*oha* das scheint zumindest nicht (mehr) so bekannt zu sein / oder etwas schwieriger als ich annahm. Nun denn, dann kommt hier das zweite Zitat:

"Was für ein Dolmetscher? Es gibt niemanden, der diese Sprache überhaupt spricht!"


*******728 Paar
4.751 Beiträge
*roseschenk* entschuldigt bitte, ich habe ganz vergessen das nächste Zitat /Hinweis zu geben *schaem*...

Der Herr hat Dich hergeführt, Fremder. Beschütze meine....



... hier wird der filmgebende Name genannt. Aber man könnte das Zitat stattdessen auch mit:

'meine Tochter'

beenden. (der gesuchte Film ist von 1994)
*********er78 Mann
1.197 Beiträge
Noch klingelt nichts, aber gehört habe ich es glaube ich schon Mal *gruebel*
*******728 Paar
4.751 Beiträge
@*********er78

Nun vielleicht hilft es ja weiter, wenn ich das nächste Zitat in der "Sprache" schreibe, welcher filmgebend gewesen ist. *zwinker*

Chickabee. Ga´inja. Tirrah.


*******728 Paar
4.751 Beiträge
🤔, da es nicht allzu viele Zitate vom gesuchten Film gibt, löse ich auf & gebe ab an jeden der mag *bitteschoen*

Gesucht wurde "Nell" mit Jodie Foster und Liam Neeson




Der Film hat mich nachhaltig beeindruckt, erst gestern habe ich über einen 2nd Hand Shop den Film gekauft habe. Denn mein VHS 📼 Recorder hat schon vor einiger Zeit den Geist aufgegeben *heul*

In einer einsamen Hütte in den Wäldern North Carolinas findet Dr. Jerome Lovell eine völlig verängstigte junge Frau, die sich in einer unverständlichen Sprache artikuliert. Nell ist fernab jeglicher Zivilisation aufgewachsen, außer ihrer kürzlich verstorbenen Mutter hat sie noch nie einen Menschen zu Gesicht bekommen. Dr. Lovell nimmt sich ihrer an und plant, sie behutsam an die `echte' Welt zu gewöhnen. Doch andere Wissenschaftler wollen Nell zu einem klinischen Studienobjekt degradieren.


******ier Frau
38.033 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
interessant @*******728 sehr *guterbeitrag*

Jodie Foster ist immer stark, egal in welcher Rolle.
****no Mann
96 Beiträge
Dann ergreife ich mal die Gelegenheit und versuche es diesmal etwas schwieriger zu machen 😁

“WOW, wir stehen wahrhaftig kurz vor dem freien Fall! Und das Geräusch, das sie hören können, ist das von Scheiße, die auf einen Ventilator trifft! Global… hören sie‘s?"

****no Mann
96 Beiträge
Neuer Tag, neues Zitat 😁

"Das ist dein Großvater. Er hatte drei Brustwarzen. DREI Brustwarzen."

****no Mann
96 Beiträge
Wenigstens ist es diesmal offenbar nicht so leicht. 😁 Daher heute ein weiteres Zitat und ein Hinweis:
Es geht um eine Romanze aus dem Jahr 2005. Mit Star-Besetzung…

“Hab ich etwa die 60B verpasst?! ICH HAB DIE 60B VERPASST!!“

****no Mann
96 Beiträge
Immer noch keiner? 😁

„Ich bin seit kurzem Experte was Abschiedsblicke angeht. Sie wissen schon, diese Art Blick, wenn Leute einen ansehen, die glauben, es ist das letzte Mal.“

****ya Frau
749 Beiträge
Ich bin sicher, dass ich die schon mal gehört habe. Aber ich werde auf keinen Fall auf den Film kommen *roll* *traurig*
****no Mann
96 Beiträge
Hm, ich versuch’s weiter. Wenn bis morgen keiner drauf kommt, löse ich auf… *zwinker*


"Wie geht's Ihnen, Drew?" - "Um die Wahrheit zu sagen, ich wollte mich aus dem Helikopter direkt in den Wald stürzen." - "Lassen Sie es… es ist nur Geld!"

*********er78 Mann
1.197 Beiträge
Ist das Elisabethtown?
****no Mann
96 Beiträge
Zitat von *********er78:
Ist das Elisabethtown?

Jawoll! Vollkommen richtig 😁



Wenn man Lust auf eine Romanze und lebensbejahenden Film hat, kann ich den sehr empfehlen. Hat mich doch sehr geprägt 😊
*********er78 Mann
1.197 Beiträge
@****no : Ja, der Film ist gut. Hab den bislang aber nur auf Englisch gesehen, da war das mit den Zitaten etwas schwer...

Dann geht's Mal weiter:

"Nur weil ich dir nen Drink spendiert hab, bedeutet das nicht das du heute Nacht Sex hast"
*********er78 Mann
1.197 Beiträge
Nächstes Zitat:

"Wir haben 2 Sekunden um eine Entscheidung zu treffen. Sie haben 2 Monate um Sie zu zerpflügen"
*********er78 Mann
1.197 Beiträge
Keiner eine Idee?

"Ist das ein Spiel oder ein Test Sergeant?" "Ein bisschen was von beidem." "Ja, ich bin ein bisschen zu Alt für Spiele."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.